Irgendwie muss er die Schiffe ja bekommen haben...
Beiträge von HXD3B0117
-
-
Oh. Du bist Supertester?
-
Kann mir jemand ein paar Dublonen schenken? Dann kann ich mir die Yamato kaufen.
-
Stimmt. Da ist es von Vorteil, wenn man vorher schon amerikanische Schiffe ausgiebig gespielt hat. Dann kann man eventuell die Kapitäne tauschen.
-
Es sollte einem aber klar sein das sie nur 11,1km Range und praktisch keine Panzerung hat.
Zur Range: Wenn dein Captain die Fähigkeit "Verbesserte Schießausbildung" auf Stufe 4 hat, wirst du noch etwas weiter schießen können. Vermutlich um die 13,3km. -
Die hab ich auch.
-
Von Heute (seit 19:00 Uhr) bis Morgen um 6:00 Uhr finded wegen des Tages der deutschen Einheit eine für alle offene "Division Night" statt, in der man sich treffen und zusammen spielen kann:
-
Wie meinst du das? Ich hab grade ne Runde gespielt und hab EP bekommen.
-
-
Die Fuso (wie die New Mexico auch) eignet sich besonders gut für Gewertete Gefechte. Definitiv eins der besten Schiffe.
-
Hatte vorhin ein nettes Match, auch wenn ich da nicht viel angerichtet habe. Allein das Matchmaking war besonders. Das Gegnerteam war natürlich "beeindruckt".
Mal ein Größenvergleich zwischen der Yamato und der Amagi (Tier VIII), einem Schlachtkreuzer. Beeindruckend welche Ausmaße die Yamato hat und die Amagi ist schon nicht klein.
-
Wirklich sehr, sehr schöne Arbeit.
Ich würd blöd werden, wenn ich bei jedem Fahrleitungsmast ein Knick in die Lärmschutzwand machen müsste.
-
Autsch. Nach 16 Gefechten mit der Nagato bei der ich entweder daneben geschossen hab, die Granaten nicht trafen oder nur 1000, 2000 Damage gemacht haben, hab ich mich erst mal dazu entschieden wieder auf die Fuso umzu steigen.
Hat sich gelont:
Nicht falsch verstehen. Die Nagato ist eigentlich nicht schlecht. Aber im Moment ist einfach der Wurm drin.
-
Natürlich ist das so. Formsignale gehören ja auch zum H/V-Signalsystem.
-
-
Danke.
Komisch. Ich habe mich daran gehalten was BlackHawk in Post 64 geschrieben hat, mit dem Unterschied das ich auf dem asiatischen Server spielen wollte. Im Anmeldebildschirm kann ich aber trotzdem nur den EU Server wählen...Haaaaaalt! Stop! Wenn der Anwender zu blöd ist funktioniert es natürlich nicht! Hat sich erledigt.
Ach ja, ich hab zwar einen zweiten Account für Asien erstellt. Ich kann aber trotzdem mit meinem EU-Account auf den Asienserver und muss nicht von vorn anfangen.
-
Weiß jemand von euch wie das Serverkürzel für Asien lautet?
-
Gern. Hab 230.000 freie EP auf der hohen Kante.
-
Ach, schau an. Man sieht ja mal Signale.
-
Vr2 gibt es doch erst ab 60km/h und weniger. Zs3 Kz "7" mit einem Vr2 wäre ein unzulässiges Signalbild. Macht es bei dir Sinn einen daueraktiven 1000Hz-Magneten unter die Erde zu bauen?