Beiträge von Jean-Maurice
-
-
-
-
-
-
-
-
Minden-Deutz passt doch überhaupt nicht. Das bereits erwähnte Görlitz passt ziemlich gut.
-
Die "Befüllanlage" vom Tanklager sieht spitze aus! Sofort wieder erkannt. Täuscht das oder ist die Halle zu lang. Ich war schon lang nicht mehr da, aber ich glaube da passen nur 5 Kesselwagen drunter (ca. 80m).
-
-
Weil es ja heute keine betriebsfähigen Dampfloks mehr gibt

-
-
Ich hoffe mal was vernünftiges und nicht nur Dampfloks (Ja, ich bin bekennender Dampflokhasser).
Ich hoffe doch wohl, dass das erstmal so bleibt. Dampfloks sind bisher viel zu kurz gekommen, da kann erstmal ne solide Basis aufgebaut werden (wenigstens die wichtigsten/am häufigsten vorkommenden) bevor was anderes gebaut wird.

Güterwagen gehen natürlich immer

-
Rollmaterial aus den 60er Jahren
Die aber zuverlässiger sind als moderne Fahrzeuge

Aber trotzdem werfe ich mich gerne in diese Welt, weil es einfach ein Traum von mir ist.
Dem kann ich nur zustimmen

-
[...] der neue Heizer übernimmt nur die Spieler-Lok.
Ist das auch beim Standard Heizer so?
Ich hab selber geheizt und hatte keine Probleme. Bei der Zuglok fehlten auch zwei Kubik im Tender. Kann ma deinen neuen Heizer nicht so programmieren, dass er das manuelle heizen simuliert.
-
Das mit dem Skript könnte ich ja selbst regeln.
Würde ja schon reichen, dann könnte man vorerst das Zs7 von Schienenbus dran schrauben

-
Stimmt, wollte ich auch noch erwähnt haben. Der Damp aus dem MV ist unregelmäßig, eigentlich gar nicht da. Ich hatte ihn erst nach dem abkuppeln des Zuges wieder für eine kurze Zeit, und da hat der dann nicht im Takt ausgestoßen.
-
Formsignal mit Zs7? Sowas gibt's?
Ich wüsste jetzt nicht, dass eins dabei ist. Wenn du die Signale von Schienenbus aktiviert hast, sollte das dort enthaltene Zs7 aber eigentlich funktionieren.
-
Beim Fahren dann das nächste Phänomen: Die Steuerung regelt sich von allein herunter
Stuerblocksperre benutzen.
ber irgendwann rollen wir auch langsam los
Ich benutze bisher immer die Warme, aber man soll den Regler ja auch nicht voll aufreißen, oder? Reicht doch wohl wenn man minimal über 20% ist, oder?
-