Beiträge von HXD3B0117
-
-
Das war ein lustiges Match. Die gegnerische Flotte folgte einer Merkwürdigen Strategie. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das es besser ist, bei C zu bleiben. Es stellte sich herraus das alle fünf Schwere Kreuzer und zwei der drei Zerstörer zu C und die drei Schlachtschiffe zu B und A fuhren. Gewonnen haben sie nicht... Drei der Kreuzer unterlagen meiner schweren Artillerie, ebenso eine Fubuki die sich bis auf 5,5km heran traute. Bei letzterer hatte ich Hilfe von einer Kagero.
-
-
..., aber laut Schuster wird daran gearbeitet.
An Ks-Signalen wird gearbeitet soweit ich weiß. Aber nicht an H/V-Kompakt-Signalen. -
... und kann als einziger Kreuzer eine Nebelwand setzen).
Nicht ganz. Die Iwaki Alpha und die Kitakami können das auch.
-
Das Modpack ist aktualisiert.
Jupp. Gesehen.
Ich benutze ja so gut wie nix vom Modpack (4, 5 Sachen beim Installieren ganz unten bei "Verschiedene Mods")... Und ausgerechnet da löscht Aslain zwei Dinge die ich benutzt hatte... Also manchmal frag ich mich wie viel Glück man haben muss...
-
..., jetzt haben einige Schiffe keinen Sound mehr, nur die Möwen und der "Wellengang" sind zu hören.
Hm, ich hab jetzt festgestellt das die Flächen verschoben sind, wenn man das Spiel neu startet. Sobald man das Spiel in die Leiste gelegt hat und wieder aufruft, ist alles normal. Nervig ist's trotzdem!
-
Was zu Hölle?! Jede anklickbare Fläche hat sich genauso wie beim Testserver nach unten verschoben! Und mit Aslains Modpack läd das Spiel erst gar nicht. Oh Mann!, Wargaming....!!!
-
Soll morgen (24.12) im Shop sein.
Och, ich hab gehofft die Michail Kutusow oder Tone ist Morgen im Shop. -
Meld dich mal. Dann können wir das Schiffchen ja mal in Division fahren. ID = CaptainTakuya
-
-
Hm, ich hab sie und bereue den Kauf nicht. Hab sie mir damals beim ersten Sale geholt. In dieser Woche gibt es sie günstiger.
Sie hat sieben Geschütze mit 12km Reichweite und 2x 3fach Torpedowerfer mit 8km Reichweite, wird aber bei 7,7km Stock (7,5km mit Tarnungsanstrich) gespottet. Vom Spielstil ist sie also eine Mischung aus Russen und Japsen DD auf Stufe 5 bis 6. Und sie ist schnell! 39 Knoten ohne alles und mit Boost und Fahne 44,3 Knoten.
Feindliche DDs killen ist also problemlos moglich, auch russische oder amerikanische. Torpedos kann man effektiv einsetzen, wenn der Gegner auf einen zufährt oder man Inseln hat wo man sich verstecken kann.
Alles in allem ist der DD einer der, meiner Meinung nach, primär von seinen Kanonen lebt. Wer also gerne unsichtbar bleibt und in ruhe Torpt ist mit ihm warscheinlich aber nicht ganz so gut beraten. Richtig als Torpedozerstörer einsetzen kann man ihn wohl erst, wenn man den 5er Captain-Skill für die Tarnung hat (Wenn das nur nicht so ewig lange dauern würde ).
-
Ich heiße nicht Schuster, aber: Ja, du setzt einen Haken bei "Eingeschränktes Signalbild".
-
-
Aber um das ganze jetzt aufzuklären:
War sie ein Geschenk, ist sie gekauft, war sie eine Belonung, ect. ect. Das wollte ich wissen.
Für alle die es wissen wollen: Es scheint man bekommt sie ab einer gewissen Anzahl Gefechten auf dem Testserver...
-
-
Von WG
Warum wusste ich das du nicht ernsthaft antwortest?
-
Oh? Wo hast'n die her?
Ich hab jetzt gemerkt das die Rauch setzen kann! Awesome...! Bei dem Schiff finde ich allein schon interessant, das es als CL auf Tier VIII geschafft hat. Sollte sie sich mal in den Prem-Laden verirren schnapp ich sie mir auf jeden Fall!
Ich probier auf'm Testserver grad die Roon aus. Fazit bis jetzt: RoF sehr gut für 203mm SK, die keine Autoloader sind. AP-Granaten scheinen recht gute Durchschlagswerte zu haben. Hab einer Yamato auf ca. 15km 4000er, 5000er, 6000er Schellen verpasst. Einmal sogar über 11.000 DmG. Turmdrehgeschwindigkeit phantastisch, nur kann ich die mit meinem Spielstil nur marginal ausnutzen. Das heißt, der Pott ist träge wie ein Schlachtschiff bei dem die Ruderverbesserung schon eingebaut ist. Großartig Schlangenlinien fahren ist nicht und selbst auf mittlere Entfernung hast du kaum bis keine Chance bei Beschuss rechzeitig wegzudrehen, wenn du zu viel Breitseite gezeigt hast. Zwei von drei Haupttürmen sind achtern aufgestellt, das heißt die Roon ist taktisch besser in Rückzugsgefechten einzusetzen. Ich glaube solangsam gefällt sie mir.
-
Der zweite Hafen (Sokaku) ist aus dem Anime Arpeggio of Blue Steel -ARS NOVA-
Sugo~i!
-