Guten Naben,
nach dem ich ich gestern abend nun meinen Steam Einkauf erledigt hatte , wollte ich nun die Aufgaben vom ICE1, DB-Fright 1970 und der E18 fahren.
Leider musste ich dann feststellen , dass einige der Aufgaben beim Start verschieden Fehlermeldungen anzeigten.
Ich habe hier die Bilde mit den Fehlermeldungen mal mit hochgeladen.
Ich möchte gerne wissen ob die Meldungen was mit den Fahrzeugen und/oder der Strecke zu tun haben. Es kann sein das diese Meldungen auch erst seit dem TS2013 Update zum vorschein gekommen sind.
Die Aufgaben fahre ich auf der Standard Strecke also auf keiner Modifizierten..
Ich würde mich erstmal freuen , falls möglich , das jemand von euch die genannten Aufgaben mal bei sich ausprobiert um zu erfahren ob da auch die Meldungen kommen. Falls bei euch auch die Fehler auch auftauchen sollten würde ich mich freuen wenn sie , sofern ihr Lust und die Erweiterungen habt, sie zu korrigieren und mir dann per Mail zukommen zulassen. Oder halt dieses Anliegen an RSC weiter zuleiten da vermtl RSC die Aufgaben erstellt. Mein English ist nicht gerade das Beste.Es git auch noch 2 Aufgaben aus dem Packet "1970 in Deutschland" von Tad die bei mir auch solche Meldungen anzeigen. Diese Bilder mit den Meldungen werde ich dann direkt zu TaD schicken bzw. Fragen ob es da schon ein Update gibt/geben wird.
Wahrscheinlich wurde an der Strecken etwas geändert was jetz so viele Meldungen zu Vorschein bringt.
Über Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich hierfür recht herzlich im vorraus.
Die Aufgaben scheinen durch wegdrücken der Meldungen mit Escape zu laufen.
Mfg Bahn_Michel