Beiträge von Bahn_Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi,

@Prellbock,

Danke, dann werde ich diesen schlechten Gedanke schnell wieder verwerfen.

Ich glaube nur öfters , dass ich Fragen stelle wo andere denken könnten , man kann der das nicht alleine, der ist alt genug dazu. (Stichwort Rolf) da hatt ich mal so eine tolle Antwort von ihm erhalten als
    ich etwas über eine Baureihe wissen wollte und das hat dann doch einen kleinen bitteren Nachgeschmack hinter lassen. Ich bin nun mal was RW nicht die große Leuchte und von daher bin ich froh über dieses Forum.
    Man Freundet sich so langsam mit RW an bin aber ehr der Spieler und bin sehr erfreut darüber wenn jemand etwas im Download anbietett.

StS

Das ist kein Karriere-Szenario

Du kommst an diese Aufgabe über Einzel Spieler, Standard Aufgaben, Woodheadline, From Coast to Coast

Was die Aufgabe angeht, die hat nach der Installation des MK1-2 Coach SoundPacks noch einwandfrei geladen und nach der Installation des Wagon SoundPacks waren dann diese Meldungen da.

Ich habe extra nach jeder Installation eines SoundPacks immer den Cache geleert. Und andere Aufgaben dieser Strecke haben bei mir normal geladen, habe aber nicht alle extra ausprobiert.
    Und andere Aufgaben von andere Strecken habe ich auch noch nicht alle durch Probiert aber bei dieser Aufgabe ist dann der Fehler gewesen.

Sollte es mit den SoundPacks zusammen hängen, dann wäre die möglichkeit vorhanden dass andere Aufgaben beim Laden auch Probleme machen könnten.

Ich muss auch sagen ich habe jetzt zu Weihnachten einige SoundPacks von AP gekauft und muss sagen, kein vgl zu den Sounds von RSC.

Ich habe:

Class 37/43 MTU/Valenta/47/86/325/377/421/MK1-2/MK3/Wagon Sound Pack/Lighting Effects Enhance Pack (sind aber jetzt nicht Installiert)

Sie finden inzwischen automatischen den Pfad der STEAM-Installation.

Ich möchte auf diese SoundPacks nicht verzichten.

Mir wäre es wichtig dass jemand die genannte Aufgabe startett und das Wagon SoundPack Installiert hat, falls es da normal läd, zerbrech ich mir weiterhin den Kopf, ich sehe auch nicht so richtig den Zusammenhang des Fehlers und des SoundPacks
    aber es ist nunmal so vorgefallen.

Mfg Bahn_Michel

@alle Moin,

Ich habe nach einer kleinen Hardwareaufrüstung (SSD) RW + einige kleine Downloads aus euren Download bereich für Strecken und Fahrzeuge installiert.

Zu meinen RW Content gehört auch die Woodheadline und dessen Aufgabe "From Coast to Coast".

Zu diesen Zeitpunkt startette die Aufgabe noch fehlerfrei, ich habe dann das AP MK1-2 SoundPack installiert, cache geleert, RW neu gestartett und die entsprechende Aufgabe auch und wieder ohne Fehlermeldung.
    Dann habe ich das AP Wagon SoundPack (Hauptdatei) installiert , die muss ich ja eh installieren bevore ich die Datei für die Woodheadline aus dem Patch Ordner installiere.

Nach der Installation des AP Wagon SoundPacks habe ich dann wieder RW gestartett, den Cache geleert, wieder RW und entsprechende Aufgabe gestartett und habe dann die Box mit den Fehlern gehabt.

Könnte das SoundPack an der entsprechenden Aufgabe was geändert haben? Sie ging ja ohne Wagon SoundPack noch.

Ich schicke ein Bild mit. Ich habe auch Richard schon angeschrieben, mal sehen was er dazu meint, es scheint auch nur diese Aufgabe zu treffen.

Meine bitte:

Könnte jemand diese Aufgabe starten, bringt aber nur etwas wenn der jenige das Wagon SoundPack (also Wagon SoundPack.exe+ viell. Woodhead Patch.exe) aus dem Unterverzeichnis "Patch" Installiert hat.

Ich bekomme da auch irgendwie keinen zusammenhang zwischen den Fehlermeldungen und den SoundPack, da andere Aufgaben aus dieser und anderer Strecken funktionieren.

Ich schreibe diesen Beitrag nicht um das Forum hier vollzumüllen oder andere zu ärgern sondern weil das was da oben steht bei mir eingetreten ist und ich für mich keine Lösung des Problems sehe. Ich hatte diese Fehlermeldung vor der Hardwaraufrüstung auch schon mal gehabt, konnte aber nicht herausfinden welches Programm für diesen Fehler mit verantwortlich sein könnte.

Über Ergebnisse von euch würde ich mich freuen und schon mal Vielen Dank im vorraus.

MFG Bahn_Michel

Moin ,
    set dem Update auf das SP2 scheint diese Aufgabe noch fehlerhafter zu sein als vor dem SP2.

Diese Aufgabe war so zu Absolvieren dass ich um 10.07 Uhr in Dundee einfahren sollte,dass habe ich schon nicht geschafft als die Strecke erschienen ist, und auch mit Sp1 und Sp2 nicht. Die Class 166 braucht eine ewigkeitum auf Touren zu kommen. Das war schon immer von Anfang an das erste Problem.

Das zweite Problem ist auf Bild 3 zu sehen. Die Weiche vor mir war vor dem SP2 Update nach Links geschaltet, ich bin dann mit den Zug bis zum Gleisende gefahren, da wo die Bauarbeiter stehen (Bild 4).

Seit dem SP2 Update steht die Weiche von Bild 3 nun auf gerade aus ich würde jetzt gezwungener maßen auf die Hauptstrecke fahren, auf dieser kommt mir dann früher oder später auch ein Zug entgegen.

Am Schluss der großen Brücke also da wo der 35 mil. Abschnitt zu ende ist habe ich ein rotes Signal. Wahrscheinlich war ich schon in Dundee zu spät losgefahren.

Wo sollte ich denn jetzt die Fahrtrichtung ändern um in den Bahnhof Dundee einfahren zu können?

Vielleicht könnt jemand von euch diese Aufgabe mal fahren oder Testen oder mir Tips geben wie man diese richtig absolviert. Da ich schon immer zu spät in Dundee einfahre habe ich natürlich immer ein X in der F1 Tabell stehen.

Mfg Bahn_Michel

Moin , Danke nobsi, natürlich werde die Signale und nicht die Strecken gepatch, So wollte ich es auch ausdrücken. Der eine Satz von mir hätte von mir so geschrieben werden sollen:

"Die Schuster Signale Updates, werden die nach der installation praktisch auf alle Signale, der bei mir zur Zeit installierten Strecken angewendet, oder nur auf bestimmte z.B. den Deutschen Strecken?"

So wäre der Satz etwas passender gewesen.

Nochmals Danke fürs Antworten an alle

Bahn_Michel

Nabend an Alle,

vielen Dank für eure Antworten, die haben mir sehr weiter geholfen. Ich werde jetzt noch das in Post 11 geschriebene durch führen und anschliessend das was vorher an Patches aus euren Download bei mir drauf war, wieder installieren (ausser die PZB Geschichte natürlich).

Letzte Frage:

Die Schuster Signale Updates werden nach der installation praktisch auf alle die bei mir zur Zeit installierten Strecken dann angewendet, oder nur auf bestimmte z.B. den Deutschen Strecken?

Beste Grüsse aus Hamburg und nochmal herzlichen Dank für eure Antworten.

Mfg Bahn_Michel

Danke nobsi, ich hatte inzwischen die Dateiversionen der Patche mit den Dateien der Railworks Dateien in den Verzeichnissen verglichen, die wurden ja durch steam wieder getauscht (hatte gestern abend schon die Steam Überprüfung laufen lassen)und danach war de Meldung nicht mehr vorhanden , von daher dürft da kein Gefahr mehr ausgehen. Ich werde später wie von dir beschrieben die Patche über dem Packetmanager (da sind ja noch die Eintäge drinn) deinstalieren und noch eine Steam Überprüfung starten lassen.

Mfg Bahn_Michel

Moin,

Hier mal der Link zum Thema PZB den ich auf der HA-SI Strecke Installiert habe:

http://rail-sim.de/railsimnew/…upgrade-hagen-siegen-line

Und hier noch weitere Fragen:

In der Readme des PZB-hagen-siegen upgrade fix steht ein Link zu einen weiteren Patch den man installiern sollte wenn man kein VR EL Fahrzeug hat. Den habe ich auch Installiert.

Beide Patches scheinen irgendwie voneinander abhängig zu sein.
    Welcher dieser Patches könnte dann für meine Aufgaben Fehlermeldung sorgen?

Ich werden die PZB Sachen ersmal nicht wieder installiern.

Wahrscheinlich machen die Patche auch kein sinn ohne PZB fähige Fahrzeuge auf der Strecke zu haben.

Kann ich die Schuster Signal-Packete denn auch für die jetzigen Standard Strecken so benutzen oder mache sie nur Sinn wenn man selbst Strecken erstellt?

können die auch schon die Aufgaben der Strecken durcheinander bringen?

Werden durch die installation der Schuster Signal Packete bestehende Dateien in den Verzeichnissen , durch Schuster eigene Dateien überschrieben oder werden sie nur zu den vorhandenen Dateien ergänzt?

Und nochmals Danke für eure Antworten, ich bin froh wenn ich weiss in welche Richtung ich gehen muss um mein Problem zu beheben.

Kann ich den PZB-Fix über den Packetmanager nach einer Steam Überprüfung noch gefahrlos deinstalliern? Oder besser drin lassen und nicht löschen da Steam wahrscheinlich eh schon die entsprechenden Dateien getauscht hat.

MFG Bahn_Michel

Danke Rob,die Aufgaben laufen jetzt alle wieder. Ich habe 2x die Steam Überprüfung gestartet und nach dem 2x hatte er denn alle Dateien geprüft.

Was mich allerdngs Interessieren würde, wodurch sind die Fehler Meldungen entstanden?

Kommen die durch die SoundPackete von AP.
    Oder durch die Signal Updates von Schuster?
    Ich habe die Form, KS, und HP signale per Packetmanager installiert.
    Machen die Signal-Updates auf den Standard-Strecken sinn? Werden die vorhandenen Signale durch die Installation der Schuster Signale ersetzt?
    Oder machen die Signale nur Sinn wenn man eine neue Strecke baut und die dort mit einbaut?

Oder liegts an den Ha-Si PZBFix bzw. 500HZPZBFIX?

Momentan würde mich ech mal der Grund Interessieren.

Ich werde mal sehen was mir die Überprüfung alles vernichtet hat, jedenfalls war der TS2013 Startscreen mit den ICE3 noch vorhanden.

Die Steam -Überprüfung wollte ich ursprünglich erst vermeiden da ich ja das eine oder von euren verschiedenen Fixs eingespielt hatte.

Nochmals Vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe jetzt den Reiter "Munich to Augsburg" und "Munich-Augsburg", in einem Reiter sind die mitgelieferten Aufgaben drin und in den anderen war eine Steam Workshop Aufgabe (hatte ich vor kurzen installiert) drin.

Mfg Bahn_Michel

Danke fürs Antworten,

Rob

ich habe die Aufgaben noch alle unter "hagen-Siegen" stehen. Den Reiter "ruhr-Sieg Line" habe ich nicht.

@alle

Ich habe noch eine Aufgabe zur Woodhead Line mit einer Fehlermeldung gefunden, vielleicht könntet ihr die kurz anspielen. (Bild ist mit angehängt).

Woodhead Line "From Coast to Coast" Class 77 Black"

Ich werde mal Steam eine Überprüfung mach lassen oder den ganzen TS2013 neu rauf machen, vielleicht hilfts ja.

Mfg Bahn_Michel

Guten Naben,

nach dem ich ich gestern abend nun meinen Steam Einkauf erledigt hatte , wollte ich nun die Aufgaben vom ICE1, DB-Fright 1970 und der E18 fahren.

Leider musste ich dann feststellen , dass einige der Aufgaben beim Start verschieden Fehlermeldungen anzeigten.

Ich habe hier die Bilde mit den Fehlermeldungen mal mit hochgeladen.

Ich möchte gerne wissen ob die Meldungen was mit den Fahrzeugen und/oder der Strecke zu tun haben. Es kann sein das diese Meldungen auch erst seit dem TS2013 Update zum vorschein gekommen sind.
    Die Aufgaben fahre ich auf der Standard Strecke also auf keiner Modifizierten..

Ich würde mich erstmal freuen , falls möglich , das jemand von euch die genannten Aufgaben mal bei sich ausprobiert um zu erfahren ob da auch die Meldungen kommen. Falls bei euch auch die Fehler auch auftauchen sollten würde ich mich freuen wenn sie , sofern ihr Lust und die Erweiterungen habt, sie zu korrigieren und mir dann per Mail zukommen zulassen. Oder halt dieses Anliegen an RSC weiter zuleiten da vermtl RSC die Aufgaben erstellt. Mein English ist nicht gerade das Beste.Es git auch noch 2 Aufgaben aus dem Packet "1970 in Deutschland" von Tad die bei mir auch solche Meldungen anzeigen. Diese Bilder mit den Meldungen werde ich dann direkt zu TaD schicken bzw. Fragen ob es da schon ein Update gibt/geben wird.

Wahrscheinlich wurde an der Strecken etwas geändert was jetz so viele Meldungen zu Vorschein bringt.

Über Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich hierfür recht herzlich im vorraus.

Die Aufgaben scheinen durch wegdrücken der Meldungen mit Escape zu laufen.
    Mfg Bahn_Michel

Danke fürs Antworten, Safter

Die E18 und DB Frieght 1970 wollte ich von STEAM kaufen da ich ja von TaD auch die AufgabenPackete zum "Köblitzer Bergland" und "1970 in Deutschland" kaufen möchte.
    Die Class 421,455 brauch ich für die PDL.
    Den Acela, GG1, SD40-2 HN und falls sie wieder kommt die P42 für den NEC.

Auf den ICE1 könnte ich vielleicht noch verzichten, der wäre jetzt nicht lebens notwendigt.

MFG Bahn_Michel

Noch mal Guten Abend an alle,

@alle
    Vielen Dank für eure Antworten.

ich habe mich dazu entschlossen die Woodheadline zusammen mit der Class 76/77 und der Robinson und der Lner BR94 zu kaufen.

Ich habe hier noch 2 Bilder meines Steam WK angehängt mit den Rest den ich noch dazu kaufe möchte.

Die SD40-2, GG1 sowie den Acela brauche ich für den NEC. Tad hat da eine Aufgaben Packet wo duese Fahrzeuger gebraucht werden.

Ich hoffe die Genesis P42 landet bei Steam wieder, die brauch ich auch noch.

Hoffenntlich kann man die Bilder erkennen

Safter. ja du bist jetzt der "schuldige" "grins"
    Ich finde die kleine BR J94 hat was.

Dampfloks kommen bei mir eh viel zu kurz von daher kann es nichts schaden davon auch etwas zu haben auch wenn ich nicht der große Dampf- Fan bin.

Mfg Bahn_Michel

Nabend,

ich möchte mir heute abend gerne die Woodhead Line Erweiterung kaufen, zu dieser Strecke stehen mir 3 weitere Ergänzungen zur Auswahl:

Class 76/77 Pack
    Thomson B1 Dampflok
    Robinson O4 Dampflok

Die Robinson ist eine Güterzug Lok, Die Thomson eine Personenzug Lok
    und die Class 76/77 Loks sind für beides geeignet.

Meine Frage jetzt, falls es eines der Damplok Packete wird, dann welche von beiden?

Habt ihr eine Empfehlung/Tip für mich welche von beiden da doch interessanter sein könnte?
    Die Thomson hat auch vorne Licht.

Vielleicht kann mir ja einer von euch vorm ende des -66% noch so nebenbei einen Tip geben. Die Entscheidung werde ich dann für mich so oder so treffen.

Über empfehlungen von euch würde ich mich freuen.

Mfg Bahn_Michel

Danke für eure Antworten,

ich werde mir dann sicherheitshalber eine Sicherung nach der Methode wie sie mir der DOC empfohlen erstellen, die kann ich dann zum gegebenen Zeitpunkt später wenn alles läuft, löschen.

Was den 3. angeht hätte ich zum schluss den Steam -Client herunter geladen. installiert, Im Account angemeldet und dann den TS2013 von da installieren lassen. Steam weiß ja eigentlich nach der Vorbestellung des TS2013 dass ich den gekauft habe und sollte dann alles entsprechende auch installieren.

Und das was mir DOC mit dem Steam - Link geschrieben hat ist ja fast die gleiche vorgehensweise.

Mfg Bahn_Michel

@ Alle

Guten Morgen,

ich möchte doch noch einmal zum TS2012/2013 etwas genaueres wissen undzwar möchte ich nach folgenden Vorgang wissen ob ich die alten Standart-Strecken vom Ts2012 dann auch wieder erhalte?

1. Ich kaufe (Preorder bei Steam) den TS2013 Standard
    2. Vor der Installation des TS2013 lösche ich den TS2012 komplett inkl Steam
    2. Installation von Steam und TS2013

Ich möchte den TS2012 nicht updaten um Dateileichen oder veränderte Verzeichnisstruckturen zu verhindern sondern gleich den TS2013 von null Installieren ohne vorher TS2012 drauf gehabt zuhaben habe aber den TS2013 bei STEAM während ich den TS2012 besaß, gekauft.

Bekomme ich jetzt dann trotzdem die Standartd-Strecken Hagen-Siegen und die anderen Strecken vom TS2012 wieder installiert oder sind die für immer wegg?

Ich habe zwar die letzten Posting alle durchgelesen zu diesen Thema, wurde was meine Frage jetzt angeht aber nicht so richtig schlau, vielleicht steht ja auch meine Antwort schon dabei.

Vielen Dank für's Antworten

MFG Bahn_Michel

Hi,

ich habe an Richard Amstrong eine E-Mail geschickt und folgende Antwort dazu erhalten:

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie auf der Produktseite des Mk3 Coach Sound Pack erklärte, dieses Paket
    gilt nur für die Standard-MK3s enthalten, so dass leider nicht enthalten
    WCML Add-on.

Der Mk3 Coach Sound Pack ist eine unserer ältesten Packs und es ist relative
    Mangel an Features im Vergleich zum Mk1 / 2 Coach Sound Pack ist in seinem
    unteren Preis von £ 2,99 wider. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die
    Videos anschauen zu können für die Sound-Packs zu wissen, was und was nicht
    aus jeder Packung erwarten.

Hinsichtlich der Wagon Sound Pack, wird dies auch nur auf den Packungen auf
    der Produktseite von denen die Klasse 70 oder 86 nicht aufgeführt sind
    aufgeführt installieren. Apologies darüber, aber wir versuchen, so klar wie
    möglich, was die Kunden erhalten, bevor sie kaufen.

Ich hoffe, dass ist Ihre Fragen beantwortet.

ENGLISH:

Thank you for your e-mail.

As stated on the product page of the Mk3 Coach Sound Pack, this pack only
    applies to the default Mk3s included so that sadly doesn't include the WCML
    add-on.

The Mk3 Coach Sound Pack is one of our oldest packs and it's relative lack
    of features compared to the Mk1/2 Coach Sound Pack is reflected in its lower
    price of £2.99. Please make sure that you view the videos for the sound
    packs to know what and what not to expect from each pack.

Regarding the Wagon Sound Pack, this will also only install to the packs
    listed on the product page of which the class 70 or 86 are not listed.
    Apologies about this but we try and be as clear as possible what customers
    will get before they buy.

I hope that's answered your questions.

Regards

Richard A Armstrong
    Armstrong Powerhouse

Danach war ich doch etwas schlauer.

Die E-Mail ist das Original was ich erhalten habe und keine übersetzte von einem Übersetzungsprogramm.

Falls doch noch jemand etwas dazu schreiben möchte , so kann er es gerne tun.

Ansonsten kann der Beitrag auch geschlossen werde.

Mfg Bahn_Michel