Weiß jemand von euch wie das Serverkürzel für Asien lautet?
World of Warships
-
-
SEA
Nein es ist ASIA -
Danke.
Komisch. Ich habe mich daran gehalten was BlackHawk in Post 64 geschrieben hat, mit dem Unterschied das ich auf dem asiatischen Server spielen wollte. Im Anmeldebildschirm kann ich aber trotzdem nur den EU Server wählen...Haaaaaalt! Stop! Wenn der Anwender zu blöd ist funktioniert es natürlich nicht! Hat sich erledigt.
Ach ja, ich hab zwar einen zweiten Account für Asien erstellt. Ich kann aber trotzdem mit meinem EU-Account auf den Asienserver und muss nicht von vorn anfangen.
-
Ach ja, ich hab zwar einen zweiten Account für Asien erstellt. Ich kann aber trotzdem mit meinem EU-Account auf den Asienserver und muss nicht von vorn anfangen.
Doch musst du, denn der EU Client geht nur noch für den EU Server seit dem Patch 0.4.1.
Für den ASIA oder NA Server musst du dir den jeweiligen Client ziehen.
Muss die Anleitung mal aktualisieren
-
-
-
Es steht zwar NA Server da, aber du musst dort zwingend neu beginnen, da anderer Server
btw: hab mal die Daten aus dem NA Server in den EU Clienten eingetragen und nun komm ich wieder mit einem Clienten auf beide Server
Wieso bin ich darauf nicht eher gekommen?PS: Auf dem NA Server sind gerade ~6080 Spieler Online, in deinem Screen über 12.000 und das spricht zusätzlich für den EU Server
-
Kann ich so bestätigen bin nämlich auch auf dem NA Server gewechselt und es sind grad 6082 User online.
Habe nur das hier eingetragen:
<host addr="login.worldofwarships.com:20020" alias="WOWS NA"/>Allerdings natürlich von vorn begonnen.
_Oli ist mein Nick
-
Autsch. Nach 16 Gefechten mit der Nagato bei der ich entweder daneben geschossen hab, die Granaten nicht trafen oder nur 1000, 2000 Damage gemacht haben, hab ich mich erst mal dazu entschieden wieder auf die Fuso umzu steigen.
Hat sich gelont:
Nicht falsch verstehen. Die Nagato ist eigentlich nicht schlecht. Aber im Moment ist einfach der Wurm drin.
-
-
Hatte vorhin ein nettes Match, auch wenn ich da nicht viel angerichtet habe. Allein das Matchmaking war besonders. Das Gegnerteam war natürlich "beeindruckt".
Mal ein Größenvergleich zwischen der Yamato und der Amagi (Tier VIII), einem Schlachtkreuzer. Beeindruckend welche Ausmaße die Yamato hat und die Amagi ist schon nicht klein.
-
-
Die Yamato hat ja auch keine Geschütze, sondern Mini Van Werfer
Hab seit ~1Std nun endlich die Fuso
-
Die Fuso (wie die New Mexico auch) eignet sich besonders gut für Gewertete Gefechte. Definitiv eins der besten Schiffe.
-
Ich war so frei und habe ein "rail-sim" Kanal angelegt (EU Server).
Ihr könnt ja gerne dem Kanal beitreten und evtl. kann man ja dann auch mal Division fahren. -
Die Fuso (wie die New Mexico auch) eignet sich besonders gut für Gewertete Gefechte. Definitiv eins der besten Schiffe.
Wenn du nur Idioten im "Team" hast, kannst du beide auch gleich stehen-, und dich vom Gegner versenken lassen.
Solche "Teams" habe ich heute mehr als genug im Ranked Battle erwischt.
-
-
-
Derzeit dürfen sie die Supertester fahren, ebenso wie die Russischen DD's
-
Freue mich auf beide Linien! Die Sowiejetischen DDs sehen interressant aus da sie scheinbar ja ordentliche Kanonen haben,
aber erstmal gehts dann Richtung Prinz Eugen/Admiral Hipper! -
Kanonen ja, aber die Torpedoreichweite liegt noch unter den der Ami DD's
-
Lohnt sich die Atlanta?
Prinz Eugen? Die ist doch gar nicht dabei, oder ging eine Info bezüglich der Deutschen Schiffe an mir vorbei?
-
Atlanta:
-