Keine Probleme mit BRIAGE ich betreibs mit Blender 3.5 (Alpha)
Beiträge von faber2311
-
-
Das Forum ist ja schlimmer als Renter
Das ist aber ganz dünnes Eis SÜWEX
, hier sind jede Menge Rentner unterwegs und wenn du Glück hast wirst du auch mal einer.Streng genommen ist das extrem diskriminierend was du schreibst (Forenregeln ???), vor allen Dingen was ist den schlimm an Rentnern? und hier ist es noch schlimmer?
Also einfach Hirn einschalten bevor man schreibt.
-
Ist immer schön wenn man das gelöste Problem auch mitteilt, dann haben andere auch was davon.

-
Was noch komisch ist, ist wenn ich mit Shift+Z die FPS einblende immer 14fps da steht,
Leider nicht komisch, was komisch ist das die Anzeige von Steam spinnt die zeigt immer mindestens 14-15Fps an, selbst wenn du nur zB 2Fps.
Also besser FRAPS nutzen
-
Haste wieder einen Grund deinen Ansichten wie so oft mitzuteilen.
Aber der Punkt ist das es darum überhaupt nicht geht. Sondern nur darum das DTG Laptop´s und ähnliches nicht supportet und keine Funktionsgarantie gibt.
Das ist ihr gutes Recht.
-
Wer aufmerksam in der Szene unterwegs ist, der weiß natürlich wo sie zu haben sind, bei ihm.
-
Software kann keine Leistung emulieren die einfach nicht da ist.
-
Zu zB Blender gibt´s gute Tutorial bei YT mit Handbüchern sieht das eher mau aus.
-
Steam, ist da uninteressant allein schon wg der Repaint´s
-
sowas auch für Österreich?
am besten bei railworks-austria.at nachfragen.
-
Und was soll der Titel ausagen "Mein Sohn wünscht sich was" ???
-
Ja gibt nun seit einigen Jahren 64-bit und ist in der zwischenzeit zum Standart geworden.
-
Im Grunde hat @Pingu aber Recht, wenn ich eine Payware-Strecke kaufe muss die komplett sein und nicht noch irgendwelche Freeware benötigt werden.
Darum würde ich auch da nicht´s kaufen.
-
....eher so wie K-Trains.......
Als das würde ich so nicht behaupten , sind eher mit vR-Lok´s zu vergleichen.
-
Ja, die sind beide sehr zu Empfehlen
-
Sehr schön, da freue ich mich drauf, da werden Erinnerungen an die West-Berliner Zeiten wach.

-
Ach da gibt es jede Menge, schaust du mal bei den Franzosen hier: https://www.railsim-fr.com/forum/index.php?app=downloads oder hier: https://www.rwcentral.com/files/

-
gamebooster und storethem
?????
-
Erstmal kannst du einen aussagekräftigen Titel wählen der dein Problem umschreibt und nicht einfach "Hilfe" , die brauchen viele, bei allen möglichen Problemen.
-
Ja, hatte ich auch das war wie ich den "normalen" Asset-Ordner verwendet habe, hatte dann die benötigten Asset in einen seperaten Ordner (wie laut Readme vorgeschlagen) gesteckt,
dann ging es. Habe aber in der zwischenzeit alles wieder von der Platte geputzt. Strecke sieht zwar optisch super aus , ist aber für meinen Geschmack mit der Performance und den Rucklern nicht
zu gebrauchen dazu kommt noch das Getöns mit dem seperaten Asset-Ordner. Nö das bringst nicht, habe genug andere schöne französische Strecken, die auch funktionieren.