Hallo,
ich habe schon im Wiki geguckt und die Forensuche benutzt, aber noch nicht gefunden, wie man ein Szenario packt.
Habe ich etwas übersehen?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
Jean-Maurice
Hallo,
ich habe schon im Wiki geguckt und die Forensuche benutzt, aber noch nicht gefunden, wie man ein Szenario packt.
Habe ich etwas übersehen?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
Jean-Maurice
Die hat mit der neuen HU auch ne neue Lackierung bekommen
Wenn ich mich recht an dieses Vorstellungsbild für 2013 erinnere, dann müsste ja auch noch eine mit Scherenstromabnehmer kommen, oder?
Danke, hat geklappt
Mein erstes Repaint....WIP
Hallo,
kann mir jemand bezüglich der 218 von Fopix helfen?
Ich möchte gerne das Logo ersetzten, nur leider geht das irgendwie nicht
Gruß Jean-Maurice
Jetzt mal dumm in die runde gefragt,
kann man die Steuerung und die Sounds von TTB übernehmen?
Problem gelöst, trotzdem danke
Hallo,
ich kann nach dem versehentlichen setzten einer Halle (müsste Werkstatt aus Maschen sein und eine weitere von H-HH) kann ich sie nicht mehr "anfassen" und verschieben. Es sind aber nur die beiden Objekte.
Mache ich etwa mal wieder etwas falsch?
Gruß
Jean-Maurice
Vergleichsfoto gefällig?
Berufsschule ist nicht gerade der Hit...
Danke Sts
MfG
Kleine Frage zum Draht, wo finde ich die im Editor?
Gruß
Jean-Maurcie
Hat nichts geholfen, lediglich die Weichenantriebe lassen sich bewegen, der Rest ist starr.
So in etwa ?
Ja ich bin mir sicher
Edit: Es lässt sich nichts verschieben/"anpacken", Gleise kann man aber mit dem Makierungstool makieren, aber nichts mehr.
Ja, also die Antwort von Prelli war sehr Hilfreich. Jetzt habe ich die Gleise, kann aber keine Änderungen an der Strecke vornehmen. An diesem Schloss unten rechts im Bild kann es nicht liegen, das ist offen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dazu.
Gibt es dazu zufälliger Weise auch eine Lösung?
Also ich habe es mit dem TS, als auch mit RW-Tools versucht, aber bei beiden dieser Fehler
Schönen guten Abend,
ich möchte gerne die Strecke H-HH kopieren, aber in der Kopie sind dann weder Gleise noch Signale vorhanden. Alles andere ist anscheinend da.
Kann wer helfen?
Gruß
Jean-Maurice
Also den Fall mit Hp 0 und Vr2 hatte ich schon mal in der Praxis
Einfach klasse
der arme Silberling