Beiträge von shortbart
-
-
er hat sie doch aber nur aus gaudi gemacht
-
wow - und was bitte kommt dann raus wenn du ernst nen baum erstellst??? ;D
-
Hey
schön das du so aktiv fragen stellst und dich hier einbringst
Ich habe deine fragen jedoch ins "Probleme"-Fach verschoben, der Name ist etwas irreführend, es ist eher unsere Fragen und Hilfeecke
-
-
Die Chinesen sind ein fleißiges Volk ;D
-
Dann Hallo und
Viel Spaß hier
-
Hallo Nirobai,
erstmal
Schön dass du den direkten Weg gewählt hast und die Community miteinbeziehst. Ich bin sicher die Community wird dein und euer Anliegen mit voller Tatkraft unterstützen.
Zur besseren Kenntlichkeit habe ich dein Anliegen in unserem Forum festgepinnt und den Titel vielleicht etwas treffender formuliert. Und nun - feuer frei
-
Ihr habts gehört, wer was von den Dostos liefern kann - bitte melden
-
Just Greaat ;D
Das wird den Nahverkehrslokbestand für Deutschland deutlich erhöhen Fehlen nur noch Dostos
-
Wow :o das ist echt wahnsinnig toll geworden
-
Zitat aus dem GR-Forum:
Zitat von "Ernst"Natürlich könnten wir schon mehr sagen. Aber wir haben gelernt, dass erst dann etwas gesagt werden sollte, wenn es fertig ist. Deshalb sind wir so zurückhaltend. Aber es wird früh genug auch wesentlich mehr Infos geben, so dass jeder sehen kann, was neu ist.
Nach meinem letzten Besuch in England bin ich jedenfalls sehr optimistisch. Wenn damals bei Kuju das Thema Eisenbahn-Simulation ein kleines Rand-Thema war, dann sieht das jetzt ganz anders aus. Die Mannschaft jetzt hat einen enormen Enthusiasmus und hört auch sehr genau hin, wo die Schwächen des Programmes sind. Und Ihr werdet Euch wundern, was diese Truppe für die deutsche Version alles verändert hat. Ich jedenfalls ziehe schon mal vorab meinen Hut.
Und deshalb sind wir auch optimistisch, dass der TS 2010 (wie er ja hier heißen wird) eine echte Alternative zum MSTS sein könnte.
Und eines sollte klar sein, für den MSTS wird es nicht mehr viel geben. Zumindest nicht im kommerziellen Bereich. Also freuen wir uns auf einen neuen Anlauf. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Hört sich doch gut an, oder? ;D
-
Nicht ganz - fährt in München immer den ALEX ;D
-
-
-
Sieht noch nach n haufen arbeit aus ;D komm heil wieder, wir hätten dann doch lieber noch ein paar objekte als eine gedenktafel
-
Jeder, der seinen Blog verfolgt, wird es sicherlich schon wissen: SAD ist fertig!!
Blog: Klick hier
Die Strecke, und auch die Objekte, werden in den nächsten Tagen in den Download gehen. Das bedeutet auch: ein haufen Stuff für deutsche Strecken ;D
-
Tolles Video musste mich nur kurz dran gewöhnen das die Züge auf der "falschen" Seite fahren ;D
-
Stimmt! Sieht super aus!
-