Was Bau ich da?
Kleines Ratespiel
Was Bau ich da?
Kleines Ratespiel
Um ne gute Auflösung zu haben nehme ein Monitor von Dell. Meiner hat ne 2000er auflösung und es sieht von der Performance usw gut aus wen der PC gut ist.
Und 25 ZOll reichen vollkommen.
Link:
soooooo der Innenraum ist soweit fertig, aber es fehlt noch Boden und die Halterung für Koffer oder Taschen, aber das kommt zum Schluss wen das Dach drankommt. Der Feuerlöscher hab ich au eben gemacht mit einer Halterung das er net quer durch den Raum rollt
Hättte wer ne Idee was auf die andere Freie Fläsche hin könnte wo gegenüber Platz ist aber net was großes so groß ist der Platz auch net?
Als nächstes kommt der Führerstand dran mit Animationen da wird man länger nichts in dem Thread hören. Was danach kommt steht in den Sternen eins nach dem anderen.
Es grüßt ein 420
Juhu mein Fahrzeug steht auf dem GLeis
Es grüßt ein 420
Hallo
Das Fahrzeug ist texturiert. Zumindest die Fassade (assuer der Führerstand der wird gemacht) aber die bremszylinder inklusive Leitungen vom Kompressor, Drehgestell und den Kasten für Motor, Batterie und dne Kompressor. Als nächstes kommen die Türen wo die Rahmen auch in Orange lackiert worden sind. Und nicht zu vergessen den Innenraum wird im Style vom Y1 gemacht mit einer Änderung unter dne Sitzen das da ein Kasten für die Heizung ist wie beim 420. Und ich versuche es barrierefrei zu gestalten.
Ja es wird veröffentlicht aber als Fahrzeugpack.
SPrich:
Die U-Bahn von @eisenbahn122015 und meinen VT Y5 zur Strecke wo kostenlos zum Download.
Vielen dank.
Es soll äusserlich und innerlich ein wenig geschmack vom SJ Y1 haben. Das ist ein Dieseltriebwagen aus den 80er in Schweden und es fahren zum Teil Fahrzeuge in Osteuropa rum.
Hallo,
ich baue für die Strecke "S-Bahn Bad Ehrenberg" einen zusätzlichen Dieseltriebwagen für die Nebenstrecke und für den nächtlichen Betrieb auf der S-Bahn.
Erst baue ich das Fahrzeug mit Texturen und Animationen danach kommt der Führerstand und den Rest.
Ich baue seit dem 03.01.2018 an dem Fahrzeug.
Es grüßt ein 420
Wegen dne Fahrzeugen, es werden auf der gesamten S-Bahn ET 420 fahren. Und als RE 111 mit N Wagen und teils ET 420. Auf der nEbenbahn fährt der VT98. Mit eigenen Repaint versteht sich.
sieht gut aus. Und gestalten usw braucht einiges an Zeit deshalb mehr Zeit lassen bevor Chaos entsteht.
Ich finde den net mal so schlecht..... Grafisch und inhaltlich is esvöllig in Ordnung. NEt wie bei anderen wo man Hebel umdreht und losfährt ausser mit Addons.......
Sooo der Bahnhof für den Flughafen ist entstanden. WO er ensteht steht in den Sternen.
Das war der Post für dieses jahr.
Euch guten Rutsch.
Es grüßt ein 420
Hier ien kleiner Ausschnitt vom Projekt:
Es grüßt ein 420
Sooo die Strecke nimmt so langsam Form an. und die Repaints sind auch fertig. Die TRasse über die Brücke is der nächte Knotenpunkt zur S-Bahn.
Demnächst folgt ein Youtube Video.
Es grüßt ein 420
Hallo,
es sind wieder neue Strecken online. Wir wollen das eigene Zugverbände fahren in den entsprechende Repaints. Also für S-Bahn, Rb Verkehr, Firmen. Es gibt ein Nebengleis ins Tal wo DB Fahrzeuge fahren das es ne Talverbindung gibt.
Und es gibt ein verstecktes Gleis mit einer geheimen Strecke mehr wird nicht veraten.
Es wird als Vorgeschmack die Nebenbahn veröffentlicht als ne kleine Beta um uns ein Feedback zugeben wie ihr die Map bis jetzt findet.
Eine Frage:
Kann man die auf Steam Hochladen? auch mit eigenen Objekten oder Freeware Strecken?
Es grüßt ein 420
Welche andere?
Vielleicht das Projekt von Benjamin mit der fiktiven Nebenbahn
Es wurde einbissle weitergebaut. Demnächst ist die Nebenbahn fertig und danach wird die erste S-Bahn Linie gebaut.
Es grüßt ein 420
Projektname: [S-Bahn Bad Ehrenberg + fitive Nebenbahn]
Projekttyp (Was wird entwickelt/gebaut? [ET 423, ET 420, 143 und 111 und VT98 einer der Elltalgesellschaft, N Wagen, S-Bahn und Nebenbahn, Szenario ist in Planung, für den VT 98 selbergemacht und S-Bahn Design für die ET,s ...]
Projektform: Freeware
Arbeitsfortschritt ganz am Anfang bzw 5-10 %
Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Alles in Arbeit
Anvisiertes Projektende: können wir nicht sagen weil wir uns keinen Stress machen wollen. Auf NAchfrage auf den Relaese verschiebt sich die Vröffentlichung
Allgemeine Informationen zum Projekt:
Es wird eine S-Bahn Strecke im Gebirge und eine Fiktive Nebenbahn mit schöner Vegitation.
Bilder zum Projekt: siehe Dateianhänge
Strecke: ---------
Spielerlok-/Zug: [ET 420, ET 423 und VT98]
Spieldauer Wissen wir noch nicht
Benötigte Payware: Koblenz-Trier, Köln-Koblenz, Hamburg Lübeck und Semmeringbahn
Benötigte Freeware: Hagen - Siegen V3, Radiomaster Vegitation, drunder Vegitation und einpar Freeware Objekte
Wird von mir und @eisenbahn122015 gebaut
LG
PAck Manager RWP Datei machen dann m neuen PC die RWp Datei instaliieren
Herzlich Willkommen.... ich habe nur die 90er erlebt..... aber trotzdem hab ich Bundesbahnblut, aber ich bevorzuge den 420.