Beiträge von neuer71j


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Guten Abend und ich hoffe das ich hier richtig bin wenn nich bitte ich um nach sicht,ich hätte eine eine frage und zwar wie installiere/öffne ich loks und objekte?Die Aussagen über das forum hier o. bei Wiki haben mir net wirklich geholfen,z.b. sthet dann, nach dem man ein Szenario freigegeben hatt:


    Jetzt sind wir soweit das wir eine Lok oder einen Waggon auf die Gleise Stellen können.
    Als nächstes müssen wir mit dem Objektfilter User-spezifische Objekte
    freigeben.Dazu Klicken wir zunächst auf das im Bild eingekreiste
    Symbol...









    Jetzt können wir auf der rechten Seite uns den betreffenden User
    Ordner heraussuchen, einen Hinweis wie der Ordner heißt findet sich zu
    meist in der readme des heruntergeladenen Objektes. Haben wir den Ordner
    gefunden, müssen wir, in dem sich dann öffnenden Menü einen Hacken in
    dem Kästchen setzten. Jetzt können wir auf der linken Seite unsere
    gesuchte Lok in der Objektauswahl finden...




    das rechte bild habe ich zum beispiel nicht da steht nur Aersoft,Aseets und so weiter dann sind da drei fenster wo man aber nur 2häckschen rein machen kann,ein doppelklick z.b. auf Assets bringt auch nichts!Was mache ich falsch oder ist hier nur der vorgänger beschrieben,wer kann mir weiter helfen?Über jeden tipp und hilfe würde ich mich natürlich freuen!


    P.S.Sollte das hier am falschen ort sein bitte um verschiebung danke!

    Hallo,Ihr Lieben




    ich habe mir die oben besagte Strecke runter geladen und installiert leider gibt es nun folgendes problem:




    Für den Betrieb der Strecke ist das Update (MK2), und das RS Official Expansion Pack notwendig.




    Auch sollten Sie die IOW (Isle of Wight) und den Foliage Pack besitzen, sonst ist die Strecke ziemlich kahl!!




    Die GR 143 von German Railrodas ist ebenfalls für die Szenarios erforderlich (sonst folgt Szenario Ladefehler)




    Nötig sind die Downloads von Railsim.de (Häuser, Büsche, Gleise).(http://rail-sim.de/railsim/)




    Weitere Freeware Objekte von anderen Quellen sind als Zubehoer alphabetisch in der Linkliste beigefügt!




    Wo ich das spiel herbekomme ist klar aber wo finde ich dießes update MK2
    und das RS Official Expansion Pack?Auserdem was mache ich mit den
    anderen datei die ich runter geladen habe,wo und wie kommen die
    rein,auser ted das hab ich von Hamburg-Bremen und ist so mit neuer als
    dießes hier!Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet,mit
    freundlichen Gruß Frank



    P.S.-das Update Mk2(wo bekomme ich das her)


    - das offizielle Expansion-Pack(sind das die spiele Isle of Wight& Class 66 und Caljon Pass?)ist das richtig?


    - Isle of Wight


    - Foilage Pack(was wäre das jetzt?)


    - GR-Baureihe 143



    Über eine genau antwort würde ich mich sehr freuen,lieben dank!