auch von mir allles liebe und gute zum nachwuchs und hoffentlich eine Geburt ohne Komoli. Lg
Beiträge von neuer71j
-
-
Ich wünsche allen Admins, Mods sowie allen Usern einenguten rutsch ins neue Jahr, erfolg glück und vorallem gesundheit wünsche ich euch!Lg
-
Willkommen und viel spass bei deiner neuen Aufgabe!Lg
-
Wie oben schon geschrieben kommt bei runter laden das es fehler haft sei oder beschädigt versuche es jetzt noch mal!
-
Hallo und guten Abend,
bei mir steht unter alten bestellungen bei Aerosoft auch noch die Version 1.00 dazu Datum von heute 19.12.2019!Habe es mir trozdem mal runter geladen, kann aber es aber nicht öffnen, Datei beschädtigt steht dann dort!
-
Save up to 80% in the Highlights of the Year Sale now on!Lg
-
Hihi für mich war das neu und danke für die info!Und danach erst mal lange Pause und Urlaub machen!Ich weiß nicht ob das was für dich wäre aber eine Strecke vielleicht?
-
Oh für was neues klingt spannend hast du denn da schon eine Idee?Ach richtig, wird ja noch nicht bekannt gegeben auf jeden fall freu ich mich nach dem ic4 jetzt erst mal auf den Nightjet!Lg
-
Ganz einfach in den Welteditor gehen und die Ansagen dort löschen fertig zu mindes bei 3dzug kann man es so machen und die von 3dzug gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht!
-
Bei Steam ist sale und einige Addons im angebot, der TS2020 zum beispiel für 22,49€!Achtung gilt nur für etwa 29stunden!
-
Du must unter Code einlösen, den Code STURM eingeben, ansonsten geht es natürlich nicht!Steht sowohl auf der Seite von 3dzug als auch unter schnäppschen und angebote hier im Forum oder als Newsletter Abo-net. in deiner inofo Mail!
-
nur eine Kurze frage dazu, betrifft das dann auch das Pack was man Steam gekauft hat, oder nur bei euch im Shop?Lg
-
Ich habe Seiten Fehler, mal wieder!
-
Solche fragen sind hier unerwünscht, einfach den Entwickler persönlich anschreiben, wenn du es wissen möchtest auserdem wird, sobald was neues dazu kommt, hier im thread stehen!Da muss nicht anfragen!
-
Am besten dieße nochmal neu Installieren!
-
Du darfst die die Orginal-Strecke nie anbieten, wenn du etwas verändern möchtest und dießes als Update hoch laden willst, immer eine Klon der strecke machen also eine Kopie, so das dieß am ende ein eigenständer Klon ist, nie mals das Orginal verwenden zum ändern und hochladen!
-
In der regel kommen solche neu erscheinungen immer gegen 19uhr, zu mindes war es bis jetzt immer so, also nackelt mich nicht drauf fest wenn es eher oder später wird!
-
Warum sollte ich my Download selbst unter brechen und dann mich hier darüber bewscheren oder euch über eure seite kontakt aufnehmen?Ergibt keinen sinn oder?
-
Wenn ihr so viel macht und tut frag ich mich warum es dann immer noch nicht geht, der Ran sollte auch inzwischen weniger sein!Download wird permanet abgebrochen!Wie lange soll das jetzt noch soweiter gehen?
-
Ich habe alles verfolgt nur hat sich auch nach 24std keine besserung eingestellt im gegenteil seiten fehler oder abbruch des downlod ihr wisst aber schon das Kunden dafür in vorkasse gegangen sind!