Zum vollen Preis vorbestellen, dann werdet man doch lieber ab bis erste Reaktionen dazu kommen, aber für den vollen verkaufs preis jetzt vorbestellen, ohne zu wissen was einen erwartet,eher nicht!Zu dem ist ja nicht mal eine Produktbeschreibung verfügbar!
Beiträge von neuer71j
-
-
-
Vorallem der Preiß von 14,95€ ist die krönung des ganzen!Na wenn es sich 3-4 Leute kaufen sind die kosten wieder drinnen, weil?Ganz einfach nix da zu ist das hätte jeder freeware user hier besser hin bekommen!
-
3Dzug Verkeherspack1 gibt es dort nicht denn es ist nur das Güterwagen pack erhältlich und auch kein anderes gemeint, hier liegt ein fehler seitens von Matthias Gose vor!Beim spielen sollte dießes dann aber auch erstilich sein was fehlt!Lg
-
Kommt am 22.10.2020 für 29,99€ raus!Also wohl ohne vorbesteller bonus!Lg
Explore one of Germany’s busiest railways, race through Bavaria, and experience the hustle and bustle of modern commuting with Train Sim World 2: Hauptstrecke München – Augsburg. Coming 22 October for Train Sim World 2!
-
Sehr schön Erzgebirge meine Alte Heinmat sehr schöne gegend!Wünsche dir viel Erfolg und durschalte vermögen bei der deiner Arbeit!
-
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite
Bekomme ich, wenn ich auf den Link drauf gehe!
-
Hier wird wohl nix mehr kommen vom user und ich würde einMonster recht geben hier zzu zumachen, auch schon damit es nicht weiter aus ardert!Zur not kann er sich bei ihm privat melden und stellung dazu nehmen oder um wieder eröffnung bitten, um die Lösung rein schreiben zu können!Lg
-
gelöscht
-
kiter hat sich dank madison erledigt die Railworks.exe war schuld habe wie gesagt dank madsion link hinbekommen allle addons die bis jetzt nicht zu installieren waren gehen aber danke dir trozdem für deinen Hinweiss Lg und allen einen schönen Abend!
-
Natürlich ist die exe vorhanden sonst könnte ich addons die ich installieren konnte nicht spielen sie ist umbenannt noch gelöscht oder sonst was! EberhardG
Danke Gast- zu mindes ein addon konnte ich damit installieren hoffe die anderen klappen dann auch damit da werde ich dann sicher morgen mehr dazu schreiben können,lg und danke nochmal!
-
Für dich noch mal ganz deutlich dieße abkürzenungen sind NUR HIER für das forum wie mein pfad ist siehst du doch deutlichst im bild oben oder?Oder willst du mich nicht verstehen?Steht auch extra nochmal in klammern das dieße abkürzungen nur für hier bestimmt sind!
-
Steht bereits oben das ich das gemacht habe und das ergibins ist auf dem bild zu sehen auch bei einer DVD hat eben den pafd nicht gefunden, U-Bahnfrankfurt genau wie bei der neueren Online version auch schon!Ich weiß nicht wo ran das liegt oder wie es beheben kann!?Mehr wie den Pfad zuweißen kann ich nun mal nicht mit dem ergebniss Rs/TS konnte nicht gefunden werden!(RS-TS habe ich nur abgekürtzt und ist nicht mein Pfad dießer steht im bild oben genau da!)
-
was soll ich dort ändern andere insteraller finden dießen ja auch der ordner wurde ja so angelegt wie er im bild zu sehen ist andere installer zum beispiel von bankontoen sedin oder chris Trainis!Es geht hier nur um den von Wizrad!Sonst geht es komischerweiße!
Installiere ich mit dem selben installere von DVD dann findet er den Pfad sofort mache ich es über die sachen die ich mir so gekauft habe findet er ihn nicht, Siehe bild oben!Habe jetzt allein von VT wo er 3sachen nicht instllaiert hat!
-
Hallo, ich hoffe ihr seit alle gesund!?Ich hoffe das ich hier richtig bin und schreibe es mal hier rein es geht um den Installer-shield-wirzard dieße findet my TS ordener nicht er befindet sich auf C/Proramm Files X86\steam\stemapps\Common\RS dabei handelt es um strecken und/ oder Fahrzeuge die mit dießem insteller installiert werden, zum Aerorosoft, JT vert.Tracks!
Ich habe es mehrfach versucht auch neu start des neuen PC ohne erfolg weiß jemand dazu eine Lösung?Ich verweiße da manuall auf den Pfad bekomme dann trozdem die Antwort
Insteraller konnt den RS pfad nicht finden! -Siehe Bildanhang-
Lieben dank für die hilfe im vorraus!
-
Die frage hast du dir schon selber beantwortet!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich wüsche euch dir, deiner Frau und deinem Kind alles liebe und gute und passt auf euch uaf und ganz wichtig bleibt gesund und auch ihr müßt nartürlich die 14tage qara.einhalten, deswegen mach du jetzt erst mal deine Pause. der rest kann warten!Lg
-
Herzlich willkommen, viel spas und erfolg lg!
-
Ich wünsche dem Gesamten Team von 3Dzug alles liebe und gute zu ihrem Geburtstag, verbunden mit einem großen Danke schön für tolle DLC-Adoons und wünsche euch für die Zunkft alles Liebe, das ihr uns noch lange erhalten bleibt!Lg
-
du wirst lachen ich habe schon genau deswegen bei Kaufland sachen zurück geben weil die Qualität eben nicht das war wie es dargestellt wurde(Werbeung), sowas kannst du mit das hier nicht vergleichen, denn so etwas kann, wenn es nicht geht(Nicht zu verwechseln mit gefällt mir nicht)zurück geben!
Hier ist aber eben so wie schon bewschrieben gekauft ist nun mal gekauft!So schwer das dann auch ist, vielleicht das nächste mal warten bis ein Uptade raus kommt, aber wenn ich bis alles richtig verstanden habe, war das viel wind um nix dann überlegt man sich es zu kaufen!Lg