Ok, ich wusste nicht, dass man nach 15&16 einfahren konnte. Die Weiche IN 14 nach 15&16 fehlt ja an beiden Seiten. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass das zurück gebaut wurde. Aus der Stahlwerkskurve kann man aber nach wie vor nach gleis 14 einfahren. Ich versuch mal was raus zu finden.
Also folgendes: Ich wüsste nicht, warum da ein Zs3v (meintest du das mit "Zv3"?) stehen soll, weil man aus der Kurve eh nur mit 40 km/h in den Hbf einfahren darf, und bis dahin darf man 60 fahren. Ziemlich dunkel und verwackelt noch ein Video von mir wo man kein Zs3v leuchten sieht:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde diesbezüglich aber Dienstag, spätestens Freitag antworten können.
Zum Buchfahrplan: Habe ich nicht vergessen, aber keine Zeit gefunden bzw zwischendurch auch mal nicht dran gedacht. Ich versuche auch hier innerhalb der nächsten zwei Wochen was raus zu finden. Diesmal denke ich dran!
@Rudi: Meinst du hochfahrend? Sag ich dir nächste Woche, so oft fahre ich da ja auch nicht durch. Zeig mir mal welches Video du meinst, dann kann ich dir das eventuell sogar sofort sagen.
Ich meinte jetzt eigentlich für Remagen. Ich hab wohl herausgefunden wie es funktioniert, muss aber noch ein bisschen probieren. Bei einer Lok war gerade ein ganzer Zug dran
ja, das mit den Lü's hatte ich auch schon mal, dass mir einer ohne Zugmeldung geschickt wurde.......bumms großer Haufen Der Fahrplanersteller und die Programmierer sind auch nur ein Menschen.
Die gelben Überwege liegen da erst seid einem Jahr, genau so wie oben im Hbf. Vielleicht finden dich ja mit der Zeit schöne Holzbohlenwege.... Ansonsten gute Arbeit.
Mathilde habe ich mir sofort gekauft als es raus kam, das Stellwerk ist einfach der Hammer....wenn ich mal wieder Geld über habe gucke ich mir mal Wuppertal an
Ich habe mir noch nichts gekauft was mit Wupper... anfängt, lohnt es sich denn? Ist wahrscheinlich ne doofe Frage, da ja eigentlich alles von Signalsoft gut ist, aber ich würde gerne ein paar Meinungen zu Wuppertal... hören.
Du kannst dir ja mal die Zusi 3 Demo runterladen, sind zwar nur ein Paar Kilometer aber das ist bei Loksim 3D nicht anders. Ansonsten muss ich da Barrett zustimmen.
Vermutlich ist dort angegeben, was das Gleis physikalisch theoretisch könnte, ohne auf Belange wie äußere Umstende und sonstige Gefahrenpunkte einzugehen.
Naja, ich glaube nicht, dass das angibt was er könnte. Das haut bei einen zu engem Kurvenabschnitt nicht hin. Es ist da Glaube ich nur die Streckenhöchstgeschwindigkeit und nicht Stellenweise. Schade eigentlich.
Kannte die Seite auch schon, aber leider ist auf die Geschwindigkeiten kein verlass. Bei Vmax 80 km/h steht da 100 km/h, bei 140 km/h, und einmal bei 110 km/h sogar 200 km/h