Dann passen die Lüfter ja gar nicht zur Lackierung ![]()
Beiträge von Jean-Maurice
-
-
In Diepholz wird man sogar mit 80 km/h aus der LZB entlassen

-
Hab mir die Lok heute auch gekauft und es ist mir auch sofort aufgefallen. Im Stwg ist alles i.O. aber wenn ich mit der Lok beschleunige - Hebel auf den Tisch - geht die Leistung schlagartig zurück, sobal die kN-Anzeige über 35/40 kN kommt.
Manchmal reicht es in Nullstellung zu gehen, mal muss ich anhalten. -
Aber die Oberfläche ist grottig...
-
Die von DTG ist eine vereinfachte Version, die von Vr ist ExpertLine und dadurch anspruchvoller zu bedienen.
Gruß
Maurice -
Kurze Frage, war der ROLAND-Taurus dabei oder gibt es den auf einer anderen Seite? bei mir fehlen die Texturen...
-
Nicht mehr....im alten Shop schon.
-
Aber doch nur für die Produkte von ChrisTrains wenn ich das richtig mitbekommen habe...
-
folgender Tipp zum Installieren:
Ich habe die "Railworks.exe" auf den Desktop kopiert, und dann auf die .exe verweisen. Ging nur so bei mir, vielleicht hilft das ja auch bei euch.Tante Edith sagt: Die entstandenen Assets, Manual und Content Ordner müssen natürlich wieder in das Orginalverzeichnis verschoben werden
Gruß
Jean-Maurice -
Ja, die beiden Stellwerke sind schon schick. Allerdings finde ich den Fahrplan etwas "überfüllt". und wenn man die Gz-Umleiter aktiviert geht gar nichts mehr, dann kann man 15 Züge in die Ecke nehmen, da ja gleich 1 D-Zug kommt....Ansonsten schick schick
-
Ah, da liegt der Hase begraben

P.s.: Der Link zum Hotfix sollte nun wieder gehen.
-
Richtig, wenn man in jedem Szenario grüne Welle hat reicht doch der LM 85

-
Bin ich blind oder fehlt bei Halycon der Registrierungs-button für das Paket?

-
-
einer 01.10 wär natürlich auch Klasse

-
Ja, Wiki hatte ich genutzt, nur hat Access mir eine Spalte vorenthalten....hab es jetzt hin bekommen.
Ach ja, und beim rangieren war ich zu blöd zum lesen
Gruß
Jean-Maurice -
Moin,
Es gibt ein Bereich hier der heißt "Downloads". Da kann man drauf klicken und sich von Freeware Addons erschagen lassen.
Gruß
Maurice -
@Norbert Koch und alle anderen die sich mit den Fahrplänen auskennen:
Ich habe mir einen neuen Zug in den 2012er Fahrplan eingebaut der von Koblenz nach Andernach fährt. In Andernach soll einmal die Lok drum rum. Entkuppeln tut sie, und der erste Eintrag zum Wenden macht er auch (den ersten gibt man in der Datei ja mit "-1" an). Das zweite mal wenden und das ankuppeln ist aber nicht in der Simulation vorhanden, weiß einer Warum?
Gruß
Maurice -
Nein, auch bedienen! Ist sehr vorteilhaft auf großen Stellwerken nicht allein zu sein.
Wenn du lust hast, kannst du ja mal vorbei gucken (Download (direktlink)).

-
Leider nein. Es reicht aber wenn du den Multiplayer 3 hast. Der ist kostenlos. dann hast du halt eingeschränkten Zugriff auf das Stellwerk. Voraussetzung ist halt, dass einer Betriebszentrale gestartet hat.