Bei mir tritt das ab und an auf Berlin-Leipzig auf
Da hatte ich es auch öfter. Habe eine AMD-Graka, hatte dann auf AP-Wetter umgestellt und es tratt nicht mehr auf.
Bei mir tritt das ab und an auf Berlin-Leipzig auf
Da hatte ich es auch öfter. Habe eine AMD-Graka, hatte dann auf AP-Wetter umgestellt und es tratt nicht mehr auf.
Ja, jetzt geht er ja auch aber vorhin wie du in eingestellt hast ging er definitiv nicht bei mir.
Die anderen Strecken gehen aber, hat vielleicht damit zu tuen das sich Thadäus zurück gezogen hat.
Wenn der Link funktionieren würde , wäre es schön.
EberhardG , natürlich kann man die Dateien runterladen.
Das ist doch ein toller Kompromiss. Vielen Dank dafür.
War ja die letzte Zeit auch kaum noch was neues.
Geht bei mir auch mit keinem Browser ![]()
Verstehe ich auch nicht, was das bezwecken soll ![]()
Die hatte ich auch damals genutzt um mich einzuarbeiten. ![]()
aber2311 & ice wie viele 3d Modelle habt ihr zum Laufen gebracht - nach Eurer Antwort - KEINE - wenns einer nicht kann - dann bitte keine Antwort - nicht bös sein.
Eigentlich sollte man auf solche Frechheiten gar nicht reagieren. Aber ich kann dich beruhigen, es waren schon etliche.
in der Hoffnung, dass mir jemand zeigt, wie man Blender Modelle zum Fahren bringt
Man kann aber auch erstmal Google und Youtube etc. bemühen und sich ein bisschen reinarbeiten und dann bei problemen konkrekt zu fragen.
Du gehst im Editor links ziemlich in der Mitte auf den blauen Würfel mit dem Pfeil drauf, dann siehst du wie am rechten Rand ein Flyout erscheint da suchst du AP und drunter setzt du dann bei Weather die Häckchen.
Damit aktivierst du AP Weather in deiner Strecke
Ich meinte ja auch in der Strecke im Editor auf AP umstellen.
Wutknubbel Danke für die Info, schön das du noch dran bist.
Dann stell doch mal in der Strecke das Wetter auf AP
Er sprich ja von DTG Wetter und nicht von AP Wetter