@Matthias J. ich kenn andere Fahrzeuge. Aber weil ich damit aufgewachsen bin is das mein Favorit.
Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
Hallo 420 Fans,
Heute vor 1 Jahr wurde der ET 420 aus Stuttgart verabschiedet. 420 450 und 420 461. Sie machten von 1978-2016 sehr gute Arbeit. Das is das zuverlässigste Fahrzeug das ich kenne.
Der erste 420 in Stuttgart war der 420 300 wo zu RMV kam wo Stuttgart keine Taschenschiebtürer benötigte.
420 450 wird momentan für München umgebaut und 420 461 is meines wissens umgebaut.
ENde Oktobrer war der allerlezte Planmäßige Umlauf vom ET 420. und die lezten Meter Einsatz für Stuttgart hatten 420 450 und 461 die Ehre.
Danke an dne 420 das du auf der S2 so einen guten Job gemacht hast, Sei es Sommer oder Winter.
LG
ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
S-Bahn Stuttgart mit ET 420 als Schwenktürer mit ET 423. Oder die Remsbahn mit ET 420.
-
HI,
es wird meine Traum Strecke endlich für den Train SImulator verwircklicht.
https://www.facebook.com/Ereenion/
Dani
-
Soooooo
es gibt was neues. Das Gebäude vom Depot is soweit fertig mit Tankstelle für die Dieselfahrzeug. Aber es wurde am Gleis Richtung Hauptstrecke gebstelt, ein P+R Parkplatz, Bank, Tanken, EInkaufmöglichkeiten und eine Werksttt mit einen kleinen Imbiss. DIe Baustelle soll ein Hotel dastellen wo in Bau ist.
Am Ende sieht man das sich der Bahnhof geändert hat von @Benjamin78468
Jetzt baut @eisenbahn122015 weiter.
LG
EIn Stuttgarter 420
-
Willkommen vom Schwabenland
-
Doch aber wo ich das erste mal einbissle baute habe ich keien Landschaft ziechnen können, also kein Asphalt, Gras o.ä.
Danach dacht ich mir vielleicht spinnt was rum ladete des Spiel erneut und dann is alles schwarz und das die ganze Zeit.
-
Ich hab ne sehr bes...e Leitung und das Downloaden würde ewigkeiten brauchen und ich wollte warten bis es nimemr geht und es is glaub der Zeitpunkt gekommen das ich mir TS 18 holen muss.
Wie groß is der TS17?
-
Naja, ih hab erst Obkejte im Filter ausgewählt die ich benötige und seitem spinnt es rum. Aber bei dem anderen Projekt "Fiktive Neben Bahn Bad Ehrenbreitstein-????" da geht es aber ich will was eigenes bauen da is es anders.
Was sind RouteTemplate?
ODer kann es daran liegen das ich die 2012er Version habe?
-
ne manchmal ging es das es net schwarz war und manchmal schon
-
Hallo,
ich will ne eigene Map bauen, aber wen ich in dne Editor drin bin hab ich schwarzen Bildschirm und ich kann kein Gras, Asphalt usw zeichnen.
Hat wer ne Ahnugn an was es liegt?
THX
420 432
-
Ich meinte das ich keine PROBLEME hab und ich die empfehlen kann. IS das so schwer zu verstehen?
-
@TrailDogRunner1909 hab ich was davon geschrieben?
-
na gut, eine 970 GTX reicht auch. Zumindest bei mir läuft es ohne Probleme auf guter Grafik.
-
Ich mit dem E T 420 oder 423, leider noch DTG aber ich schaff mir irgendwann den Zug von RWA an.
-
Ich stimme @zero909 zu, wenns SPaß macht mach es und es is ein besseres Hobby als betrunken in der Ecke liegen.
-
Sodele, die Altstadt ist fertiggestellt. am Wochenende oder nächste Woche beginne ich um den See zu bauen. Wie es danach weitergeht wird mit Benjamin abgesprochen.
LG
420 432
-
Servus,
heute bastelte ich an der Altstadt. Es wurden wie erwähnt Signale gesetzt. (siehe bilder).
Das Betriebswerk Bad Ehrenbreitstein hat einen Anbau gemacht. Es wurden Tankstellen für Dieselfahrzeuge und ein Wasserkran.
Die Tage mach ich weiter.
WIe immer, wer fragen hat einfach posten.
Euch einen guten Feierabend.
Es grüßt ein 420
-
Kann sein, aber von anderen Beta Versionen und von den Entwicklern is es so das Sie warten und wen das Spiel erfolgreich wird wird meistens an der Grafik gebastelt so sind meine Erfahrungen.
-
Jo danke Matthias.