Bitte in ändern, da bei Aerosoft erhätlich, Danke!
Beiträge von neuer71j
-
-
Sollte man jetzt vielleicht als Erhätlich kennzeichnen?
-
tom_highway nein es ist rechtlich nicht legitim es ist und bleibt eine nötigung dem Kunden ein kauf zu zwingen damit er an etwas teilnahmen kann, dabei ist es egal warum er nichts kauf will oder kann, hier hätte man doch eine alternative stellen können in form eines rätsels oder ähnlichem aber zu sagen du kaufst etwas bist eu natürlich dabei wenn nicht dann pech gehabt, also wäre ich gezwungen etwas zu kaufen um teil zu nehmen und genau das ist die Nötigung und nichts anders und das lasse ich mir auch nicht schön reden!So etwas gehört zu keinem Shop und erhlich gesagt habe ich so etwas wie jetzt noch nie gehabt es gab dann immer allter nativen dazu!Und so neue Kunden gewinnen?Ich weiß nicht!Damit ist für mich die Sache erledigt weiter Post dazu wird es nicht geben!
-
Tut mir sehr leid, aber hier wird gewzungen etwas zu erwerben um an einem Gewinn-spiel teil nehmen zu dürfen?Habe ich das richtig verstanden?Die nix kaufen bleiben als Kunde des Shops aussen vor, wenn dem so ist, sehe ich das nötigung an!Ist meine Meinung dazu!
-
Jo für mich auch bei Vr, weil hier dazu etwas kam, gibt es immer noch zu mindes eine Lok mit dazu, im Pack, hier noch nicht mal ein Fahrbar Steuerwagen, sehr schlecht, denke nicht das es arg großen absatz bringen wird, aber gut, für mich ist es leider niy, 50€ für ein paar wagen, sorry da bleibe ich bei 3dzug und vr die machen, denke ich auch gute Arbeit für vernüftige Preis!Lg
-
Herzlich Willkommen bei uns in der Runde, ich wünsche dir vorallem viel Spass und wenig Streß!Lg
-
Auch wenn es nicht her gehört denn noch der hinweiß von mir, das der Link oben Rechts zum Shop nicht mehr geht!
Seit kann nicht gefunden werden, kommt als fehler meldung!
-
Hallo ich habe gerdae das hier gefunden:
SubwaySim HamburgHamburg erwartet dich! Ab sofort kannst du mit SubwaySim Hamburg direkt in die belebte Umgebung Deutschlands zweitgrößter Stadt eintauchen. Erkunde…www.aerosoft.comAchtung nur bis morgen Gültig, sollte es schon mal erwähnt sein, kann man es gerne wieder Löschen, ansonsten wie immer:
Viel Spass!
-
Den nächsten Sale bei Steam ist der Winter-Sale:
Der Winter-Sale läuft vom 22. Dezember 2022 bis 5. Januar 2023. Wer zur kalten Jahreszeit noch heiße Spiele braucht, wird hier vielleicht preisgünstig fündig.
Und hier der Linkdazu!
Steam Sales 2022: Die Steam-Schlagabtausch-Woche wurde angekündigtWelche Rabatt-Aktionen gibt's 2022 bei Steam? Valve gab jetzt die Termine für Herbst-, Winter- und Frühlings-Sale bekannt.www.gamestar.deSollte dieße Info hier falsch sein, dann bitte um entsprechende verschiebung, lieben Dank!Und euch allen einen schönes ruhiges Wocheende und einen Friedlichen 3.Advent!Lg aus Sachsen
-
Ich wünsche dir für dein Unternehmen nur das beste, viele neue Idee und vorallem für dich Priavt das du Gesund bleibst und das dein unter nehmen uns allen noch lange erhalten bleibst!Bester Arbeit und dafür ganz Lieben Dank und auf die nächsten 10 und mehr jahre!Lg aus Sachsen!
-
Und ihr gebt solchen Leuten noch eine Platform in dem ihr auf solchen entschuldige bitte mist antwortet!Links liegen lassen, denn solche posts zeigen das er null ahnung von an der Sache hat!
-
@100 tut mir die Regiestr. habe ich doch übersehen alles andere denke ich hat zeit, das normale leben geht immer vor!Danke für deine Hilfe es runter laden zu dürfen und bleiben gesund, was für alle gilt!Lg
-
Muss sich dort neu an melden wenn schwierig da es soweit ich es gesehen habe, keine möglichkeit gibt das zu machen!
-
Bei steam gibt es bis zu 1.12.2020 den Autumn sale!
-
Ich möchte nur ergänzen das Packet für 20pr. gilt NUR HEUTE!
Quelle: E-Mail-Newsletter
-
Danke das geht nur muss man Egedrückt halten allerding ist wie im handbuch beschrieben die anzeige auf 3,6bar nicht in der selbigen nach lösen der ferderspeicher brmese zu sehen, deswegen dachte ich ja die ganze zeit es geht gar nix!Danke für dein Tipp!Lg
-
Bezug nemend auf post 240 seite 12, ich habe das gleiche problem das sich die Federspeicherbremse nicht lösen läst auch eine neu install.hat hier nichts gebracht!Im f4 modus sieht man wie sie kurz auf springt und gleich wieder zu geht!Strom liegt an Panto oben ich weiß mir keinen rat mehr dazu!
-
BlueAngel meinte wohl 30.10, nicht 30.11.!Darf hier mal das datum ändern also am 30.10. und 1.11.!
-
Das vesteht ihr völlig falsch, die haben doch nur vergessen diese 1std zurück zustellen, also bitte, das muss man doch verstehen!
-
Zum vollen Preis vorbestellen, dann werdet man doch lieber ab bis erste Reaktionen dazu kommen, aber für den vollen verkaufs preis jetzt vorbestellen, ohne zu wissen was einen erwartet,eher nicht!Zu dem ist ja nicht mal eine Produktbeschreibung verfügbar!