Ich sehe das etwas anders, aber ich lasse es nicht an euch aus sondern bitte nehmt es als anregung oder schlag!
Warum macht mit 3dzug nicht eine kop. mit dießen rabaett und sollten wie eben nun passiert euere server zusammen fallen dann mit enprechenden daten bei 3dzug es zu bekommen, denn das es dort auch zur verfügung steht war doch von anfang an klar also hätte man sich so oder änlich etwas machen können, so hätte man jetzt keine 8seiten lange diskution darüber!Es ist für mich ärglich und so nicht ganz vollziehbar denn das hätte eigentlich vielleicht nicht wissen können aber zu mindes in betracht ziehen das es solche probleme geben kann!Meine meinung und sicher nicht böse gemeint!Lg
Beiträge von neuer71j
-
-
Seiten Fehler, Seite nicht abrufbar!
-
Wieso verwirrent?Dort steht doch eindeutig das du den Link ab einer Spende von mindes 14€ bekommst!
-
Ohne Kunden Konto geht auch bei GBE nix und zum Kunten Konto gehören eben alle daten ob du das machen möchtest ist deine Sache aber wenn du ihn haben willst muss du es an geben es wird dir also nix weiter übrig bleiben!
-
Vielleicht ist dursch dieße neuen Wolken, dann auch endlich dieße unsägliche über belichtung verschwunden oder zu mindes etwas vermindert!Lg
-
-
Hier muss ich Matze mal Recht gegeben, muste meine ändern auf D, aber eine Fehlermeldung hatte ich keine!
Super Addon mit viel drinnen für unter 10,00€ mehr geht doch gar nicht!Dazu 2 Szenarien, wo ich schon eins gefahren bin,bin sehr zufrieden mit, Danke dafür! -
Ganz ehrlich weiiß ich auch nicht was er will?Auf seinen beiden Bildern ganz oben steht jeweils der normale Preiß von 29,99€ einen Rabatt ist dort nicht zu sehen!?
-
Herzlich Willkommen viel Spaß bei euer Arbeit!Lg
-
Du begreift es nicht oder?Sie machen es in ihrer Freizeit also neben bei ihrem eigentlich job das da nicht immer die zeit dafür da ist sollte selbst dir einleuschten!Deswegen sind solche fragen unerwünscht weil sie sinnlose disk. aus lösen und den Thard unnötig voll spamen!
Im übrigen hättest du dieße Frage auch einfach an ihm in einer persönlichen nachricht selber stellen können!
-
Solche fragen sind hier einfach unerwünscht das hat mit interesse nix zu tun, sie werden dran arbeiten und das in ihrer Freizeit, sie werden denke ich noch nebenbei etwas anderes zu tun haben, also sollte man es unter lassen,Leute dich sich hin setzten und so was auf die beine stellen auch noch druck machen zu wollen, es gehört sich einfach nicht und gut!
-
Es kommt raus, wenn es fertig ist!Dursch dieße Anfrage verschiebt sichd das ganze auf unbestimmte Zeit!
-
Eben endeckt auf Aerosoft TSW und TS angebote! Wie immer viel Spaß damit!
Gilt bis 23.06.2019! -
Ich normal gefragt und nicht mehr!Weiß auch jeetzt nicht warum wieder alle irgendwas schlaues dazu sagen müssen insbesondere habe ich auf dem Post von Matze schon gewartet, man kann man es nicht einfach dann sein lassen es wurde geklärt und gut ist!
Cotten Eye Joe
Danke das habe ich dann mit der Br 423 verwechselt das ist in englich, dießes habe ich noch gar nicht gefunden unter Maunals!Aber jetzt werde ich es dort hinverschieben!Und damit sollte das Thema handbuch lesen auch geklärt sein! -
*gelöscht*
Da post geschrieben wurde als der über meinen dann schon erschienen war!
-
Na wie schon Cotten Eye Joe und ich auch in 296 geschrieben hatte, A und E zusammen drücken um so mit leistung aus zuschalten, dann löst sich die FST!
-
Diese steht immer auf Expert!
-
Problem geklärt!
-
danke für dein Tipp traozdem sitzt die FST fest, wie im bild unten zu sehen!
Schritt 1 batterie an
schritt 2 fst bremse lösen mittel Knopf runter, beide lampen gehen aus fst bleibt fest!!!
panto
hautptschalter rein
A und E drücken hilft dann geht es los, Danke das mit a+e wuste ich noch gar nicht!Problem geklärt!!!!
-
Super was meinst du was ich gemacht habe wenn du genau hinschaust siehst das es aus ist zu steht oben genau da was ich gemacht habe!Und das bild zeigt auch das der Linke medler aus geht nach 5sek, denn noch ist FST immer noch angelegt!Aber man ist wieder der Dumme!