Beiträge von HXD3B0117
-
-
Davon hab ich im WoWs Forum gelesen. Scheinen noch mehr zu haben; also wohl ein Bug. Schau am besten da mal nach.
-
Gebismarkt! Lol! Und die Musik... gut gemacht!
-
Alles geil, bis auf den letzten Punkt (japanischer AA Nerf). Why?? So gut war die AA auch vorher nicht.
-
-
Benutz doch das Kontaktformular auf der vR-Seite.Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
Jup, schon gesehen. Ich bin erstaunt das sie noch einen machen, da sie ja gesagt haben es wird keinen mehr geben.
-
Klar, du kannst die Signale tauschen. Dann stehen da zwar Halbregelabstandssignale, die jedoch nicht entsprechend ihrem Vorbild arbeiten. Denn es wird da einfach das Ankündigungssignal weggelassen. Deswegen das mit dem aufbohren.
-
Och, gehen würde das sicherlich (nach jetztigem Stand nicht, stimmt). Da müsste Schuster das/die Script/e für den Halbregelabstand aufbohren. Er hat ja schon oft das unmögliche möglich gemacht. Ich würde ihn ja fragen aber da ich mich zur Zeit nicht mit dem TS beschäftige, kann ich es nicht für ihn testen.
-
Beim Video der S-Bahnstrecke ist mir aufgefallen das das Signal auf der Hohenzollernbrücke und das Signal bei Messe/Deutz kurz vor den Bahnsteigen vom falschen Typ sind. Es müssen Halbregelabstandssignale sein.
-
-
Wo spielst du? Nirgendwo seh ich was von "Der Testserver läuft"...
-
Das Video zur Niederlage ist jetzt online.
-
Na ja, begeistert war ich nicht.
Aber so isses halt.
Hab mich extra um die dicken Pötte gekümmert, damit ein paar Punkte bei rum kommen. Ninja-Aktionen gabs nicht soweit ich das mitgekriegt hab. Allerdings verlangt mir das Managen eines CVs alles ab, da hab ich nebenbei kaum Zeit zu gucken was mit den Schiffen meiner Flotte passiert. Im Nachhinein denke ich, es wäre besser gewesen ich hätte die Shokaku früher weggeräumt. Aber war auf jedenfall nett, das sie mit dem Bug voran vor einem Berg geparkt hatte.
(Stell dich niemals mit nem Flugzeugträger irgendwo in die Pampa! Die Zeit die deine 160.000 Pferde brauchen um in Fahrt kommen, ist groß genug damit dich der feindliche Träger zweimal versenken kann.)
Auf über 200k Schaden würde man nur kommen, wenn die Torpedos allesamt ihren Höchstschaden verursachen. Doch das ist praktisch nicht machbar. Gibt ja sowas wie Torpedogürtel.
Dieses Gefecht wird es übrigens bald als Video geben. Ein weiteres (aus der Bildersammlung von oben) ist bereits hochgeladen.
-
-
-
-
Tja, für Peter Volksmund ist das Jacke wie Hose, Barrett.
-
U-Boote in der Form wie bei Steel Ocean wird es nicht geben (hat WG 2x eine absage erteilt)
Eben deswegen...
Da es die ARP Schiffe bis jetzt immer im Doppelpack gab, wird die I-401 wohl zusammen mit der Kirishima kommen, denke ich.
-
Den kannst du nur sehen, wenn du den erweiterten TechTree aus Aslains Modpack hast.