Ich befürchte, den 628 gibts noch nicht. Da werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen, denn ich mag den auch sehr gerne!
Beiträge von shortbart
-
-
Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum,
zuerst würde ich dich bitten, deinen Beitrag vor dem Absenden auf Rechtschreibfehler zu überprüfen! Auch solltest du darauf achten, ihn etwas sorgfältiger zu formulieren, damit man dir besser helfen kann!
Als nächstes: Hast du dir die Strecke nun heruntergeladen oder nicht, und wenn ja - wo? Kommt eine Fehlermeldung, welches Betriebssystem hast du, Administratorrechte vergeben usw... Wir brauchen mehr Informationen, um dir helfen zu können.
-
Juhu klasse - dieser Simulator setzt Maßstäbe, ich freue mich schon darauf!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Aber bitte achte doch darauf, in normaler Schriftgröße zu schreiben und weniger Ausrufezeichen zu verwenden, da dies sehr provokant und unfreundlich wirkt. Ich habe diese Dinge für dich bereits geändert. Es wäre auch nett, wenn du dein Problem noch genauer spezifizieren könntest.
-
Wow, echt ein beeindruckend, sehr detaillreich!
-
Gute Arbeit, da kommt richtig Nebenstreckenflair auf!
-
Richtig so, meine Güte, sowas hab ich ja noch nie erlebt...
Aber wenn man sich mal die Anzahl der Posts in den Foren ansieht, dann ist die realtiv gering - seltsam. Vielleicht steckt da ein anderer User dahinter, der nur bei GR richtig provozieren wollte??
-
-
-
Zitat von Vief78
Außerdem soll der nur Online-Spielbar sein
Glaubt man den Entwicklern:
Zitat von Microsoft Flight Development TeamWe understand some people are worried that featuring Microsoft Flight on Games for Windows – LIVE will require you to always be connected online to play. Not true. Rest assured that you can play offline if you choose. We hope that you will find the connected experience to be more enjoyable and immersive. But to be clear, the choice will be all yours.
Ergo - kann man auch offline spielen.
-
Da stimme ich dir völlig zu.
Nun, ob man im Falle des nicht anzunehmenden Falles dann auch wirklich genau da weiter macht, wo man aufgehört hat, bezweifle ich jetzt auch mal. Andererseits, wer weiß ob man nicht wenigstens Teile der Arbeit übernehmen könnte.Zum Hintergrund:
Die alten Werkeleien (Assets, Quellcode etc) wurden fein säuberlich gebackupt und in einen großen dicken Schrank gestellt, getreu dem Motto "man weiß ja nie, für was mans mal brauchen kann". Und um sich irgendwie herauszureden, sollte man sich anders entscheiden und eine wie auch immer geartete Fortsetzung starten, kann man sich ja immer darauf berufen, nie gesagt zu haben, dass das Projekt gekillt, sondern nur ausgesetzt wurde. Diese Wortwahl von Anfang an (schon in der Stellungnahme von ACES zur Schließung wurde betont, dass es wie auch immer irgendwann weitergehen könnte) ist ziemlich auffällig, allerdings auch MS-typisch. Da fällt man Entscheidungen wohl nach Laune der Natur.
Es gibt zu diesem Thema wirklich die wildesten Gerüchte und Spekulationen, von denen aber keine Hand und Fuß hat. Aber die Verdichtung in letzter Zeit ist einfach auffällig.
P.S.
Nochmal kurz Ordnung in die Thread-Struktur eingebracht -
Huh? Microsoft? Flight?
Richtig - Microsoft ist wieder in der Simulation angekommen. "Microsoft Games Studios" heißt das Team, dass Aces ersetzen soll. Ihr erstes Projekt ist dabei die Wiederbelebung des MS Flight Simulator als "Microsoft Flight". Den Teil "Simulator" lässt man weg, da mann zwar einerseits auf nichts verzichten will, was die vorherigen Teile ausmacht, andererseits aber auch neue Elemente einbauen und so Kunden werben will, die sich vom Wort Simulator eher abgeschreckt als angezogen fühlen.
Mehr Informationen, Bilder und ständige Updates gibt es hier:
Das ganze soll auch über das berühmt-berüchtige Windows Live gehen. In welchem Umfang, ist derzeit noch unbekannt.
Nun wurden auch schon erste Gerüchte (von angeblichen Microsoft-Insidern) laut, der so leidvoll gestorbene (?) MSTS2 soll wiederbelebt werden. Hierzu wird u.a. darauf verwiesen, dass man ja auch gesagt habe, die Entwicklung des Simulators sei nur vorrübergehend ausgesetzt worden, und auch die Internetseite habe man ja bestehen lassen - aus gutem Grund.
Die Bewertung dieser Quellen muss derzeit aber noch als zweifelhaft angesehen werden, offiziell gibts nix zu hören und tut sich auch nix und auch allgemein wird eine Wiederaufnahme der Entwicklung als Wuschdenken bezeichnet.
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu..
-
Zitat von twitter
Just been looking over a coders shoulder and I can see Far! d
Nun, scheint sich ja was zu tun - und die haben Coder *g*
-
Die logische Konsequenz kann nur sein, die PZB auch für Strecken unter 100km/h zur Pflicht zu machen - dann hätte das Unglück möglicherweise (ziemlich sicher) verhindert werden können.
-
-
-
-
Bitte auf die Rechtschreibung achten! Gerade bei Bernd muss ich lange rätseln, bis ich weiß was gemeint ist..
-
Vielleicht arbeiten die ja auch einfach nur