3 neue Loks von Kuju

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

• Hab ihn mir gleich gezogen ^^ Sehen net schlecht aus :) Bringt wieder ein bisschen abwechslung hinein :)

Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

• Ist es inzwischen jemandem gelungen den braunen (maroon) Tender der 5xp Black Lok zu bekommen? Ich bin den Ratschlägen von hier gefolgt und habe den deutschen Namen in der .xml und der .bin Datei umbenannt, aber kein Glück. Ich habe auch den Download mehrere Male neu geladen, weil auf dem RS Forum RSadam sagte, dass man sich um das Problem kümmern wollte. Aber der korrekte Tender wird bei mir im Game nicht angezeigt.

Weiß jemand hier, wie man das Problem beheben kann? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Burghard :)

• Ja, mir ;D
    ... eigentlich müsstest Du es dann auch hinbekommen , wenn sogar ich das schaffe - allerdings erst , nachdem ich wirklich genau das tat , was Schipp beschrieben hatte ...

Ich hoffe, es gelingt Dir auch;
    viel Glück-
    sonst meld dich nochmal!

• Hier nochmals der Original Text von Schipp damit du nicht suchen musst ;) Funktioniert bestens!

Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

• Tut mir leid, bin der Anleitung nochmals bis auf's I-Tüpfelachen gefolgt, bekomme aber keinen "Tender Black 5xp". Nur den gewohnten "Tender Black 5". ??? Müßte aber funktionieren, denn ich habe mit dem Programm "RS Tools The Missing Bits" die 5xp Black5 Tender.bin Datei überprüft und serz.exe hat die Änderung vorgenommen. Es müßte also gehen. Warum geht es nicht? ??? ??? ???

Gruß

Burghard :)

• Hallo Burghard,

bitte gehe nochmal in den Ordner:

.../RailSimulator/Assets/Kuju/RailSimulator/RailVehicles/Steam/5MT_Black5/5xp_Black5/Tender/

folge wirklich genau diesem Link!

Dann öffne bitte die "5xp Black5 Tender.xml" mit einem Text-Editor (z.B. der von Windows, nicht WordPad) und ändere das, was schon beschrieben wurde.

Dann machst du das:

Zitat von "Schipp"

Was ich dir sagen kann ist, in deinem RS Ordner wird sich eine "serz.exe" befinden, wenn du alles wieder installiert hast.
    Wenn du die .xml mit dem Editor geändert hast und abgespeichert hast, öffnest du ein neues Fenster auf dem Arbeitsplatz und gehst zum RS, dann nimmst du mit der Maus die xml und ziehst sie auf die serz.exe.
    Das war's schon.

Mit "xml" ist die "5xp Black5 Tender.xml" gemeint.
    Dann muss es gehen!

Gruß

Schipp