Beiträge von shortbart
-
-
-
Nein, wir Moderatoren haben derzeit keinen direkten Zugriff auf den Server.
-
-
looks great
-
Danke StS, du sagst es. Der Mensch kann alles richtig machen, aber die Technik ist nunmal auch vom Menschen erschaffen und es kann gut sein, das iwas schiefging, ohne das irgendeiner was dafür kann. Ist mir doch selbst schon passiert, bei mir gings, und beim nächsten wieder nicht, woran auch immer es lag.
Zum File-Uploader: Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung! Es wird angestrebt, dass dieser absolut zuverlässig funktioniert. Macht weiter rege Gebrauch von ihm, er funktioniert bereits zu 99% zuverlässig, nur der 1% wos mal nicht klappt, und wo auch nicht sicher ist obs der Uploader war, wird leider nach oben gehoben..
Zum Thread:
Ich denke, die Sache ist jetzt ausdiskutiert. Bei weiterem Klärungsbedarf bitte PMs benutzen. Wir sind EINE Community, uns eint das selbe Hobby, die selbe Leidenschaft. Und wir heißen nicht TSSF oder The-Train.C L O S E D
-
Zum Server:
Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung. Wir nehmen die aktuellen Schwierigkeiten ernst und suchen Lösungen. Der Uploader ist ein Service-Angebot, der zum Upload nicht genutzt werden muss. Wir werden aber trotzdem daran arbeiten.
@astauder
Das erscheint mir nicht schlüssig? Wieso schickst du unserem Administrator nicht auch per Mail die Objekte? Du bist nicht gezwungen den Uploader zu benutzen, niemand ist das. Das funktioniert dann genauso sicher. Unser Uploader hat jedoch den vorteil, größere Dateimengen als 10 MB hochzuladen.
-
Geben wir uns alle die Hand uns beruhigen wir uns wieder, uns vereint schließlich ein und dasselbe Hobby
-
Dem kann ich mir nur anschließen, siehe auch meine PM!
-
-
@walterludwig
nicht noch mehr öl ins feuer gießen..Rail-X
ich bitte dich, der Server tut überhaupt NICHTS an upgeloadeten dateien. Fehler sind beim Upload durch den Uploader möglich, ja. Aber dann wären die Fehler bei sämtlichen Usern die selben. Eine "Manipulation" deiner Dateien gar kann vollständig ausgeschlossen werden. Dann wären andere Dateien schlussendlich auch betroffen.Ich sage nicht das du iwas falsch gemacht hast, es kann auch eine simple Fehlfunktion eines Programmes ein, der RW-Packagemanager erscheint mir hier der dringende Tatverdächtige.
-
Das ist normal, nachdem der Ordner entpackt worden ist und in Windows erstellt wird gibt Windows als Entstehungsdatum oft das Entpackungsdatum an. Die Dateien lagern auf einem Server, der geschützt ist und niemand Zugriff hat, ich schließe den Server als den Übeltäter klar aus.
Aber StS Spur halte ich für folgerichtiger, der RW Packagemanager könnte durchaus der schuldige sein, die Tools die du ansprichst klingen als die optimale Lösung.
-
-
Nun, um nochmals darauf zurückzukommen, es ist fast auszuschließen das der Server damit was zu tun hat. Höchstens es gab beim Upload Probleme, die Datei wurde nicht vollständig übertragen etc. Wenn es aber am Server liegt, dann müssten sämtliche User, die es gedownloadet haben, ein und dasselbe Problem haben. Und der Server manipuliert schon gar nicht iwelche Dateien. Ich gebe nachwievor den Tipp, es mit .zip zu probieren.
-
-
Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen einen guten Rutsch ins Jahr 2010
-
So, jetzt bitte erstmal alle wieder zur Ruhe kommen
Wir wollen hier einander helfen, und nicht keifern. Ansonsten sehe ich mich gezwungen diesen Thread schlichtweg zu schließen, bis die Gemüter sich beruhigt haben.
Mein Vorschlag: Wir entfernen die Datei, Rail-X verpackt das ganze statt als .rar als .zip, und dann läuft das ganze vielleicht wieder so wies laufen soll. Ich habe wie gesagt schlechte Erfahrungen mit .rar bei kleinen Dateigrößen.
-
Wenn ich das richtig gesehen hab, wurde das ganze als .rar gepackt, wahrscheinlich mit WinRAR? Ich kann von meiner Seite aus nur empfehlen, Izarc zu benutzen und es als .zip zu verpacken. Denn, das lehrt mich meine eigene Upload-Geschichte, ne .rar hat beim entpacken bei ziemlichen kleinen Dateien manchmal Probleme. Beschädigt kann die Datei nicht sein, sonst wäre in der Regel eine Fehlermeldung schon beim entpacken gekommen. Der Uploader fingert schon gar nicht in den Dateien rum.
-
-