Zitat von "shortbart"
ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll bei dieser guten arbeit...
und auf die IORE bin ich gleich zehnmal mehr gespannt ;D
Ich bin schon ganz zappelig :o
Wirklich schön mit was du uns da bereicherst
Zitat von "shortbart"
ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll bei dieser guten arbeit...
und auf die IORE bin ich gleich zehnmal mehr gespannt ;D
Ich bin schon ganz zappelig :o
Wirklich schön mit was du uns da bereicherst
Hmm, solche Fehler hatte ich oft ;D
Z.b. Bei Need for Speed Most Wanted mussten die ATI Radeon 9800 Pro Besitzer die Corona's abschalten, damit das Game funktionierte
Also zum Problem mit dem Dev-Tool:
Währen der Installation der Dev-Tools muss unbedingt die DVD des KRS im Laufwerk sein. Dann sollte es funktionieren. Auch sollte es die Original .exe Datei vom KRS sein, d.h. ohne Crack !!! ::)
Zu den Bahnschranken kann ich momentan nix sagen, da ich auf der Arbeit bin.
Swen du bist Genial !!!!!
Schauen echt super aus deine Container
Ich freue mich schon diese "ziehen" zu dürfen ;D
Also, bei mir funktionieren sie.
Wichtig: Die Original-Tankwagen von Kuju müssen installiert sein (Da Udo darauf internverlinkt)
Danach den Ordner in ..:\...\RailSimulator\Assets\Kuju\RailVehicles\freight\TTA-LiquidTank
Hoffe es geht nun auch bei dir
edit: danke lezlez (path geändert)
Danke Dave ;D
Dank dir und NewS kommt das hier ganz schön ins Rollen
Zitat von "Desrupter"
Hä
Was sollte das denn werden eine Umfrage ? Verstehe ich nicht =)
mfg Desrupter
Nö, sollte es nicht nur - ist es
Uiiiii, schöööönnnn !!!!!
Einfach genial was du da so "nebenbei" aus dem Hut zauberst
Zitat von "Joachim Strobel"Alles anzeigen
Nachtrag:
Es gibt jetzt Kesselwagen zum Download.
TTA Wagons
Gruß Joachim
Hab ihn mir gleich gezogen Sehen net schlecht aus Bringt wieder ein bisschen abwechslung hinein
Zitat von "ulipascha"
was kommt da noch ??? ??? :o :o
Ich nehme mal an da kommt nix mehr, da sich sein Text auf die Umfrage bezieht
Wie schon im GR-Forum geschrieben, einfach nur Göttlich !!!!!
Das mit den Flares finde ich super, die gefallen mir von GR nähmlich überhaupt nicht!
Hmm, aber wenn sie Payware anbieten sollten, dann muss die Qualität auch stimmen !!!
Ich habe immernoch die kleine Hoffnung das wir den US-Content als Freeware bekommen. (So als kleine Wiedergutmachung) *g
Joa, die sollen sich schön Zeit lassen....
Solange werden wir den KRS weiter pushen !!!
*g
Einfach nur Geil!!! ;D
Das könnte glatt als offizieller Trailer für den KRS durchgehen !
Schöne Strecke hast du da gebastelt
Hmm..
Das Problem ist das Mobile-Grafikkarte nicht offiziell unterstützt werden. (Steht auch auf der Packung)
Denn meistens unterscheiden sich die Grafikkarten der Mobility-Reihe von den "Standart" Karten.
So kann es nun sein, das deine Grafikkarte den KRS nicht unterstütz (oder umgekehrt) :-\
Die einzige möglichkeit die es gäbe wäre ev. einen modifizierten Omega-Treiber für deine Radeon auszuprobieren
Sehr schön!!! *Habenwill*
Schade das die Lichter der BR 143 so "künstlich" aussehnen (Am Original-Modell von GR)
Jop, wurde wohl schlicht und einfach vergessen :-\
Zitat
Auf den Patch zu warten ist bei EA Spielen ja nicht ungewöhnlich. ::)
Ja, leider ist das so Die Hersteller haben den Patch ja schon ferig, jedoch bremst EA (Publisher) das ganze immer ein bisschen aus, da sie angeblich sehr genau testen zuerst!
Wenn sie es wirklich Payware machen, dann kriegen Sie ein riesen Problem >:(
In den englischen News steht zwar, das die Europäische Version und die Amerikanisch Version in den nächsten Wochen auf den gleichen Stand gebracht werden. Und da die Englische Version anscheinen ja auch (1.0) ist nehme ich an, das nicht nur der kommende Patch gemeint ist.
http://www.railsimulator.com/en/welcome_na
(Unterer Teil)
Mich schreckt momentan einfach noch der für mich einbisschen hoher Preis. Mal schauen wie sich das entwickelt. Denn das Verhältniss stimmt halt gegenüber einem vollen Add-On net so ganz.