Und wenn schon, es ist sein gutes Recht es trotzdem selbst zu tun
Beiträge von shortbart
-
-
Wow, Respekt, das zeigt was alles möglich ist...
-
Hier auch keine Probleme - da ich aber eh sehr regelmäßig aktualisiere, war wohl das größte am SP1 bei mir der Schriftzug in der Systemsteuerung *g*
Probleme hatte ich keine
-
-
Nun, dass Threads in "Vergessenheit" geraten, lässt sich nicht verhindern, wenn länger dazu nichts geschrieben wird,rutschen sie eben immer nach hinten und machen aktuelleren Themen platz - was nicht heißt, dass sie weg sind. Jedem, der danach sucht und sich interessiert, wird sie immer wieder finden und sie vielleicht durch einen Beitrag wieder in die Aktualität holen. Wir finden, dieses System ist am praktikabelsten. Wir achten darauf, dass es nicht tausend threads zu einem thema gibt.
-
Nun, hier verweise ich auf die Standard-Forenvorgehensweise:
1. Suche, ob jemand bereits einen Thread/Testbericht zu diesem Add-On verfasst hat, wenn ja, schreibe dort weiter (Forensuche!)
2. Wenn nein, eröffne an passender Stelle einen neuen Thread.Dann klappts auch mit dem Rezensionen schreiben Und nur zu, einen Thread kann jeder eröffnen! Wenn was nicht ganz passt, greifen wir ein und unterstützen
-
Das bleibt natürlich nach wie vor jedem vorbehalten - der Sinn und Zweck eines Forums!
Aber eine möglichst neutrale Rezension ist ein wichtig, damit sich jeder ein Bild machen kann, ohne sich zu sehr von Dingen abschrecken zu lassen, die ihm selbst vielleicht sogar gefallen.
-
Ich war ja jetzt ein paar Tage weg, aber ruhig kommt es mir hier nicht vor xD
-
Hallo Leute,
entschuldigt meine längere Abwesenheit, war mal wieder dienstlich im Ausland, diesmal USA. Hab dafür von dort was interessantes mitgebracht:
Wir all kennen noch das Dilemma um Aces und den MSTS 2. Gut. Wir wissen auch, dass Rick Selby und andere eine eigene Firma aufgebaut haben. Nun sind folgende Bilder auf deren Website aufgetaucht:
Mehr gibts zu dem Thema noch nicht. Etwas kritisch sehe ich persönlich die Umschreibung, sich nicht auf einen Simulator zu konzentrieren. Noch kritischer die Ansage ala "Astragon", zu irgendwelchen Riffs zu tauchen etc.. Ein schmaler Grad zwischen Gut und Böse, wenn man sich auf sowas einlässt...
-
Tolle Bilder - und danke für die Blumen *g*
-
Hallo,
als allererstes bitte auf die Rechtschreibung achten! Der Beitrag liest sich grausig, und so wird dir keiner helfen weil auch keiner versteht, was du möchtest. Du kannst deinen Beitrag auch über den "Bearbeiten" Button verbessern!
shortbart
-
Fahr ihn auch - bin begeistert!! Was für eine Detailverliebtheit, was für eine Spieltiefe - Hut ab, hoffe da kommt noch viel an Freeware und Add-Ons!
-
War ja nicht böse gemeint Aber es gibt Autoren, die solche Nachfragen als störend empfinden, und ich bin mir sicher, wenn es etwas zu zeigen gibt, wird das auch gemacht.
-
Die gibt es, wenn es sie gibt
-
-
ich weiß gar nicht was ihr habt, dass war doch jetzt alles nachvollziehbar und verständlich erklärt und auch noch Wissenschaftlich belegt!!
Meine Sicht der Dinge hat sich nun verändert
-
Sehr schön, sehr schön - Eifabübsch!!!
-
Thema erledigt, Thread closed.
-
Effektiv ist es noch dazu, man denke nur an die Fahrzeitverkürzung, wenn man kleinere Bahnhöfe nur noch so bedient
-
Und bitte, auf die Rechtschreibung achten!! Vernünftige Sätze formulieren, damit man dir auch helfen kann!