Super was meinst du was ich gemacht habe wenn du genau hinschaust siehst das es aus ist zu steht oben genau da was ich gemacht habe!Und das bild zeigt auch das der Linke medler aus geht nach 5sek, denn noch ist FST immer noch angelegt!Aber man ist wieder der Dumme!
Beiträge von neuer71j
-
-
Hallo und Guten Abend,
ich habe mit dießem Triebwagen große probleme das er Troz gelöster festell bremese(dieße liegt aber immer noch an) nicht vom fleck weg kommt!
Batterie an
FST 6sek gedrückt halten linker leuscht melder geht ausjedoch in der HUD anzeige ist sie immer noch fest angelegt auch auf das klicken der Bremese dort geht sie nicht auf sondern bleibt zu!!!
Was mache ich falsch oder liegt hier ein anders problem vor?Über weiter führende hilfe wäre ich sehr Dankbar!Lg -
Herzlich willkommen und vorallem viel Spass mit deiner Aufgabe, immer nach der DB-devise, ich lasse mich von nix und niemanden Ärgern, wenn nicht heute dann morgen!Lg aus Sachsen
-
Warum werden eigentlich immer wieder solche Threads eröffnet, gibt dafür nich YT?
-
-
Dann diesen mal raus werfen alle Repaints dazu und alles neu wieder drauf machen zwischen dursch den PC mal neu starten!
-
Hast du schon mal versucht die Fahrzeit zu löschen also komplett zu deinstallieren und sie dann neu auf zu spielen?Lg
-
Dann starte einfach deine Steam .EXE und das Update ist dann dort als eingereiht zu sehen, einfach den Download fertig machen lassen und gut!
-
@Tebe& @fdl.tobi
Zum beispiel hier:
https://uk.mmoga.net/Steam-Games/Train-Sim-World-Bundle.html
Und Seriös!
-
Dein ernst die Anfrage, steht ein Post über dir das erst mal ohne gehen muss und das es noch kein Angebot vorliegt und wenn es wieder geht, meldet sich Matthias hier sicher und schreibt es!
-
Dann vergleiche doch einfach die Seiten von Rsslo und Steam dann weißt du, welche Scenarien dabei sind!Und wenn ob steht das die strecke unverändert ist, sollte es die Scenarien einschließen, alles andere würde keinen Sinn machen!
-
Wenn du es dort gekauft hast, also bei VT, einfach noch mal dieße kauf datei runter laden, es wäre aber empfehlenswert die alter Version voher zu deinstallieren!
-
*gelöscht* funktion gibt es schon!Trozdem super danke, das alle daten erhalten bleiben auch wenn es kein ganz neues System wird!
-
So wird das gemnacht VR und nicht anderes!Wenn ich es richtig verstanden habe, wird von externen Server die Daten und Nr übernommen sprich alle Dowlads (wo zu TTB ja gar nicht verpflichtet wäre, da es nicht ihre eigner shop ist sondern ein extner server) und dauhafte zum Runterladen, VR hingegen schafft es nicht im Eigen Shop die Daten zu behalten, am ende ist es VR egal wer dann dahinter steckt es wird kein andere Name sein und schon gar nicht an einen 3dritten verkauft, der sagt nö ich möchte dieße Daten nicht, sondern es bleibt alles beim alten, nur das es eben dann nur noch einer macht statt 2! Meine Meinung dazu, Lg
-
Schaut mal auf Seite 18, Post 346 das sollte zum Thema Preiß alles sagen!
-
Türkischer Kaffe, sehr bliebt zu DDR-Zeiten, als ich sag wenig kaffeemaschinen gab,meine Mutti Trinkt ihn heute noch so, jedoch sollte man das mit dem Umrühren vorsichtig machen, auser du magst den Satz zwischen dein Zähnen!Schmeckt und geht schnell!Lg aus Sachsen und zurück zum Thmea!
-
Was hier VR vor hat, dieße Daten nicht mit in den Neuen shop zu implantieren ist grob rechtswidrig, der grund ist simpel und ganz einfach, auch wenn man sich dieße daten sichern kann(sollte, muss wie auch man es nennen mag) sind dieße Daten gekauft und der Händler hat dafür sorge zu tragen, das ich dieße jeder zeit abrufen kann!Denn selbst gesichertre Daten können verloren gehen!Wie es geht hat nichtzu letzt 3Dzug bewießen und das war sicher keine leichte Arbeit, aber es geht hier wird aber einfach nur geschrieben, es geht nicht und gut, sieht zu wir dann klar kommt!VR, das sind bezahlte Daten Sätze,ich habe ein Recht drauf das ich dieße immer und zu jeder Zeit runter laden kann, von mir aus wie in anderen Shops, in begrenzter Anzahl sie aber einfach weg zu lassen, ist so nichts Rechtens!Genau so kann mann alle Kundendaten mit in den Neuen Shops nehmen, ihr seit nicht Pleite oder Insolvenz, sondern Zieht einfach nur um!Ich hoffe nur das es hierfür eine andere Lösung geben wir, es könnte sonst ein böses erwachen geben!Lg
-
Könntet ihr bitte mal den link oben checken bez dießen Dowlad, kann es sein das dießer nicht geht?Habe ihn mir jetzt noch mal bei VR runter geladen, dort kann ich es anklicken!
Hab die Lösung gefunden, denke der Dowl.hier im Forum ist defekt(bitte mal prüfen lassen)habe mir das Repaint bei Vr geholt, dort konnte man das kleine vier-eck rechts anklicken, was bei dießem hier eben nicht ging!Reapint ist installiert und gelöst,somit kann man hier schließen!
Sollte ich jemanden zu nahe gekommen sein( 120) bitte ich um entschuldigung!Ansonsten wünsche ich allen eine Gute nacht(meine endet dank der arbeit, um 1uhr!),sowie morgen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, vorallem gesundheit!
-
habe ich schon mehrfach gemnacht und auf Vr seite gibt es ihn nicht mehr nur noch hier und da geht er bei micht dann nicht ich bin dumm und ihr könnt froh deswegen schließen und gut!
-
Aus dem Jahr 2012!
Nein da gibt es nicht mehr, wenn solltest du selber erstmal nach schauen, bevor du falsche infos gibst!Zu machen bringt nix!