Hi Daniel! Willkommen hier im KRS-Paradies
*g
Am besten Postest du deine Festellungen gleich auch im Forum von GR.
So eine konstruktive Kritik ist bei den Herstellern immer gern gesehen ![]()
Wünsche dir hier noch einen schönen Aufenthalt ![]()
Hi Daniel! Willkommen hier im KRS-Paradies
*g
Am besten Postest du deine Festellungen gleich auch im Forum von GR.
So eine konstruktive Kritik ist bei den Herstellern immer gern gesehen ![]()
Wünsche dir hier noch einen schönen Aufenthalt ![]()
Sieht schon schön aus !! ![]()
Hoffentlich gibt uns Kuju das Zusatz-Content der US-Version als Download ![]()
Bei mir läuft's auch auf eine Notebook mit 2 GB Arbeitsspeicher Inel Core2dou @ 2.0 GHz und einer Nvidia Gefroce 8600 GTM
Kann alles auf voll stellen und läuft butterweich ![]()
Ich hoffe es wird bei dir auch funktionieren ![]()
OK. Jedoch wenn es net klappt, kannst du ja mal die Readme hier heinstellen. Dann kann es hier jemand übersetzen ![]()
Zitat von "H.B"
:-\Hallo Tolle Seite super ! Sind Addons irgend wo in Planung? Oder Rolmatrial auser Gr?
Wie du vielleicht schon hier gesehen hast sind div. Freeware Projekte am laufen (Auch hier im Forum).
Sonst ist momentan nicht's angekündigt von Kommerzielen Herstellern her. (Wird wahrscheinlich erst nach dem Patch anfangen ;-))
Joa, sind schon schön, aber dennoch wieder "nur" Repaint's :-\
Sehr gut!
EA sind zwar meist net die schnellsten, aber hoffe das du eine Antwort bekommst. Das du nachher die Problemlösung hier schilderst ist vorbildlich.. Danke!
Super !!!
Bin schier verzweifelt bei der Suche, dennn ich wusste ich hatte was gesehen. ![]()
Joa, wäre froh wenn du sobald du damit klar kommst, mir vielleicht schützenhilfe bieten könntest was das blender export Plugin angeht ![]()
Einfach nur Herrlich ! Sehr schöne Landschaftsgestaltung ![]()
Ja, da habe ich wohl was falsch verstanden oder einfach zu schnell drübergelesen :-[
Sorry
Momentan gibt es also faktisch wirklich nur 3d canavas pro und 3ds-max die ein export Plugin besitzen. ![]()
Ich verstehe leider immernochnicht, wieso es noch kein Export Format gibt, bei welchen (alle) Informationen des Modell's, an ein anderes Programm weitergegeben wird.
Momentan gibt es also nur Modellieren im bevorzugten Programm, und danach finishen im 3ds-max ![]()
Nochmals sorry für die falsche Info :-[ :-\
Evtl. dem Game mal im Task-Manager eine Höhere Priorität geben. Hat mir bei div. Problemen auch schon geholfen ![]()
Richtig Süss !!! ;D
Ist halt einfach Dave Qualität ![]()
Joa, bin schon gespannt auf die Lok, wird sicherlich Spass machen deine Strecke damit abzufahren ![]()
Sehr schön !
Machen einem richtig heiss auf weitere Screens.
Genial !!!
Das glaube ich dir mit der Texturierung. ::) ;D
Schaut aufjedenfall genial aus!
P.s. Lok schick ich dir gleich ![]()
Dann modellier mal den "RegioSprinter" und mach ihn fertig.
Soll heissen: Mach soweit wie es in den Dev-Docs steht.
Das importieren ins Spiel wird sicherlich jemand für dich übernehmen.
Z.b. Ich. (Bin gerade noch am lernen)
Also, halte dich nicht davon ab ihn zu erstellen. Jemand wird dir dann schon "helfen".
MFG
Siberian Tiger
Es kommt auch darauf an, ob er überhaupt ins "richtige" BIOS kommt. Vielmals gerade bei Notebooks, werden die BIOS nicht für den User freigegeben, und mann kommt nur mit Tricks ins BIOS.
Zitat von "Joachim Strobel"
Die 32 oder 64MB machen Vista wahrscheinlich nichts aus. ;D
Allerdings würden 2GB Hauptspeicher dem Notebook sicher Gut tun.
Wenn du noch einen Speicherslot frei hast empfehle ich noch 1GB nachzurüsten.
Gruß Joachim
Joa, wenns funktionieren sollte, dann wäre die der nächste Logische Schritt ![]()
Zitat von "Joachim Strobel"Alles anzeigen
@ Florian
Da Vista 990MB anzeigt und ich davon ausgehe das du 1GB Speicher hast, belegt deine Grrafikkarte 32MB Speicher.
Gehe ins BIOS und stelle für deine Grafikkarte 64 oder 128 MB ein.
Im BIOS müsste die Einstellung " Share Memory Size " heißen.
Gruß Joachim
Aber vorsicht!
Stelle dies nach dem Spielen wieder um, da dir sonst zuviele MB's im Arbeitsspeicher fehlen!!!
Falls du den Punkt "Share Memory Size" net findest, könnte es daran liegeben, das es die Karte net unterstützt!
Joa, ich sehe das Problem:
Deine Grafikkarte GeForce Go 6150 ist eine Notebook Grafikkarte welche vom RS eigentlich nicht Unterstützt wird, das sie keinen eigenen sondern nur geshareten Speicher besitzt :-\
Somit wird sie sobald der Streckenmonitor kommt in die Knie gehen :-\
Hmm, also so ohne Infos von deinem PC. Würde ich mal sagen Standart Programm:
Neueste Treiber (Grafikkarte/Motherboard)J/N -
|
Deinstallation / Neu-Installation J/N - <
|
Sonst Infos von deiner Kiste
<
Joa, das wärs in etwa.