Hi,
@Prellbock,
Danke, dann werde ich diesen schlechten Gedanke schnell wieder verwerfen.
Ich glaube nur öfters , dass ich Fragen stelle wo andere denken könnten , man kann der das nicht alleine, der ist alt genug dazu. (Stichwort Rolf) da hatt ich mal so eine tolle Antwort von ihm erhalten als
ich etwas über eine Baureihe wissen wollte und das hat dann doch einen kleinen bitteren Nachgeschmack hinter lassen. Ich bin nun mal was RW nicht die große Leuchte und von daher bin ich froh über dieses Forum.
Man Freundet sich so langsam mit RW an bin aber ehr der Spieler und bin sehr erfreut darüber wenn jemand etwas im Download anbietett.
Das ist kein Karriere-Szenario
Du kommst an diese Aufgabe über Einzel Spieler, Standard Aufgaben, Woodheadline, From Coast to Coast
Was die Aufgabe angeht, die hat nach der Installation des MK1-2 Coach SoundPacks noch einwandfrei geladen und nach der Installation des Wagon SoundPacks waren dann diese Meldungen da.
Ich habe extra nach jeder Installation eines SoundPacks immer den Cache geleert. Und andere Aufgaben dieser Strecke haben bei mir normal geladen, habe aber nicht alle extra ausprobiert.
Und andere Aufgaben von andere Strecken habe ich auch noch nicht alle durch Probiert aber bei dieser Aufgabe ist dann der Fehler gewesen.
Sollte es mit den SoundPacks zusammen hängen, dann wäre die möglichkeit vorhanden dass andere Aufgaben beim Laden auch Probleme machen könnten.
Ich muss auch sagen ich habe jetzt zu Weihnachten einige SoundPacks von AP gekauft und muss sagen, kein vgl zu den Sounds von RSC.
Ich habe:
Class 37/43 MTU/Valenta/47/86/325/377/421/MK1-2/MK3/Wagon Sound Pack/Lighting Effects Enhance Pack (sind aber jetzt nicht Installiert)
Sie finden inzwischen automatischen den Pfad der STEAM-Installation.
Ich möchte auf diese SoundPacks nicht verzichten.
Mir wäre es wichtig dass jemand die genannte Aufgabe startett und das Wagon SoundPack Installiert hat, falls es da normal läd, zerbrech ich mir weiterhin den Kopf, ich sehe auch nicht so richtig den Zusammenhang des Fehlers und des SoundPacks
aber es ist nunmal so vorgefallen.
Mfg Bahn_Michel