Man sieht es eigentlich schon daran wenn du in Strecken_menue gehst, da wo keine Bilder angezeigt werden.
Beiträge von faber2311
-
-
Sorry Dijon-Senf , war mein Fehler hattte nur Altburg und nicht auch Nachteburg kopiert. Funktioniert jetzt beides, Asche auf mein Haupt .

-
und ärger mich halt, dass das Update nichts gebracht ha
Schau einfach mal hier , ärgern braucht man sich nicht dauert halt seine Zeit bis wieder alles funktioniert, das ist normal.
Post #275
-
Jetzt mal kurz mit Bild Altburg ausprobiert, funktioniert jetzt

Edit: Nachteburg friert weiterhin ein

-
Sind die von DTG nicht fähig ihre Updates funktionstüchtig zu machen. Also ich bin ziemlich geladen, den halben Vormittag habe ich alles mögliche ausprobiert.
Ich verweise mal hierauf #275 Die Zukunft des Train Simulators
-
Ich sag mal so, gerade mal mit Altenburg ausprobiert mit neuem Bild TSC friert bei Starten des Szenario ein. Bild wieder aus RouteInformation rausgeschmissen(also Leer) funktioniert.
-
So hat er es ja auch in der Anleitung in seinem Screenshot stehen, man muß halt nur lesen.
-
Dann lies mal den kompletten Thread durch Die Zukunft des Train Simulators
-
Ich muss hier mal generel los werden wie hier einnige über DTG herziehen, haben die das nicht getestet etc. Es gibt unzählige Konfiguration auf den PC´s wie sollen die das alles testen können?
Und viele übersehen hier das Update, ist als Beta deklariert , wissen wahrscheinlich nicht was das bedeutet. DTG ist auf das Fehler-Feedback angewiesen.
Und ich finde es toll das DTG sich die Verbesserung des TSC auf die Fahnen geschrieben hat, wo viele (auch ich) nie mit gerechnet haben.
-
Ich habe ja vor dem Update mit Vulcan gearbeitet, mit den zusätzlichen DLL-Files d3d9.dll und gxgi.dll im Hauptverzeichnis lasse ich die dort schein der TS so weit zu laufen.
Entferne ich sie bekomme ich auch kein Szenario gestartet sondern OOM.

-
Da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen.

-
So, Version 73.6a jetzt vorhanden, nö crashen tut da bis jetzt nichts.
-
Nein ist die alte.
-
Na dann mal viel Erfolg und bitte berichten.

-
Bei mir tat sich noch nichts, auch noch die gleiche Versionsnummer , müsste sich ja ändern.
-
Abstürze wirs auf weiterhin geben, aber vielleicht mit ausagekräftigerer Fehlermeldung.
-
Ja , sieht wirklich aus als ob die dynamische deaktiviert ist, da hat natürlich ein "bescheidenes" Bild.
-
Ist meistens so das man einiges an geschützter Payware neu installieren muß.
-
was man von der Preßnitztalbahn braucht?
Seit wann benötigt man da die Preßnitztalbahn?
-
Bremst der Prozessor dann wieder, da er "nur" ein Quadcore ist.
Spielt beim TS zZ eigentlich keine Geige wieviel Kerne die CPU hat , da der TS aktuell nur einen nutzt. Kommt auf die SingleCore Leistung an die ist bei den älteren Intel-CPU´s ja gar nicht so schlecht.