Welche Linie is das bei der S-Bahn?
Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
WO is das?
-
Es geht aber um die von dir angesprochenen Belege.
Gibt es die nun, oder ist das nur wieder ein Hörensagen-Gewäsch?schau seite 3 die 3 Beiträge von @Baureihe 420 an das reicht schon mit dme Screen von dem Kommentar......
-
Dann nenne doch einfach mal eine Quelle! Oder belege das ganze mit etwas, das kann doch nicht so schwer sein.
Ich kenn Leute wo an der Murrbahn wohnen und die sind wie gesagt im oberen Besipielen net begeistert..... das kann @Baureihe 420 beweisen.......
Nostalgiker und Bahnfritzen wo neues Zeug mögen sind 2 verschiedene Perspektiven.......
-
@Baureihe 420 geb ich recht..... die N Wagen in Bayern und Baden-Württemberg sind gar net laut.... und laut einer anderen Quelle is Talent 2 net besser.....
Bmbadier und Bwegt werbt damit das der Talent 2 zuverlässig, belastbar und bequem sind..... davon hab ich nix gemerkt wo welche im Planeinsatz zum Test fuhren..... da kamen zum Teil Leute zuspät zur Uni, Arbeit, Schule usw... im Schnitt hatten die Talent 2 10 Minuten VERSPÄRTUNG......
Und das soll unsere Zukunft sein?
-
Es hat alles seine Positiven und Negativen Seiten... Es gibt die einen die sich bewusst zum Pendeln n-Wagen Umläufe raus suchen und andere die das mit Neubaufahrzeugen machen... Ich persönlich bevorzuge zwar n-Wagen vor einem Talent, da ich z.B. Klimaanlagenluft hasse wie die Pest...Ich hasse die Luft der Kimaanlage auch und es is angenehmer wen durch ein offenes großes Fenster ein durchzug gibt wo angenehm is.... es wird eh von der Leistung der Klimaanlage gespart.....
-
@linusf mein Fehler......
ich meine
Ich war dieses JAhr in München mitte Juli und da war keien Störung an den Einheiten ausser das es Verspätung gab weil ein Bahnübergang defekt und wir wollten eine letzte AUfnahme machen aber da fuhr ein 423 ein... sonst lief allles ohne Probleme......
-
@Railworker ich war einmal in München ein Tag und ein Umlauf wurde plötzlich auf 423 umgestellt wie auf 420. Vielleicht einmal endete eine Enheit wegen Störung am Bahnübergang..... die waren an dem einen Tag sehr zuverlässig.....
-
Sry @RailSimer das musste raus....
WIe gesagt ich halte viel von N Wagen zugleich zu Dostos aber wie gesagt hat jeder seine eigene Meinung.......
@Railworker Talent 2 is scheiße...... net Robust, keine Belastung, net ansatzweise pünktlich und zuberlässig, Sitze sind schlimmer wie im 430....
Der 420 is eigentlich seeehr zuverlässig, auf jedenfall in Stuttgart und nach der langen Standzeit kamen die Fehler..... aber wo ich in Müünchen mit einem Kumpel war gab es 0 Fehelr unterwegs höchstens im Winter laut Gerüchten......
-
@Madison du bist die größere Pussy hier......
Klar @Railworker ich könnte ein Fass aufmachen aber ich lasse es zu bevor hier der Notstand ausbricht..... jeder hat über das Thema Dostos und N Wagen seine Meinung....
-
Wenns einen anderen gibt mein Fehler.. net gesehen... sry
@Madison deine Dummen Kommentare kannst dir auch sparen..... geht so langsam auf die Nerven ganz ehrlich.......
-
Hallo,
heute war für einige N Wagen der letzte EInsatztag auf der Murrbahn.
Nach seeehr langer Zeit is eine weitere Gute ÄRA aus dem Rems-Murr-Kreis verschwunden.
Macht es gut
Es grüßt ein 420
-
Danke dir auch einen guten ersten Advent
-
@StS richtig........ oder angenommen PC schmiert komplett o.ä. und bist mega weit und dann ja hast Arschkarte.....
-
@78 468 is net böse gemeint aber klatsch erstmal einbissle voll mit Gebäude, Deko, Gleisanlage usw. Ich kann es verstehen das du stolz dein Projekt zeigen willst aber jeder kann einbissle Berge ziehen und einpar GLeise setzen......
Nimms wircklich net böse aber ich bin in "einen" Thread gut auf die Nase gefallen damit.
Es grüßt ein 420
-
na guuuuuuuuut ich will nix sagen.... aber jeder kann ein bahnhof und einpar Gleise bauen und die Bilder veröffentlichen.
Was ich sagen will...
Es kommt schlecht sehr geringe Fortschritte zu posten ausser du baust ein Objekt und willst die Schritte zeigen is au schwieriger. Also Bau und investier Zeit auch wen es einpar Monate sind aber da sieht es besser aus. IS meine MEinung.
ICh hab das auch lernen müssen.
Is jetzt net böse gemeint aber man soltle unglücke verhindern wie bei mir.
Es grüßt ein 420
-
Hallo,
aus interne Streitigkeiten und Sturheit von @Benjamin78468 sind ich und @eisenbahn122015 ausgetreten.
Wie es weiter geht weis ich net und juckt mich auch nicht.
LG
Ein ET 420
-
Kann man aus RSSLO ohne Account bestellen oder braucht man eins?
-
Was das für ein Realismus wen du in PTP in Stufen ein Dieselfahrzeug fahren musst? und der Bremsweg is so lang das man gleich langsam fahren kannst. Das einzige wo ok is war der Map Editor. Bloß das ärgerliche war wo ich die Beta veröffentlichen woltle und der Content Manager imemr abkackte.
Seitdem kein Bock mehr auf PTP. Selbst das 2012er is noch so ein Scheiß.
Ne danke.
Lieber Railworks.
-
@Albozfighter2607 da hast du vollkommen recht.
In Stuttgart war mal ein Aufruf das die Leute zu nah an der Tür sind beim schließen danach war Ruhe.