Also Bedenkenlos zugreifen?
World of Warships
-
-
Wenn man weiß wie man sie Fahren muss, kann man Theoretisch zugreifen.
Es sollte einem aber klar sein das sie nur 11,1km Range und praktisch keine Panzerung hat.
btw: hier wurden weitere Deutsche CA & Russische DD's gesichtet:
http://forum.worldofwarships.e…euzern-russen-zerstoeren/ -
Die Atago habe ich auch noch nicht, aber ich glaube ich warte denn erst einmal auf die Deutschen Schiffe.
Man könnte das Open Beta auch mal aus dem Titel entfernen.
-
Die Atago kann man empfehlen, da es der einzige CA ist der Torpedos fast geradeaus in Fahrtrichtung werfen kann (sie hat 4x4 Torpedowerfer)
-
Was es zur Atlanta noch zu sagen gibt: Die vielen kleinen Geschütztürme neigen bei Beschuss zu irreparablen Ausfall. Torpedos bei CA sind immer eine schöne Sache, habe die Phoenix und die Omaha geliebt, die Torps fehlen mir beim Nachfolgemodell der frisch vollausgebauten Cleveland. Die ist durch den HE Granaten Spam zwar ein prima Grillanzünder (wenn man mit dem Steilfeuer klar kommt), aber selbst im Verbund mit einem BB ein Prioritätsziel, welches schnell zerschossen wird. Die 152mm Kanonen sind im Nahkampf mit AP auch eher Meeh. Bereue es irgendwie die US-Kreuzer genommen zu haben...
-
-
Seit dem Patch haben die Geschütze der Atlanta 50% mehr HP, somit hält sie nun etwas mehr aus was die Geschütze angeht
-
Lohnt sich die Atlanta?
Prinz Eugen? Die ist doch gar nicht dabei, oder ging eine Info bezüglich der Deutschen Schiffe an mir vorbei?
Die Prinz Eugen ist ein Schiff der Admiral Hipper Klasse
-
Jo das weis ich auch, aber die Admiral Hipper ist nicht die Prinz Eugen.
Daher ging ich davon aus das was an mir vorbei gegangen ist, es kann ja immer sein das es noch ein Premium Schiff gibt. -
Premium Schiffe bei den CA und den Russischen DD's wird es garantiert geben.
Die Bismarck Klasse gab es ja auch als Premium (Tirpitz) und bald als normal Erforschbares (Bismarck) Schiff.
-
Weis jemand warum keine EPs mehr Gut geschrieben werden?
-
-
Wie meinst du das? Ich hab grade ne Runde gespielt und hab EP bekommen.
-
Weis jemand warum keine EPs mehr Gut geschrieben werden?
Ist ein Bug der nicht immer und bei allen auftritt, genau wie der Bug das man keinerlei HE oder AP Schaden mehr macht bzw. nur max. 1020 dmg.
-
Bei mir ist es seit heute Mittag so, das nach jedem Gefecht ich sofort wieder im Hafen bin und mein Schiff 0 EPs hat.
Sie werden aber gut geschrieben, habe vorhin einen Neustart gemacht und siehe da, sofort waren 5387 EPs auf dem Schiff, allerdings muss ich nun jedesmal einen Neustart machen damit die Stats ein update bekommen. -
Von Heute (seit 19:00 Uhr) bis Morgen um 6:00 Uhr finded wegen des Tages der deutschen Einheit eine für alle offene "Division Night" statt, in der man sich treffen und zusammen spielen kann:
-
-
-
Die hab ich auch.
-
Ich hab sie Geschenkt bekommen
-
-
Es sollte einem aber klar sein das sie nur 11,1km Range und praktisch keine Panzerung hat.
Zur Range: Wenn dein Captain die Fähigkeit "Verbesserte Schießausbildung" auf Stufe 4 hat, wirst du noch etwas weiter schießen können. Vermutlich um die 13,3km. -
Das ist mir durchaus klar, aber bis dahin stirbt man sich eher hoch, da man immer Ziel No. 1 ist.
Man braucht Minimum 10 Skilllevel, ehe man da angekommen ist und das dauert ewig
-