Ach schau ann. Kommt sie jetzt doch.
Beiträge von HXD3B0117
-
-
-
Und welche Boni bringt die?
-
-
Ein "versenkte Bismarck"-Skin für die Bismarck? lol
Einer der Kommentare unter dem Artikel ist echt geil!
Zitat von TheCinCI wonder what stats the Bismarck camo will have. -50% firepower, -25% range, steering permanently disabled?
-
-
-
Kauf sie nicht, haben sie gesagt, sie ist zu schlecht, haben sie gesagt
Nur wei ein Gefecht gut lief, heißt das nicht das sie gut ist.
-
Nice, Zaunpfahl
Buhu, den Wochenendauftrag muss ich noch abschließen. Ich hoffe das ich den auch packe. Das schwierigste wird das mit dem Trägerkill werden. Ich brauch nämlich unbedingt mehr gute Kapitäne für meine japanischen BBs.
Anyway,
Grade ne schöne Runde mit der Midway gemacht. Die erste Hälfte der Runde sah gut aus; ich dem Team so gut ich konnte mit Schaden zugearbeitet. Aber dann fängt mein Team an zu verkacken, wärend es sich lieber darum kümmert gegen mich zu Ragen anstatt den Gegner zu versenken. Ein CA von mir versucht mich sogar zu torpen. Ergebnis: Rund 202.000 Damage, Witherer & High Caliber aber bekomme vom eigenen Team noch 6 Reports reingedrückt, obwohl selbst der feindliche Träger mich noch gelobt hat das ich mein Team carrye.So ist die Welt.
-
WAS?! Du verkäufst die Bayern? Schäm dich!
-
Warum verwischst du deinen Namen? Hier weiß doch eh schon jeder wie du heißt.
-
Wie viele Bildschirme hast du da?
Ich überlege mir derzeit noch zwei wetere 24 Zöller zu holen, dann hätte ich vier Bildschirme. Im Moment hab ich "nur" einen 24" 1080p und einen 22" 1050p Monitor
@Barrett Wenn man sich Karlsruhe im Bundle mit Fulda holt spart man noch ein bisschen was.
-
Hat dat Dingens eigentlich auch LZB?
-
Also zur Fahrtrichtung: In Österreich wird, wie in allen anderen Ländern auch, meist vorwärts gefahren.
Oh Safter, dieser kleine Seitenhieb mit Augenzwinkern hat mich heftigst zum Schmunzeln gebracht. -
Na weil es langweilig ist, immer nur die selbe Farbe zu sehen. Und seien wir ehrlich, die Prem-Camo der Scharnhorst ist nun mal echt potthässlich!
-
Kompaktsignale wären natürlich prima. Die Frage ist nur macht es Sinn? Soweit ich weiß sind schon Andernorts welche in Entwicklung, nur sehen die mehr schlecht als recht aus, als wären sie dem MTS entlaufen. Letzteres ist aber nur meine Meinung.
Was die Zusatzsignalanzeiger angeht: Es gibt zwar in der Realität auch Kompaktsignale mit Einheitssignal-Zusatzanzeigern. Trotzdem müssen da neue gebaut werden, da die eine andere Technik haben. 5x7 Lampen bei der Bauform 1969 und 22x28 Lichtleiter bei den Kompaktsignalen.
-
Wundert mich überhaupt das DTG da noch so viel raus holen konnte, ohne den gesamten Sourcecode und ohne den Debug tools.
Den anspruchslosen Feierabendfahrern sei dank....
-
@adorm hey, das ist doch Darmstadt Hbf, richtig?
-
Nur Tier 6? Schade irgendwo, bei der Sekundärartillerie.
-
Friedrich der Große und Großer Kurfürst sind allerdings scheiß Namen.... Da wär zB Großdeutschland für T10 deutlich besser gewesen.