@alle Moin,
Ich habe nach einer kleinen Hardwareaufrüstung (SSD) RW + einige kleine Downloads aus euren Download bereich für Strecken und Fahrzeuge installiert.
Zu meinen RW Content gehört auch die Woodheadline und dessen Aufgabe "From Coast to Coast".
Zu diesen Zeitpunkt startette die Aufgabe noch fehlerfrei, ich habe dann das AP MK1-2 SoundPack installiert, cache geleert, RW neu gestartett und die entsprechende Aufgabe auch und wieder ohne Fehlermeldung.
Dann habe ich das AP Wagon SoundPack (Hauptdatei) installiert , die muss ich ja eh installieren bevore ich die Datei für die Woodheadline aus dem Patch Ordner installiere.
Nach der Installation des AP Wagon SoundPacks habe ich dann wieder RW gestartett, den Cache geleert, wieder RW und entsprechende Aufgabe gestartett und habe dann die Box mit den Fehlern gehabt.
Könnte das SoundPack an der entsprechenden Aufgabe was geändert haben? Sie ging ja ohne Wagon SoundPack noch.
Ich schicke ein Bild mit. Ich habe auch Richard schon angeschrieben, mal sehen was er dazu meint, es scheint auch nur diese Aufgabe zu treffen.
Meine bitte:
Könnte jemand diese Aufgabe starten, bringt aber nur etwas wenn der jenige das Wagon SoundPack (also Wagon SoundPack.exe+ viell. Woodhead Patch.exe) aus dem Unterverzeichnis "Patch" Installiert hat.
Ich bekomme da auch irgendwie keinen zusammenhang zwischen den Fehlermeldungen und den SoundPack, da andere Aufgaben aus dieser und anderer Strecken funktionieren.
Ich schreibe diesen Beitrag nicht um das Forum hier vollzumüllen oder andere zu ärgern sondern weil das was da oben steht bei mir eingetreten ist und ich für mich keine Lösung des Problems sehe. Ich hatte diese Fehlermeldung vor der Hardwaraufrüstung auch schon mal gehabt, konnte aber nicht herausfinden welches Programm für diesen Fehler mit verantwortlich sein könnte.
Über Ergebnisse von euch würde ich mich freuen und schon mal Vielen Dank im vorraus.
MFG Bahn_Michel