Es ist eine Schande!!!
Was einem hier von den Entwicklern verkauft wird, ist einfach irgendwie Dreck.
Mit dem neuesten Update habe ich im TSX-Modus zwar ein relativ flüssiges Fahrerlebnis, aber ein Geflimmere, dass es zum davonrennen ist. Ich kann einstellen, was ich will, die Qualität ist einfach unter der Gürtellinie. Schalte ich den TSX-Modus aus, habe ich bei hoher Grafikqualität (in den Grundeinstellungen) und alles auf Maximum (in Game) ein absolut flüssiges Fahren praktisch ohne irgendwelches Geflimmer.
Wofür entwickeln die denn so grossmäulig angekündigte grafische Neuheiten, die nichts taugen und uns User nur dazu nötigen, neu angepassten Content zu laden oder zu kaufen, weil früher Erstandenes nicht mehr richtig will. Ich habe einfach keinen Bock, mir jedes Jahr eine neue Topkiste zu kaufen, die letztendlich auch keine Garantie bietet, dass RailMurks läuft.
Damit jetzt nicht jemand meint, ich rede nur so daher >> ich habe RW-Ware bis zum Abwinken installiert (RS/GR/vR/AP/JT/IHH/DT/Meshtools/Thomson/TaD/xyz-Freeware usw.) und bin das Zeug auch gefahren (auch mit RW3). Mit der neuesten RW-Version gurkt mich das aber total an. Jetzt ist erst mal Pause, bis irgendein vernünftiges Update auch für den TSX-Modus kommt. Zum Glück habe ich auf dem TS noch 4500 ungefahrene Aufgaben installiert >> die kann ich ohne Augenkrebs fahren und damit erst noch bei Freeway virtuelle Euros verdienen 
Bis irgendwann und Gruess
ricshort
P.S.
Wenn jemand der englischen Sprache mächtig ist, darf er gerne den Text übersetzen und an RS.com senden. Ich habe mir früher mal die Mühe gemacht und an die Murkser geschrieben >> kam kein Lebenszeichen zurück.