Zitat von Andreas MüllerHamburg-Hannover Upgrade
Habt ihr die Signale nur 1 zu 1 ausgetauscht oder der Realität entsprechend neu gesetzt?
Zitat von Andreas MüllerHamburg-Hannover Upgrade
Habt ihr die Signale nur 1 zu 1 ausgetauscht oder der Realität entsprechend neu gesetzt?
Das Klickgeräusch der 70/85 LM ist ja geil!
Und soll dieser mit HV oder KS-Signalen ausgestattet werden?
H/V-Signale bitte.
Ich habs auf der deutschen Seite gelesen. Soweit kann ich mit allem Leben aber was mich jetzt doch total ankotzt ist, das sie den AA-Skill und den Sonar-Skill endlich machen.
Und die Anzahl Kreuzergestützter Flugzeuge ändern sie auch so das es Schwachsinn ist. Echt nicht toll!
Das ist ein Rückfallweichensignal kein Sperrsignal
Öhm, eventuell selber mal die Brille putzen? Das ist ein Gleissperrsignal das Kennlicht zeigt. Auf Nebenbahnen findet man die auch ab und zu mit wgwgw Mastschild.
Das hier ist ein Rückfallweichensignal: http://www.tf-ausbildung.de/SignalbuchOnline/ne13.htm
eigentlich sollte das Mastschild orange sein
Eigentlich Orange
ich konnte von Anfang an nicht nachvollziehen wie er auf gelb kommt
Die Mastschilder sind per Definition weiß-gelb und auch in echt sind sie weiß-gelb ausgeführt! Es kann sein, das bei manchen Signalen der gelbe Teil des Mastschildes durch Witterungseinflüsse und/oder durch Reflektoren - wie bei TrailDogRunners Bild - usw. im Auge des einen oder anderen ins orangene abdriftet. Es gibt halt keine richtig satt gelben Reflektoren soweit ich weiß.
http://www.tf-ausbildung.de/Si…chOnline/mastschilder.htm
Uiii, ein hohes Gleissperrsignal mit wgwgw Mastschild.
(...) mehr Negativ).
Leg deine Ansichten dar, bitte.
Ich habs geschafft!
Endlich mal Nahkampfexperte bekommen!
So hässliche und gelb leuchtende Dinger würd ich jedenfalls als erstes aufs Korn nehmen
Na ja, sowas sieht man ja nur selbst an seinen Schiffen. Die anderen Spieler können den Skin gar nicht sehen. Was ich allerdings schon etwas schade finde.
Ich liebe diese Skins!
Ein DD der zwei Torpedos frisst und dann immer noch nicht im Zerstörerhimmel ist? Hat der ein "Glück" gehabt.
Oh doch, das hat man, besonders weil die NM mit dem letzten Rumpf + Ruderstellzeit Verbesserung wendiger ist
Die Wyoming steuert sich eher wie ein Walfisch.
Jupp. Stimmt.
Nein, nicht immer. Das kann man pauschal gar nicht so sagen.
Hier mal ein Beispiel an dem man sieht, das es nicht immer gut läuft. Und auch das Tier X Schiffe ein Match nicht sofort besiegeln. Meine Flotte fuhr geschlossen Richtung rechten oberen Kartenrand, die feindliche Flotte hatte die selbe Idee. Nach dem die Flotten sich auf unter 20 km genähert hatten, begannen die feindlichen Schiffe mich unter konzentriertes Feuer zu nehmen. Ich war bis dahin in der zweiten Reihe gefahren und versuchte nun mich hinter meine Flotte zu setzen um dem Trommelfeuer zu entgehen. Das Artilleriefeuer war aber so stark, das meine HP noch bevor ich richtig gewendet hatte, aufgebraucht waren, und ich platzte schon nach nur 6 Minuten spielzeit.
Au ja, den Anstrich hätt ich gern dauerhaft.
Der Hafen sieht auch nicht schlecht aus.
Achso. Ja, dann hab ich dich falsch verstanden.
Auch wenn ich den Spielern mit der Menge an bisher erzielten XPs in einem Gefecht nur neidisch hinterherblicken kann,...
Das kommt noch. Auf den niedrigen Tiers ist es normal das man nicht so viel Credits und EP verdient, weil die Waffen noch nicht so stark sind und die Schiffe kaum Strukturpunkte haben. Zudem spielt es eine Rolle ob mit oder ohne Premiumaccount und mit oder ohne Flaggen gespielt wird und ob nicht grade ein 2xEP oder gar 3xEP Wochenende läuft.
Was mich nur wundert, das der mit der Hindenburg keinen Preview Account hat, denn WG hat sie nur auf diesen Freigegeben zum Testen.
Ich hatte auch kürzlich jemanden in meinem Team der dem Namen nach kein Preview Account hatte und trotzdem ne Hindenburg fuhr. Eventuell ist das nicht zwangsweise an den Namenszusatz "_PA" geknüpft.
... und hat am Ende gerade einmal drei Schiffe vom gegnerischen Team versenkt
Drei Kills sind schon recht gut. Im Endeffekt aber nicht so wichtig, es ist mehr der verursachte Schaden an gegnerischen Schiffen der ins Gewicht fällt. Es liegt auch nicht immer am Team oder an einem selbst. Manchmal macht man mit seinem Schiff einfach keinen Schaden, und wenn man noch so gut zielt.
Was die Signale vom Signalteam angeht, so sollte es mit Portalen keine Probleme geben. Schuster hatte sich da schon mal drum gekümmert.
Ja ja, das mit dem Situationsbewusstsein...
Die meisten sagen brauchste nich für BB/CA. Ich sage schon, denn, diese Fähigeit hat gleich mehrere Vorteile. Es ist eine Art Frühwarnsystem gegen noch unsichtbare DDs die sich einem nähern. Wenn man wenden muss und seine Breitseite nicht ungeschützt lassen will, wartet man einfach kurz bis man unsichbar geworden ist und leitet dann die Drehung ein. Und zu guter letzt mag es für den ein oder anderen (mich eingeschlossen) einfach wichtig sein ob man gesehen wird oder nicht. Zum Beispiel kann man dann auch den ein oder anderen Hinterhalt legen.
Auf der Eisberg-Karte hab ich das mal mit der Zao geschafft auf 8km an ne Montana, zwei Iowas und ne Tirpitz ran zu kommen und meine Torps auf deren Breitseite zu feuern. Man sieht nich alle Tage eine BB Flotte panisch davon rennen.
Achso. Na dann.