Beiträge von haju

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

in der "ersten Reihe", dass wir uns zumindest ansatzweise in Brandenburg befinden, denn z. B. die typischen, noch aus DDR-Zeiten stammenden Rohrleitungen der Fernwärmeheizungen sind, genauso wie die markanten Stellwerke vorhanden, aber tatsächlich ab der "zweiten Reihe" heißt es nicht "patrona bavariae", sondern wohl eher "atoma bavariae

auch auf die Gefahr das ich hier ins Fettnäpfchen trete frage ich einfach mal um was handelt es sich bei dem TSC ? Es ist doch ein Fahrsimulatorspiel und da ist es doch eigentlich so das man als Lokführer IM Führerstand sitzt und nicht von oben auf das Geschehen schaut. Im Führerstand sehe ich da überhaupt die zweite und dritte und...Reihe ? Es wird immer soviel Realität wie möglich erwartet aber ist das die Realität die Lok von oben /aussen zu bedienen ? Ok ok über Gleise Signale Oberleitung kann man diskutieren aber über die weitere Umgebung ??

Also Leute nix für ungut war nur so ein Gedanke von mir nichts weltbewegendes

Die Äusserung die Shop ist kein Backup finde ich nicht witzig,

Ist aber doch richtig , es wird immer wieder von allen Anbietern darauf hingewiesen das man sich Kopien von seinen Käufen anlegen sollte . Gewiss ist es ärgerlich wenn dann mal etwas fehlt geht mir auch nicht anders aber es ist doch meine Schuld und nicht die des Verkäufers. Meine Meinung auch wenn ich mich damit unbeliebt mache.

dann hänge ich mich mal dran ,habe keine Probleme mit dem TSC allerdings habe ich auch keinerlei Freeware ,Repaints etc installiert sondern nur original DLC.

das muß doch jeder für sich entscheiden , ich habe schon ewig Norton installiert und auch keine Probleme.

also habe grad mal testweise Münster Bremen heruntergeladen mit Firefox etwas über 2 minuten 1,7GB. alles kpl. auf dem Rechner angekommen . Und über den Support gibt es von meiner Seite auch keinen Grund zu meckern bisher wurde ich ,wenn es wirklich mal ein Problem gab, immer schnell und bestens bedient

StS mit Firefox habe ich es gemacht aber es wurde dreimal nach ca,1GB abgebrochen ein vierter Versuch wurde dann zwar auch abgebrochen bei 700MB aber gaaaanz langsam bis zum Ende gebracht . Denke das alles geklappt hat installiert habe ich es noch nicht . Internet ist hier in Ordnung da war kein Breitbandausfall insofern .....

aleister sicher passieren auch älteren Hasen Fehler nur ich habe eben keine Probleme mit der Antivirensoftware das wollte ich eigentlich nur damit sagen und ob man mit Defender zufrieden sich gibt oder nicht das bleibt doch jedem selbst überlassen. Und solange es wie in meinem Falle problemlos funktioniert (habe allerdings kein Avast oder so) dann sollte es doch gut sein.

Nein eigentlich sind sich da alle einig: Wer nicht blind jeden Scheiß anklickt, braucht keinen zusätzlichen Virenscanner neben dem Defender.
    Der Sicherheitsgewinn ist marginal, und verleitet eben dazu sich auf die Software zu verlassen, was man nicht tun sollte.
    Zusätzlich werden regelmäßig schwere Sicherheitslücken in Virenscannern offenbart, die auch Jahrelang ausnutzbar sind, weil die Nutzer Updates verpennen.
    Zusätzliche Virenscanner bringen außer einem trügerischen Sicherheitsgefühl keinen nennenswerten Mehrwert.

ok deine Meinung aber ich habe da andere Erfahrungen und bin auch nicht erst seit gestern im WWW unterwegs. .Mein System ist IMMER auf dem neusten Stand mag ja alles richtig sein was Du schreibst aber verallgemeinern und in Stein gemeisselt ist das ja auch nicht. Aber ich glaube das ist hier gar nicht das Thema *hi*