heyhey
Nun, ich werde mich wohl bald wieder an die Aufgabenerstellung wagen
heyhey
Nun, ich werde mich wohl bald wieder an die Aufgabenerstellung wagen
Einigen wir uns doch drauf, dass der eine auf seine Schreibweise achtet, während dem anderen seine Ironie belassen wird -
Das mit dem Rot-Blau 3D Effekt ist aber nicht den ihr ernst, oder...
Aaaaaaaber zurück zum OMSI, sonst müssen wir ja einen neuen Thread aufmachen
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass sieht toll aus!
schick schauen sie trotzdem irgendwie aus
Nun, wie schon angemerkt wurde, ist PTP2 natürlich mal wieder ein Aufguss zu Trainz. Schade ist nur, was BSI daraus macht, denn TS2010 kann, so denke ich, wirklich mehr. Ich selbst habe mir den Simulator deshalb zugelegt, weil er PZB/LZB usw. umsetzen kann und durch seine Skript-Sprache viele spielerein anbieten kann.
Aber seine Schwächen liegen unter anderem in der Benutzerfreundlichkeit, vor allem was die Content-Erstellung angeht. Ein Szenario zu erstellen ist hier eine Wissenschaft, und da es also für PTP2 fast nur Payware-Content gibt, ists und bleibts halt ein BSI-Eigenmischgewächs, mit allem für und wieder.
Stimmt, fände ich auch besser. Nun mal sehen, was die Update-Reihe so bringt. Freue mich auf jedenfall schon sehr auf den Release von RW2010
Das sieht sehr gut aus! Eröffne doch einen eigenen Projekt-Thread und halte uns über deine Projekte auf den laufenden, vll auch mit Screenshots, denn ich bin sicher, es interessieren sich sehr viele dafür!
Wow, die screens sehen toll aus, EEP macht sich doch immer interessanter für Modellbahnfans
Ubisoft wusste schon immer, wie man Produkte zu Ladenhütern machen kann ;D
Nein, der Release wurde jetzt auf den 31.03. verschoben. Habe ich persönlich kein Problem damit, lieber länger warten und dafür was ordentliches bekommen.
Das sagt doch schon vieles aus. Wie sich das anhört, wurde etwas am Code gefeilt, um KI (AI-Dispatcher) und Signalsystem auf die Reihe zu bringen. Wer sich die Signalscripts einmal angesehen hat weiß, dass die Kernfunktionen hardgecoded sind.
Und PZB ist was tolles - für den Spieler. Damit hebt sich RW deutlich von Mitkonkurrenten ab, vor allem von MSTS und zieht auch Kunden der Konkurrenzprodukten an. Sollte es tatsächlich gelingen, wie Aerosoft und Co sich das vorstellen, wird Railworks genau das, was sich alle gewünscht haben - der Simulator für die Masse, aus allen Bereichen - der Nachfolger des MSTS.
Seeehr gute Nachrichten ;D PZB? Umso besser. Vll wie in Trainz, das ist nicht allzu kompliziert das könnte tatsächlich was werden
Hört sich gaaar nicht gut an - menno was denken die sich eigentlich? Oder sind sie echt auf Add-Ons aus, die für viel Geld das ganze bis 45 erweitern und neue U-Boote bringen..
Ja und es riecht nach vielen vielen zu bezahlenden Add-Ons.. Hoffentlich bleibt die sehr umfangreiche Modding-Szene dem ganzen erhalten und macht aus dem Spiel was ordentliches
Gespannt bin ich auch, mal sehen was draus wird
Also das Bundle mit Railworks macht ja mal absolut keinen sinn ;D
Das ist echt cool ;D