Ach, da ist ja noch ein kleines plus.....typisch blind halt.
Danke
P.s.: Hat jemand Lust Essen mit mir unsicher zu machen?
Ach, da ist ja noch ein kleines plus.....typisch blind halt.
Danke
P.s.: Hat jemand Lust Essen mit mir unsicher zu machen?
Kann mir einer verraten wo ich die Expertenoption einstelle? Ständig lese ich davon, dass man das für einige Features aktivieren muss, aber sehe nirgens wo man das einschalten kann. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind ![]()
Noch schneller wie z.B. die 103 ?
Dann kann es ja nur noch die Baureihe 110 sein ![]()
Fahrmotorlüfter einer 140?
@Steinchen, ist die Fahrstraße komplett aufgelöst? Anbieten brauchst du die Züge übrigens auch nicht wenn du sie rein schickst. Die haben da noch so eine Ausweichstelle im Anschluss. FfrT bedient, da keine Oberleitung im Anschluss vorhanden?
Gruß
Jean-Maurice
Der LINT ist doch von Alstom ![]()
Danke für das schöne Paket
, und danke für meinen Sandkasten 
->RS Bin Tool<-
Öffnen->Assets->virtualRailroads->Ordner der 111->Elloks->BR111->Textures->BR111_ZZA_VRot_Ziel.TgPcDx bzw. BR111_ZZA_VRot_Ziel_Dosto.TgPcDx
Gruß
Maurice
Ich hab mir die auch schon umgebaut....bei mir läuft's. Da ich aber nicht zu Hause bin, kann ich dir jetzt leider nicht sagen in welcher Reihenfolge du die Balisen aufstellen musst. Aber ich denke andere können das bestimmt.
Weiterhin frohes basteln ![]()
Gruß
Jean-Maurice
Lässt sich einrichten....
Einfach Spitze
Kommen "meine" "Sandkästen" auch mit rein? ![]()
Gruß
Maurice
Also ichb habe öfter Dienstbeginn in Kamerun als im Rbf, da ich mehr Streckentouren fahre.
Solche kleinigkeiten wie dieser "Sandkasten" (
) hier im Vordergrund wären auch nett.
Fotos von den Stellwerken sollten eigentlich kein Problem sein. Werde ich machen, sobald ich dazu komme. Oro wird wohl länger dauern als Orn/Ors, R1, und Of. Das kleine Stellwerk auf dem Ablufberg im Bahnhofsteil Klus/Vorbahnhof willst du bestimmt auch haben, oder?
Gruß
Maurice
P.S.: Auf die Buchfahrpläne hab ich jetzt mal jemanden angehauen. Mal gucken was dabei raus kommt.
Sind das Luftaufnahmen von Aerowest?
Dann mache ich das mal bei Gelegenheit....
Ich würde gerne heute Fotos machen, hab aber Nachtschicht, und da werden die Bilder bekanntlich dunkel ![]()
Ja, passen tut der schon. Ich kenne es aber, dass zwei gleise nebeneinander meistens mit einem Mast Abgespannt werden.
Gruß
Maurice
Wenn du bestimmte Bilder von den Hallen/Gebäuden oder sonst was brauchst wo du nicht ran kommst, einfach bescheid sagen.
Achja, die Objekte sehen gut aus ![]()
Gruß
Maurice