Fehlermeldung b. Woodheadline durch AP Wagon SoundPack?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @alle Moin,

Ich habe nach einer kleinen Hardwareaufrüstung (SSD) RW + einige kleine Downloads aus euren Download bereich für Strecken und Fahrzeuge installiert.

Zu meinen RW Content gehört auch die Woodheadline und dessen Aufgabe "From Coast to Coast".

Zu diesen Zeitpunkt startette die Aufgabe noch fehlerfrei, ich habe dann das AP MK1-2 SoundPack installiert, cache geleert, RW neu gestartett und die entsprechende Aufgabe auch und wieder ohne Fehlermeldung.
    Dann habe ich das AP Wagon SoundPack (Hauptdatei) installiert , die muss ich ja eh installieren bevore ich die Datei für die Woodheadline aus dem Patch Ordner installiere.

Nach der Installation des AP Wagon SoundPacks habe ich dann wieder RW gestartett, den Cache geleert, wieder RW und entsprechende Aufgabe gestartett und habe dann die Box mit den Fehlern gehabt.

Könnte das SoundPack an der entsprechenden Aufgabe was geändert haben? Sie ging ja ohne Wagon SoundPack noch.

Ich schicke ein Bild mit. Ich habe auch Richard schon angeschrieben, mal sehen was er dazu meint, es scheint auch nur diese Aufgabe zu treffen.

Meine bitte:

Könnte jemand diese Aufgabe starten, bringt aber nur etwas wenn der jenige das Wagon SoundPack (also Wagon SoundPack.exe+ viell. Woodhead Patch.exe) aus dem Unterverzeichnis "Patch" Installiert hat.

Ich bekomme da auch irgendwie keinen zusammenhang zwischen den Fehlermeldungen und den SoundPack, da andere Aufgaben aus dieser und anderer Strecken funktionieren.

Ich schreibe diesen Beitrag nicht um das Forum hier vollzumüllen oder andere zu ärgern sondern weil das was da oben steht bei mir eingetreten ist und ich für mich keine Lösung des Problems sehe. Ich hatte diese Fehlermeldung vor der Hardwaraufrüstung auch schon mal gehabt, konnte aber nicht herausfinden welches Programm für diesen Fehler mit verantwortlich sein könnte.

Über Ergebnisse von euch würde ich mich freuen und schon mal Vielen Dank im vorraus.

MFG Bahn_Michel

• Ich schreibe diesen Beitrag nicht um das Forum hier vollzumüllen oder andere zu ärgern ...

Um Himmels Willen, warum denkst du, dass hier jemand so denken könnte?

Komisch finde ich, dass die Meldung zu einer Blockierung führte, weil irgendein Zug nicht das Ziel anfahren kann. Und es will sich mir der Zusammenhang zu dem Soundpack nicht erschließen.
    Auch wenn ich jetzt hier nicht helfen kann, tut mir leid, aber ich bin sehr neugierig, wo da der Hund begraben liegt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hi,

@Prellbock,

Danke, dann werde ich diesen schlechten Gedanke schnell wieder verwerfen.

Ich glaube nur öfters , dass ich Fragen stelle wo andere denken könnten , man kann der das nicht alleine, der ist alt genug dazu. (Stichwort Rolf) da hatt ich mal so eine tolle Antwort von ihm erhalten als
    ich etwas über eine Baureihe wissen wollte und das hat dann doch einen kleinen bitteren Nachgeschmack hinter lassen. Ich bin nun mal was RW nicht die große Leuchte und von daher bin ich froh über dieses Forum.
    Man Freundet sich so langsam mit RW an bin aber ehr der Spieler und bin sehr erfreut darüber wenn jemand etwas im Download anbietett.

StS

Das ist kein Karriere-Szenario

Du kommst an diese Aufgabe über Einzel Spieler, Standard Aufgaben, Woodheadline, From Coast to Coast

Was die Aufgabe angeht, die hat nach der Installation des MK1-2 Coach SoundPacks noch einwandfrei geladen und nach der Installation des Wagon SoundPacks waren dann diese Meldungen da.

Ich habe extra nach jeder Installation eines SoundPacks immer den Cache geleert. Und andere Aufgaben dieser Strecke haben bei mir normal geladen, habe aber nicht alle extra ausprobiert.
    Und andere Aufgaben von andere Strecken habe ich auch noch nicht alle durch Probiert aber bei dieser Aufgabe ist dann der Fehler gewesen.

Sollte es mit den SoundPacks zusammen hängen, dann wäre die möglichkeit vorhanden dass andere Aufgaben beim Laden auch Probleme machen könnten.

Ich muss auch sagen ich habe jetzt zu Weihnachten einige SoundPacks von AP gekauft und muss sagen, kein vgl zu den Sounds von RSC.

Ich habe:

Class 37/43 MTU/Valenta/47/86/325/377/421/MK1-2/MK3/Wagon Sound Pack/Lighting Effects Enhance Pack (sind aber jetzt nicht Installiert)

Sie finden inzwischen automatischen den Pfad der STEAM-Installation.

Ich möchte auf diese SoundPacks nicht verzichten.

Mir wäre es wichtig dass jemand die genannte Aufgabe startett und das Wagon SoundPack Installiert hat, falls es da normal läd, zerbrech ich mir weiterhin den Kopf, ich sehe auch nicht so richtig den Zusammenhang des Fehlers und des SoundPacks
    aber es ist nunmal so vorgefallen.

Mfg Bahn_Michel

• Hi,
    ich habe auch diesen Fehler. Habe auch die Soundpacks von AP.
    Da ich die Packs über den Mod Enabler installiert habe kann ich auch schnell diese wieder heraus nehmen.
    ich mache das gleich mal und melde mich dann wieder.

EDIT: Ohne Soundpack geht das Szenario.
    So einen Fehler hatte ich auch noch nicht. Wie kann ein Soundpack so etwas auslösen?
    Sehr seltsam.
    Hoffentlich kann jemand helfen, denn das würde mich auch sehr interessieren.

• Ich seh eine Möglichkeit:
    Die .bin-Datein der Wagen mit und ohne AP-Sound vergleichen. Was da evtl. anders eingetragen ist.
    Bzw. Schauen woher die Ihren Sound beziehen, und ob Da dann alles so ist wie es in den .bin steht.
    Wir hatten hier schon unsichtbare Container nur weil ein Sound-Eintrag fehlte.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hi,

danke Freddy, dann hatte ich mit meinen Verdacht ja doch recht,

ich hatte heute morgen Richard schon angeschrieben, nur nicht so ausführlich wie hier und ihn auf das Problem hingewiesen den Text aber mit Google ins English übersetzen lasssen.

Könntest du , falls dein English besser ist, ihn nochmal anschreiben. Vielleicht bringt es ja was wenn er von meheren Usern Unterrichtet wird.

Mein Schulenglish ist einfach zuschlecht und die Online-Übersetzer sind auch etwas krumm beim Übersetzen.

Jedefalls bin ich froh nicht allein mit diesen Problem zu sein, Richard sollte sich wenn möglich sein SoundPack bitte nochmal ansehen.

Mfg Bahn_Michel