Na mit KI würde die schlechte Performance ja ganz in den Keller gehen. ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Glaube nicht das dass einen Händler der aus welchen Gründen auch immer kein PayPal anbietet das Kratzt ob du bei ihm was kaufst oder nicht.
Finde die Einstellung ziemlich na ja.
-
Ja ich zahle sonst auch immer mit PayPal, hier hatte ich immer dann mit GiroPay bezahlt, das geht genauso problemlos.
-
Butter ist auch völlig überteuert im Moment. Man muss es sich eben leisten können und wollen. Hobby war schon immer teuer.
Überteuert ist das die Modelle über diese Art von Vertrieb ungefähr 40% teuerer sind als wenn man den Bausatz komplett kauft.
Das ist fakt und da sind deine Aussagen völlig aus dem zusammehang gerissen. Brauchst ja keine Butter kaufen kannst ja Magarine essen, ist genau so daneben..
-
Und der Talent 2 ist immer noch der absolute FPS-Killer
Das ist wohl wahr und du hast dir für den Test ein Fleißbienschen erarbeitet.

-
vorbildgerecht in einem tadellos sauberen Zustand
Der war sehr gut

-
Na ja, nach fast 3 Jahren ohne Wasserstandsmeldung, glaube ich nicht das da noch was passiert.
-
Ein wahrer 3D Virtuose

-
Einfach mal ins Manual der BR423 schauen
-
Das Problem bei diesen "Etappen"-Bausätzen ist immer das sie völlig überteuert sind.

-
OK, danke braucht man ja seit Defender nicht mehr.
-
Was ist bitte AVG
-
Na, das werden wir doch bei Polygonzug kaufen und nicht bei VR

-
Das ist schon Hammerhart, da kann man sich drauf freuen.
-
Das Problem etwas genauer zu beschreiben, wäre ja nicht schlecht. So kann keiner was damit anfangen.
-
Ich dächte das wäre die gleiche, kann mich auch täuschen.
-
Die Deutschland ist Dir wirklich sehr gut gelungen
Die ist leider von der GBE scheiße
Sche... , aber gut gelungen , auch eine Logik.
-
Keine Probleme mit BRIAGE ich betreibs mit Blender 3.5 (Alpha)
-
Das Forum ist ja schlimmer als Renter
Das ist aber ganz dünnes Eis SÜWEX
, hier sind jede Menge Rentner unterwegs und wenn du Glück hast wirst du auch mal einer.Streng genommen ist das extrem diskriminierend was du schreibst (Forenregeln ???), vor allen Dingen was ist den schlimm an Rentnern? und hier ist es noch schlimmer?
Also einfach Hirn einschalten bevor man schreibt.
-
Ist immer schön wenn man das gelöste Problem auch mitteilt, dann haben andere auch was davon.