och ne
Oldenburger Umland
-
- erhältlich
- Barrett
-
-
Macht das Gegengleisfahren im Simulator wesentlich angenehmer, weil ja keiner Streckenkunde hat
-
Hallo Barret.
Ich habe mir mal die ersten Seiten des Threads angesehen und da gab es ja so manchen "Weltuntergang". Hoffentlich geht es jetzt gut voran, ohne das nochmal was dazwischen kommt! Wiegesagt, meine alte Heimatstrecke. In wie weit wird der Güterbahnhof Grolland eigentlich abgebildet?
MfG -
Wie Detailliert ich Grolland und den Inlandshafen nachbaue muss ich mal gucken...Priorität haben die nicht.
-
Hallo Barrett,
Passend zum aktuellen Signalbuch werden am Gegengleis Ne2 und Ne1 mit dauerscharfen 1000 und 2000hz Magneten verteilt.
Werden unter Umständen, die Signale vom Regelgleis beim Befahren des Gegengleises genutzt? Ich fahre also auf dem Gegengleis und das Signal am Regelgleis zeigt mir den gültigen Signalbegriff.
Gibt es so etwas?Gruß Schuster
-
-
nicht im Regelbetrieb, in Baustellen kann das so sein, dann ist das Regelgleis aber meist nicht mehr da, und die Signale werden durch Ne2 und Ne4 gekennzeichnet. Wird dann auch in der La bekanntgegeben.
-
Ich wollte mal vorsichtig fragen, ob es vielleicht mal wieder einen kleinen Bericht zum Stand der Dinge gibt?
MfG -
Leider nicht, habe lang nichts mehr gebaut, mir fehlt da ein wenig Zeit und Motivation im Moment....
-
Schade. Aber lass dir deine Zeit und danke für die Auskunft.
-
-
-
Sieht ja super aus
Ich bedauere ja immer noch, dass man auf Deiner Strecke nicht bis Harpstedt oder Lemwerder kommt, aber man kann ja
leider nicht alles haben...
Sehr schöne Arbeit auf jeden Fall -
Du hast da den Signalmasten im (nicht umgesetzten) Bahnsteig vergessen
-
Ein richtiger Insider. Hab es damals auch in der Lokalpresse gelesen.
-
-
-
Das war dieser hier :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das Sbk 3 steht da doch
-
Bitte das Stück der Kleinbahn Bremen-Thedinghausen nicht vergesse.(Bis Kirchhuchting Thyssen Krupp Schulte) Gleisplan kann ich beisteuern(Bei Bedarf auch die Gesammtstrecke, wenn du diese als update umsetzen möchtest)
Die Strecke geht kurz hinter dem Neustadsbahnhof ab.
Was die Kleinbahn Bremen-Thedinghausen betrifft, einfach bei mir melden
-
Meinst du das Stück von Huchting aus in die Richtung?
-
Ne, vom Neustadsbahnhof Richtung Kirchhuchting-Moordeich
-
Das Gleis geht von der Awanst (ehemals Bahnhof) Huchting ab, nicht von Neustadt.
-