Beiträge von HXD3B0117
-
-
[...] wie geht es dir da in den Clan Wars?
Ganz gut, hab keinen Stress. Liegt haptsächlich daran das ich nicht daran teilnehme. Den "Clan" betreibe ich nur so nebenbei zum Öl farmen. So megamäßig lohnen tut sich das eh nicht, in einem richtigen Clan zu sein, bei den schwachen Boni. Und für meine Hauptnation hab ich schon das wichtigste gefarmt. Ich mag es halt nicht immer regelmäßig auf der Schwelle stehen zu müssen. Ich will kommen und gehen wann ich will.
ich halte den Müll auch schön auf 0.
Du implizierst damit absichtlich Unsinn zu treiben um dein Karma auf Null zu halten?
Und völlig nutzlos ist es zumindest für WG nicht. Sie nutzen es als Referenz wenn es z.B. um Beschwerden wie Teamkills und viel AFK sein geht. Habe ich aus erster Hand gelesen. Und am eigenen Leib erfahren. Ich wurde mal gesperrt weil ich wärend eines Events viele AFK Matches und deswegen massig negatives Karma bekommen hatte.
-
-
Klingt nach ner sehr dünnen Leitung. Also ich hatte WoWs anfangs mit 6k gespielt, ohne Probleme. Bin jetzt bei 10k (glaub ich ).
Schönes Spiel gehabt. Neuen persönlichen Schadensrekord mit der Worcester (268k) aufgestellt. Die Yamato guckt jetzt in die Röhre (259k)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das hoffe ich. Wenn doch nur die ganzen Spoiler wie sie aussieht nicht wären. Das Schmälert die Vorfreude.
Und den Namen "Wuster" auszusprechen (zu müssen) ist ja furchtbar. Workäster fänd ich besser.
-
Nach den wunderschönen TVIII Cleveland Gunarcs tut man sich doch echt schwer mit der TIX Seattle.
-
Ich war auf gutem Wege zum ersten mal in die nähe von Rang eins zu kommen... und dann kackt vor 3 Wochen meine GraKa ab... Zu allem Überfluss haut WG ein Ding nach dem anderen raus und mein Händler (bei dem ich noch Garantie habe) lässt sich erst mal schön Zeit...
-
Es wäre besser irgendein Soderzeichen für die transparente Textur zu verwenden, statt einen Buchstaben. #, &, §,..... usw.
-
Typischer Fall von "in den falschen Hals gekriegt".
-
Hallo Schienenbus.
Nachrichten mit Bildern zu versenden ist furchtbar in diesem Forum, deswegen mach ichs nu' doch hier.
Ich hab dem Signal noch mal einen Besuch abgestattet. Ich selbst finde, die Quali könnte besser sein aber vielleicht reicht dir das ja doch. Meine Fotos mach ich halt nur mit meinem Smartphone. rail-sim.de/forum/wcf/attachment/203863/
Ich denke das Bild mit dem erloschenen weißen Licht ist wertlos, habs trotzdem mal angefügt. Das Schutzglas vor dem Streuglas spiegelt einfach zu sehr. Rot war leider zu hoch. Musste ein bisschen tricksen.
-
Gut, dann werde ich am Wochenende oder nächste Woche wenn ich Urlaub hab mal losziehen.
-
@Schienenbus
Falls es für dich von Vorteil ist, kann ich auch gern noch Fotos von den Lampen schießen, wenn sie grade leuchten, Schienenbus. Nur Sh1/Zs1 wird wohl nicht möglich sein. -
Darf ich aus dem letzten Bild die Signaloptik verwenden?
Klar. Gerne.
@Jean-Maurice
Die Entscheidung überlasse ich Schienenbus^^Und soweit ich SFB-Signale kenne sind die wirklich alle etwas nach hinten geneigt. Auch das Vorsignal. So sieht der Lokfürer die Lichter besser, wenn er nah dran steht^^
-
Du solltest dir vielleicht noch überlegen die Lichtschuten etwas enger zu machen. Wenn du dich dabei an den MIBA-Reporten orientiert hast, kann man sich da leicht in die Irre führen lassen. Die Lichtschuten gehen auf halben Wege in die Breite um dann zum Schirm hin wieder so breit wie die Lampe selbst zu sein. Auf den Bildern in den MIBA-Reporten sieht das einfach "nur" sehr breit aus.
P.S. Falls es von relevanz ist: Die Lichter - auch die kleinen - sind leicht nach oben geneigt.
-
das endgültige KS Signalpaket vom Signalteam
Tut mir leit für die OffTopic-Querfrage, ich habe da schon lange nicht mehr nach gelesen. Kommen die denn überhaupt noch?
-
-
@HXD3B0117 Ja, steht ja bei Deinen Bildern dazu!
Ach verdammt! Das ist mir gar nicht aufgefallen.
-
-
Signalsoft feiert Geburtstag, alles um 50% billiger dieses Wochenende. https://shop3.signalsoft.nl/de/?cPath=31&language=de
Na toll... und ich hab mir erst Karlsruhe und Fulda im Paket geholt. Hätte ich das doch nur vorher geahnt.