Problem mit Szenario "Rückfahrkartet"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich bin der Neue. ;)

Ich habe diese Frage schon ins offizielle Forum geposted, aber das scheint ja ziemlich verlassen zu sein, also versuche ich nun hier mal mein Glück.

Ich kann die Mission "Rückfahrkarte" nicht zu Ende spielen. Kurz vor der Einfahrt nach Paddington entgleist entweder mein Zug wegen einer falsch gestellten Abzweigstelle (ich nehme an, das ist eine Weiche) oder es erscheint die Meldung, dass ich von der Strecke abgekommen bin und das Programm automatisch beendet wird.

Was muss ich machen, um in den Bahnhof zu kommen? Ist das ein Bug, dass die Weiche nicht richtig gestellt ist?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :)

• Hallo und willkommen in unserer Gilde -+grins+-

drück doch mal vor dem Bahnhof die Taste 9 dann siehst du deinen Fahrweg und den Fahrweg den du fahren musst.

Je nachdem stellst du deine Weiche

anders geht es glaube ich noch nicht aber wir warten alle auf den Patch

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Ja wir warten alle sehr gespannt auf den patch. Und auf Infos über den mysteriösen zweiten Patch. Da wird ja dran gearbeitet das Licht zum scheinen zu kriegen und hitzeflimmern einzubauen, was ja bekanntermaßen im Spiel von Anfang an dabei war, nur deaktivert wurde... (Probleme...)

• Danke für die Antworten.

Die Weiche stelle ich dann mit der "G"-Taste. Richtig?
    Ist das dann ein Fehler, dass die Weiche nicht gestellt ist, oder soll das so sein?

Auf den Patch zu warten ist bei EA Spielen ja nicht ungewöhnlich. ::)

• Zitat

Auf den Patch zu warten ist bei EA Spielen ja nicht ungewöhnlich. ::)

Ja, leider ist das so :( Die Hersteller haben den Patch ja schon ferig, jedoch bremst EA (Publisher) das ganze immer ein bisschen aus, da sie angeblich sehr genau testen zuerst!

Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

• Ich habe mir auch schon manchmal geärgert über dass unnaturliches verhaltens in die szenariën.

Stell dich dieses verhalten mal ins reale leben vor:

Die lokführer des zuges von z.b. Köln nach München muss bei jedes rotes signal aus der cabine heraus um zu kontrollieren ob nicht ein weiche falsch gestellt is, und wenn, diese auch noch vom Hand umstellen muss.
    Ist doch irgentwie blöd oder?
    Wenn dass richtig der fall sein sollte geht die DB sofort pleite.

Das einigste warum ein lokfüherer sich kummern muss ist das ziel erreichen und sogar punktlich und nicht dass umstellen von weichen, dafur sind die stellwerke zuständig.
    Und so muss es auch in eine scenario sein.