Beiträge von Siberian Tiger

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Zu dem Manko mit dem Steuerwagen ohne Cab.

Ich werde NewS mal anhauen, der hat es so gemacht das auch der Steuerwagen ein Cab hat. (Das der BR143)
    Vielleicht stellt er es uns ja zur verfügungen wenn wir lieb fragen ^^

Ich denke es gibt auch eine Lösung wegen der fehlenden Innen-Kamera. Werde morgen Abend mal schauen ;)

Hmm, ich glaube Shortbart hat mir das mal erklärt...

MK bedeutet Mark und ist herausgeleitet aus dem Britischen HST 125 (HighSpeedTrain) welcher die MK III Wagen nutzt ^^
    Ich finde es von Kuju sowieso genial, dass sie das Update nicht Patch nennen sonder MK I ;)

Der RS wurde im Vorfeld von Kuju als DER Simulator schlechthin bezeichnet und es wurden viele Versprechungen gemacht die nicht gehalten wurden :(

Viele hatten Extrem hohe Erwartungen welche der KRS einfach nicht erfüllte:

-Kein Fahrplan
    -Ein ziemlicht schlechter Streckenmonitor
    -Keine Zugsicherheitssysteme aus DE
    -Kein Licht (D.h. Keine Nachtfahrten)
    uvm...

Leider sind dann einige so Stur ung geben dem KRS gar nicht's mehr, und übersehen dabei das der KRS grosses Potential hat!!!

Durch den Zeitdruck der EA, Kuju gemacht hatte verschlechterte das Ganz nochmals denn:

Der KRS hat die Fahrplan-Funktion
    Der KRS hat Licht
    Der KRS hat Gleisüberhöhungen
    Der KRS hat neu ab MK1 auch einen Genialen Streckenmonitor
    und und und....

Doch diese Dinge müssen jetzt durch Kuju noch in Ordnung gebracht werden...

Fazit: Der KRS ist viel zu früh auf den Markt gekommen. (Sagt auch zum Teil RSDL)
    Durch die Unterstützung der Fan-Gemeinde wird der KRS nach und nach zum richtigen Simulator...

Und wer weiss, vielleicht schafft der KRS vielleicht doch noch den MSTS abzulösen auch bei den Hartgesottenen MSTS-Fan's
    (Bei mir hatt er das aufjedenfall jetzt schon geschafft^^)

Dennoch finde ich es Schade das die MSTS-Fan's dem KRS keine Chance geben und jeden der was will, gleich persönlich Fertig machen :(

Hi Mika

Der Unterschied zwischen dem Einfach und dem Experten Modus ist zum Beispiel die Physik des Zuges sowie die Zugsicherheit's Systeme (AWS). Aber das hättest du leicht herausgefunden im offizielen RS Forum (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.railsimulator.com">http://www.railsimulator.com</a><!-- w -->).

Das mit dem Lich ist bekannt und wird wie viele andere Dinge mit dem MK1 Update welches Ende Januar anfangs Februar erscheint behoben ^^

Ich hoffe du kannst über das hinwegsehen "erstmals" und hälst dem RS die Treue, denn genau das benötigt er momentan ;)

Auch der Regen/Schnee auf der Scheibe + der Lichtkegel sind schon bestätigt ^^ Und die Entwickler sprechen im offiziellen Forum auch über Gleisüberhöhung durch ein neues 3D-Modell für die Schienen auf denen die Führungspunkte geändert werden (Soll bereits möglich sein anscheinend)

Hier nochmals der Original Text von Schipp damit du nicht suchen musst ;) Funktioniert bestens!