Naben,
Danke fürs Antworten,
Mfg Bahn_Michel
Naben,
Danke fürs Antworten,
Mfg Bahn_Michel
Hi, in der Class 70 sind auch wieder Aufgaben für die WCML North Strecke dabei. Das finde ich auch gut.
Vielleicht tausche ich den NEC gg. Glasgow-Edinburgh/Class 70 Packet aus. Der Doncaster Railworks bleibt.
Der NEC soll ja ein Ressoucen fresser sein und bevor ich mich dann ärgere nehme ich lieber das Class 70 Pack.
Übrigens: ich habe von Aersoft noch das Class66 &Isle of Wight sowie das Newcastle to york Modern Pack.
Hat es bei einen oder beiden Packs inzwischen überhaupt mal ein Updatefür irgendetwas gegeben?
Gibt es Unterschiede bei den Packs im vgl. zu den Steam Versionen?
Mfg Bahn_Michel
Hi, bei Steam steht nur "8 Szenarios" und darunter die bezeichnung der einzelnen Szenarien.
Gruss Bahn_Michel
Ok, Frage hat sich erledigt, danke Rolf
Nabend,
Doncaster Works habe ich auch bei youtube gerade betrachtet, *schwärm*, Sieht ja nett aus der Schrottplatz. Den Doncaster Works würde mich auch noch interessieren.
Ich glaube ich nehme die NEC und den Acela wieder raus, sonst muss ich doch alles kaufen was da Angeboten wird.
Der NEC könnte für men Sytem die Hinrichtung werden. Naja die SECML läuft bei auch solange ich nicht nach Edinburgh komme.
Das wird auf jedenfall ne schwierige Geburt.
Die Aufgaben der NEC, sind das alles Freeroam Aufgaben oder sind das normale Aufgaben zum Abarbeiten?
Mfg Bahn_Michel
Nabend an alle neu zugekommenden,
hier jetz mein noch offener neuer WK von STEAM.
Ich hoffe ich kann damit einiges anfangen in RW.
Bis Freitag warte ich mit den endgültigen Kauf.
Die Edinburgh-Glasgow / Class 70 Kombination ist auch nicht schlecht, oder?
MFG Bahn_Michel
Danke für euere Antworten,
Das TaD Vol 11 Aufgabenpacket sollte dann ja auch laufen wenn ich an stelle der einzel Class 380 die GARL Strecke kaufen würde.
Laut youtube Videos ist die GARL ja in ca 15 min abgefahren.
Wie viel Fahrzeit bei der Glasgow-Edinburgh drauf geht muss ich nochmal nachsehen.
Die ganzen Glasgo Strecken sind insofern interessant da ich ja die SECML habe und da Enden und Starten Züge in Edinburgh.
Von Edinburgh auf der SECML kommt man einmal links ab, ein mal hintern Depot rechts und dank Glasgow-Edinburgh würde man dann auch noch geraus nach Glasgow Queen-Street kommen.
Also schon ein größeres Netz was da zusammen kommt und das finde ich interessant.
Die GARL hat aber keine Verbindung oder Anschluss zur Edinburgh-Glasgow Strecken,oder?
In Edinburgh hat man durch die Streckenpakete ja auch die möglichkeit in alle Himmelsrichtungen zukommen, was ich persönlich toll finde.
Mfg Bahn_Michel
Hi, sollte es die GARL auch werden ,werde ich die Class 380 nicht extra kaufen da sie ja bei GARL dabei ist, ich hoffe nur dass dann noch das Tad Voll 11 für die WCML läuft da da die Lok als Syten anforderung mit angegeben ist und nicht wahlweise GARL oder Class 380.
KÖ-DÜ ist raus.
GARL-oder Edinburgh-Glasgow ist jetzt in der überlegung.
London-Brighton ist auch noch offen.
Hier der Link zu TaD Vol.11
http://www.trains-and-drivers.…3266424/Products/2012UK21
Mfg Bahn_Michel
Hi, danke fürs Antworten,
d.h.wenn ich GARL kaufe brauche ich die class 380 nicht extra für andere strecken oder deren Aufgabenpacketen z.B Tad kaufen, die 380 müsste ich nur kaufen wenn ich GARL nicht kaufen möchte?
Also in die engere Strecken Wahl kommen dann nach wie vor WCML,PDL
Ob der NEC noch bei mir läuft "grübel"?
Ich werde mir doch nocheinmal das mit KÖ-DÜ überlegen und stattdessen GARL oder Gaslow-Edinburg ansehen.
Es gibt soviel schönes für den RW. sollte ich mich Gaslow-Edinburg entscheiden kann auch noch die class 70 dazu kommen.
Ich möchte mir schon mehreres bei Steam kaufen ,da es da vieles giebt was mir gefällt, ich möchte mich da jetzt nicht nur auf eine Strecke festlegen
Mfg Bahn_Michel
Moin,
vielen Dank an die, die schon geantwortet haben und es noch tun werden.
Ich kann den WK bei steam ja noch ändern, ist ja noch nix fest.
Was die class 325 angeht , die brauche ich ja leider, da ich sie für das Tad Vol.11 Aufgabenpacket brauche und das ist schon gekauft.
Ud für das Packet brauche ich die 3 Loks sowie die WCML North.
Ich möchte sowohol schnell fahren und dabei auch interessante Aufgaben abarbeiten.
Ich war dabei auch am Überlegen ob ich mir die London-Brighton und/oder den NorthEastCorridor kaufe. Ihr sieht es ist noch alles offen.
Die Strecke sollte nur nicht so kurz sein.
Ich habe auch die Scottisch East Coast Main Line Strecke und soetwas in dieser Richtiung zu fahren gefällt mir.
Was ich mit sicherheit kaufen möchte sind die E18 Passenger sowie DB 1970 Fright.
Würdet ihr mir in ganzen folgende Strecken empfehlen?
WCML, PDL, London-Brighton
Sind das alles längere Strecken mit den hang zum schnell fahren mit interessanten Fahrzeugen/Aufgaben?
Mit der Woodhead konnte ich mich nicht so richtig anfreunden, was nicht heissen soll dass ich die Strecke schlecht finde.
Das IKB habe ich auch, auch wenn das keine SFS ist ,finde ich sie sehr schön und möchte sie nicht mehr missen.
Ich werde mal weiter schauen bei Steam was da noch bei ist, bis Später
Systeminfo:
Asus P5Q, E8400 (OC 3,6GHZ), Sapphire Radeon HD 5850 (1Gig DDR5), Samsung 500 GB SATA-2, 4 GB (DDR2-1066), sb x-treme gamer
Ich hoffe dass ich mit diesen System die genannten Strecken gut zum laufen bekomme.
Gruss Bahn_Michel
@ Alle
Guten Morgen,
ich habe mir bei Steam einiges an RW Ergänzungen zusammen gesucht und habe doch noch die eine oder andere Fragen zu den Strecken die da bei sind.
1. Sind die Strecken Köln-Düsseldorf bzw Portmouth Direct line ihr Geld wert?
2. Wie sind die Strecken GARL bzw. Glasgow-Edinburg so von der Grafik und Abwechslung ?
3. Ist die PDL Strecke länger/interessanter als die GARL / Glasgow-Edinburg?
4. Gibt es eine Empfehlung von euch was man sich an Strecken noch ansehen sollte, was noch interessant ist ?
Ich habe mir zusätzlich zur WCML North Strecken gleich die Class 390,380,325 mit dazu gepackt da ich mir das Tad Vol.11 Aufgabenpacket auch gekauft habe.
Auf den Youtube Video (6-Teile) sieht die Porthmouth DirectLine Strecke ja recht interessant aus.
Ich habe ein Bild von meinen jetzigen WK bei Steam angehängt.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruss Bahn_Michel
Hi,
da ihr ja auch an die roten n-Wagen rangehen wollt, möchte ich gern noch wissen ob die Mintfarbigen n-Wagen aus der IKB-Strecken auch ein Chance auf verbesserungen haben?
Es könnte ihnen bestimmt nicht schaden davon zu profitieren und sei es nur am Sound.
Gruss Bahn_Michel
Hi Patrick,
dass die V200 wirklich so klingt wusste ich nicht. Ja, ich habe zuviel Microsoft Trainsimulator gespielt und mich dabei immer zu sehr an die German Railroads V200 gelehnt.
Alles was da von euch noch kommen soll wird bestimmt super und wird dann auch gekauft, ich lass mich überraschen.
Gruss Bahn_Michel
Danke Patrik fürs Antworten,
die Dampflok muss auch nicht unbedingt aktualisiert werden, da kann ich auch drüberweg sehen, nur bei der V200 gibt es nunmal die ein oder andere Aufgabe von Railworks selbst oder vom Köblitzer Bergland aus.
TTB muss sich ja auch nicht um diese Lok kümmern, dass kann ja auch jemand anders machen der möchte. Zumindest an den Sound könnte man arbeiten, denn der hört sich für mich schlechter an als der der BR294 wo bei der bestimmt jetzt auch nicht originalgetreu ist. Aber den echten müsste ich mir auch erstmal anhören.
Und wenn alle Pluspacks fertig sind und die Fahrzeuge und Signalverbesserungen in RW drinn sind , hoffe ich dass die Aufgaben von den Tad 1970 in Deutschland ,1970 IKB und die STEAM DB Freight 1970 und E18 Passenger noch laufen.
Wäre ja schade drum wenn nicht.
Gruss Bahn_Michel
@Alle
Guten Morgen,
Da hat TTB ja noch einiges vor wenn ich das so lese bzgl. der Pluspacks , da freue ich mich schon drauf, alleine die n-Wagen.
Wie sieht es denn mit Updates für die anderen Standart-Loks bei Railworks aus?
z.B. für die Dampflok BR52 oder die V200 (rot/Oceanblau-Beige)
Ist da etwas geplant?
Die gehören ja auch dazu.
Und wenn einmal alle Pluspacks fertig sind, wird es dann die möglichkeit geben alle zusammen als Bundle zubekommen?
Gruß Bahn_Michel