@alle
Hallo,
ich hätte mal folgende Fragen an euch bzgl. AP sound Packs,
ich habe mir vor kurzem das Class325 SP, die AP Wagon SP, das MK1/2 Coaches SP und das Mk 3 Coaches Pack gekauft.
An den MK1/2 Coaches sowie das Class325 SoundPack habe ich nichts zu bemängeln das läuft und klingt nach der Installation gut.
Beim MK3 Coaches SoundPack habe ich das Problem dass ich nicht weiss welche Fahrzeuge in den RW Add-Ons dazu gehören, welche RW Addons haben die MK3 Coaches drinn? Ich habe die WCML Strecke. Die MK3 Coaches sind doch die Wagen die an der Class86 als InterCity angekuppelt sind, bei diesen Wagen höre ich nach der Installation des MK3 SoundPacks keinen Sound sondern laufen lautlos mit. Was gehört noch zur MK3 Coach Serie in RW? Sind da noch eventuell Diesel Triebwagen die den MK3 Sound benutzen?
Leider höre ich im vgl zu den MK1/2 Coaches bei den MK3 Coaches kaum (wenn nicht sogar garkeine) veränderungen. Die MK1/2 Wagons höre sich beim vorbei fahren oder im Zugabteil mi dem AP Sound richtig gut an inkl Tür schliessen und Bremsquietschen und das vermisse ich bei den MK3 Coaches SP, die sind wenn sie denn installiert sein sollten, einfach nur leise und sie habe auch kein Tür schließ Sound. Ich konnte leider am Sound keinen Unterschied vor und nach der Installation des MK3 SP feststellen oder ich habe nicht die entsprechenden Fahrzeuge dabei. Ich habe aber mehrer MK3 Verzeichnisse in RW und habe die entsprechenden Dateien durch die des MK3 SP ersetzt.
Bei den Güterwagon SoundPack habe ich das Problem dass ich bei den Aufgaben in denen Container transportiert werden (WCML,Class70, Class86 Aufgaben) auch keinen Sound hier habe, laufen also auch stumm mit, klingen nicht wie im AP Video gezeigt, es geht hier die FSA Flachwagen auf den die Container liegen. Die Tankwagen oder die MJA,TEA Wagen von OOve gehen wieder einwandfrei.
Man kann bei der Installation aller SoundPacks eigentlich keine Fehler machen, egal ob ich den Installer jetzt alles in RW kopieren lasse oder ich den Inhalt der Packs in leere Verzeichnisse kopieren und anschliessend manual die Verzeichnisse zu den Add-Ons die ich habe in die entsprechenden RW-Verzeichnisse kopiere, was ich bevorziehen würde, da der Installer mir auch Sachen in RW kopiert von den ich garkeine Add-Ons besitze.
Vielleicht könnte mir jemand von euch schreiben wie der Sound der Güterwagen und MK3 Coaches bei euch ist. Auf den Videos bei AP klang das irgendwie anders (kräftiger,lauter) als es jetzt bei mir der Fall ist.
Meine Konfig: Asus P5Q;E8400 (3,6GHZ);4GB DDR2-1066;X-fire Xtreme gamer;HD5850 1GB DDR5;500GB Sata-2
Vielleicht ist mein System auch zu schwach für diese Sound Ausgabe da die Sound wohl anspruchsvoller sind als die Original Sounds von RW fürs gleiche Fahrzeug.
Vielleicht könntest ihr mir einen Rat geben bzgl der MK3 Coaches und Güterwagon Sound Probleme.
Über Antworten würde ich mich freuen
Vielen Dank im vorraus.
Gruss Bahn_Michel