Bei all der berechtigten Kritik, aber ich werde das Gefühl nicht los das bei dieser Diskussion mehr emotional als sachlich Diskutiert wird.
Habe mir mal die letzten Seiten durchgelesen, steht teilweise kurioses Zeugs drin. Ich habe, oder besser gesagt hatte immer das Gefühl das die Jungs von RS.com
den Fehlern nachgehn und versuchen sie auszubügeln. So ist es auch nach diesem großen Update. Hier sind glaub ich bisher 2 Patches erschienen.
Sie versuchen es zumindest, was nicht heißt das es auch immer zur 100% prozentigen Zufriedenheit aller passiert.
Wenn ihr individuelle Probleme mit dem Spiel habt, dann kann ich euch nur Empfehlen eine Mail an den Support zu schreiben, samt eurer Hardware Konfiguration natürlich.
Wir sollten Alle etwas Geduld aufbringen.
Es gibt hier auch User die große Freude mit dem Update haben, sich aber durch die teilweise agressive Haltung diverser Member nicht mehr ermutigt fühlen etwas zu schreiben.
Diese User können gerne auf Postings wie "Es ist doch sowieso nur Glück das es bei dir funktioniert" verzichten.
Schade das sich dieses Forum so weiterentwickelt......
Gruß
Rail-X