Opel hatte mal einpar von der Rangierlok und sie soll so aussehen wie von Opel. Das ist auch das Vorbild.
Und vom Sound her gibts auch schon Ideen.
Opel hatte mal einpar von der Rangierlok und sie soll so aussehen wie von Opel. Das ist auch das Vorbild.
Und vom Sound her gibts auch schon Ideen.
So weitergebaut und Räder hat es auch.
Es grüßt ein 420
Es wurde in keinem einzigen Satz geschrieben, dass es einfach wäre, so ein Modell zu bauen.
Außerdem ist dieser "Einwand" doch berechtigt. Fühl dich nicht immer gleich so angegriffen, es war keine böse Intention dahinter.
NE meinte ich net böse. Ich wollte ihm sagen das es net einfach is aber ich glaub das weis er schon.
Seh ich anders. War nicht meine Motivation, ihn zu demotivieren. Aber wenn ich anfange, ne Lok zu bauen, überleg ich mir doch im vorhinein, ob ich überhaupt in der Lage bin, nen Skript zu schreiben. Würde ich zumindest so machen. Klar könnte man das Ding nur als KI fahren lassen...aber lassen wir das.
mh.. ich hab mir das schon überlegt ob ich das kann sonst würde ich es net machen`?
ich will dich/SIe nicht persönlich angreifen, aber weißt du überhaupt wie viele Stunden der Bau kostet? ich will nicht sagen das es mich stört aber bau du erstmal dann sehen wir weiter.
Danke danke.
JA hab mich vertan mit dem Drehgestell. Kommt davon wen man nebenher bastelt und schreibt
Es grüßt ein 420
1. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
2. Julian Frank (höchstwarscheinlich)
3. Ingvar (arbeitsabhänging)
4. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt )
5. Kumpelchen (noch näher bei ihm)
6. Der Aristokrat (arbeitsabhängig)
7. -setter-
8. MarcoL397 (urlaubsabhängig )
9. questo (definitiv)
10. Trainsa
11. SenteX
12. Amisia (nicht abhängig )
13. Matze (alkoholabhängig
14. trainman1 (definitiv)
15. rschally
16. ET 420 S-Bahn Stuttgart der echte schwob)
17. Eisenbahn1345 i bims
Projektname: [Henschel DHG 500]
Projekttyp (Was wird entwickelt/gebaut? [Lokomotive]
Projektform: [Freeware]
Arbeitsfortschritt 5 %
Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Struktur stehen aber es fehlen Drehgestellte und der Führerstand. Es fehlt viel aber das Grundkonzept steht schon.
Anvisiertes Projektende: Mal nachdenken
Allgemeine Informationen zum Projekt: [Ich Baue die Henschel DHG 500 um der TS Community viel SPaß zu wünschen.
Bilder zum Projekt: [mindestens 4 Bilder]
Hallo Liebe Community,
ich und @eisenbahn122015 haben uns entschieden das wir mit einem anderen Projekt von einem anderen User zusammenarbeiten wollen.
@eisenbahn122015 baut 477 und eine fFiktive Tram bassierenbd auf den ET 2010 also KVV.
Ich arbeite momentan an der Henschel DHG 500 - C.
Wir bieten den Projektleiter an das unsere Fahrzeuge zum Addon eingebunden werden (Muss aber nicht).
Wer Interesse hat der soll sich bei @eisenbahn122015 oder bei mir melden.
Wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Dani und Ronny
man kann doch nur die 3655 auf der rollbahn, 3648 Projekt freiberg einsetzen und andere wüsste ich jetzt nicht so auf der schnelle
Dan bau doch die 78 468.....
Ich wäre auch dabei.... bis jetzt gehen alle Termine.......
ok. Is bestimmt jedes Jahr interessant zusehen was gebastelt wird.
Wen man sich ne Räumlichkeit "mieten" würde dann könnten die Modder wo kommen ihre Projekte vorstellen und die anderen User testen die Strecke/Rollmaterial/Objekte oder so.
Ich weis nicht wie ihr die Idee findet.
Es grüßt ein 420
Über Filehorst hatte ich noch nie Probleme. Ausser du hast in der Zeit Probleme mit dem Internet gehabt wen mehrere Leute im Haus oder in der Straße im Internet sind.
Nicht schlecht.
Gutes Gelingen.
Es grüßt ein 420
Hallo,
ich experimentiere an den Trackrules um eine Tram Map zu bauen.
ICh habe alles mit F7 expotiert und es wird im Spiel nicht angezeigt.
Muss ich vllt was da eingeben wie man im Bild sieht?
Kann mir bitte jemand helfen an wa es liegt?
Es grüßt ein 420
Willlkommen vom ehemalligen 420 zum zum ehemalligen 420 Gebiet
Es grüßt ein 420
Hallo,
Jetzt fehlen noch Animationen, Ebola Textur. (PZB)
Ich werde ein anderes Drehgestell verwenden, als vorbild nehm, ich das vom ET 420.
Vergessen zu schreiben
Es grüßt ein 420
Hallo,
Hat wer eine gute Textur für den Ebola Display WÄr nützlich für des Fahrzeug.
Vielen dank im Vorraus.
Es grüßtt ein 420
Hallo,
Der Führerstand macht Fortschritte, Bezeichnungen, Nadel usw fehlt noch wird aber gemacht erstmal alles fertig machen bis das drankommt.
Es grüßt ein 420
Kleiner Tipp
veröffentliche erst was wen du mehr zeigen kannst da kommt au ne Antwort.