Und schon sind wir wieder beim GBE-Bashing , wie alle Jahre wieder. Kann doch jeder mögen oder auch nicht ,wie er will.
Beiträge von faber2311
-
-
Ist aber so falsch hochgeladen.
Das ist allerdings richtig.
-
Es gibt auch andere Strecken mit VP-Produkten und da ist das auch nicht so extrem. Und was das mit Simexpress-Loks zu tuen haben soll erschließt sich mir auch nicht
oder willst du behaupten das Simexpress-Lok´s besonders performance freundlich sind ?
-
Die sind für den deutschen Markt eher uninteressant. Ist schon so wie Amisia es geschrieben hat auch wenn´s manche TSW-Fans nicht so gerne hören.
-
Stimmt schon @newcomer was du schreibst, aber an der Performance müssen sie arbeiten, sonst verlieren die meisten die Lust an den vielen Moglichkeiten.
-
die Autoren geben an, dass aktuell bei dem Detailreichtum im Schnitt nicht mehr als 23-27 FPS zu erreichen seien. In Lille teilweise nur 15-19 FPS.
Ja genau, das sind die Werte die man so erreicht. Aber Sorry das reicht für mich schon fast an die Grenze des unspielbaren. Und der Detailreichtum kann das auch nicht immer sein, war auf einer eingleisigen Strecke
mit nem Kessel unterwegs nicht viel Objekte und die Frames sagen auf 15Fps ab.
-
Also die Strecke ist sehr schön, aber wie so viele französische Strecken, so hat auch sie eine grottenschlechte Performance. Das geht mal gar nicht.
Ich weiß ja nicht ob die Franzosen von Hause aus alle High End Rechner haben.
-
Smokey , bin jetzt von einer RX Vega 56 auf die RX 6700 XT umgestiegen und siehe da wo mit Vulcan bei Vega 56 so gut wie gar nichts passierte (2-3Fps) so sind
es bei der 6700er ca 15Fps und die Microruckler sind dastisch gesenkt.

-
wie sieht es eigentlich hiermit aus?
und was ist mit der?
Bitte immer genau hinschauen, das sind Modelle vpm alten MSTS
-
Dann ändere doch bitte noch den Titel in Lint damit er auch über die Suchfunktion zu finden ist.
-
Anstatt das erstmal positiv zu sehen, aber das wäre zuviel verlangt
-
Oh, mit V100 West sieht es schlecht aus, es gab mal eine halbfertige von TSC aber wo die eventuel noch zu bekommen wäre weiß ich jetzt nicht.
-
Besser ist es im Menue AdaptiveBloom zu deaktivieren dann ist es dauerhaft aus.
-
Man du must den Ordner "mit den vielen" Buchstaben und Ziffern in deinen Content\Routes Ordner schieben. Fertig
-
Ja, mag sein das sie schön ist. Aber wenn ich schon hier meinen Asset verschieben soll damit die Strecke läuft hört bei mir der Spaß auf.
Habe sie wie gewohnt installiert ein paar asset fehlen zwar noch aber wenn man aus dem Editor heraus Play drückt oder ein QD starten will dann lädt er, aber wenn
er fertig ist hängt sich der TS auf.
-
Kann ja jeder machen wie er will.

-
So eine Grütze, ich rede nicht von Rettungsfahrzeugen, die habe eine ganz andere Stellung in der STVO als Polizeifahrzeuge.
Und wo ist hier die "Rettungsmaßnahme wenn die mit dem TF quatschen?
-
Sorry, einfach mal die Suchfunktion nutzen. Diese "Diskussion" hatten wir schon gefühl tausend mal und brauchen wir nicht schon wieder.
-
Tja, ist halt wie fast überall, sie meinen sie sind im Einsatz und dann gelten keine Regeln für sie.
Wie immer ein Irrglaube, eigentlich müssten sie wegen gefährlichen Eingriffs in den Eisenbahnverkehr belangt werden.
-
Mich würde interessieren, bei wem das noch auftritt.
Ich kann dich beruhigen ich habe das auch.