Bei GBE auch, ich weiß da werden jetzt wieder einige die Augen verdrehen.
Aber da gibt´s Vogelfluglinie, Trier Gerolstein, Marschbahn, Rurtalbahn
Bei GBE auch, ich weiß da werden jetzt wieder einige die Augen verdrehen.
Aber da gibt´s Vogelfluglinie, Trier Gerolstein, Marschbahn, Rurtalbahn
Iskult , die Größe ist doch egal, kommt drauf an das es neu und unkomprimiert gespeichert wird.
Bin bis jetzt auch noch nicht am Ziel ![]()
Der ganze Vorgang läuft automatisch ab.
Das hört sich sehr gut an, werde ich testen. Nochmals vielen Dank für den Tip und die Erläuterung
ice danke für den Tip, kannte ich so nicht.
Fahrzeugbilder habe ich nicht bearbeitet, spiel sowieso kaum QD.
Da hätte ich viel zu tuen 73 Seiten a´ 9 Images (657 Bilder)
ein klareres Bild
Den Eindruck habe ich subjektiv auch.
Perfomance-Katastrophen wie die SBRM
Die Abkürzung bekomme ich grad nicht zugeordnet.
Funktionieren tut trotzdem bei mir gar nix mehr
Komisch, bei den meisten Nutzern scheint es aber überwiegend wieder , bis auf ein paar Ausnahmen wieder zu funktionieren.
Den Schub bei 2.1 hatte ich auch schon gemerkt ![]()
Kannst du eine Testversion veröffentlichen? So können wir sehen, was die Fehler sind. So können wir Ihnen helfen.
Blumper gehts wohl nicht 
das hatte ich so auch schon geschrieben, ich weiß nicht was hier manche für Klimmzüge machen.
Könntest dir wirklich mal angewöhnen Sreenshots einzustellen und nicht den Bildschirm abzufotografieren ![]()
Ja, genau das liegt daran.
Wenn du das Forum aufmerksam verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen das der TSC am 27.04. ein Update bekommen hat und das seit dem so einige Probleme vorhanden sind.
Also einfach mal hier stöbern ob ein Ansatz für dich dabei ist.
Wäre es möglich wieder einen kleinen Zwischenstand zu bekommen, wie die Dinge so voran gehen?
Liest du eigentlich den Thread? die letzte Aussage ist 3 Tage alt.
Die Größe der Bilder ist nicht elementar, sie müssen nur geöffnet werden und neu abgespeichert werden.
Bei mir läuft jetzt RW64 und RW64DX12 , so einigermassen allerdings DX12 mit Einbußen bei den Frames.
Die besten Ergebnisse habe ich mit RW64 und Vulcan.
Mein TS stürzt schob ab sobald ich den nur starte.
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
Ich werde auch erst mal weiter mit Vulkan spielen. Ist im Moment die beste Lösung.
So mach ich das auch, DX12 ist so für mich iM nicht brauchbar
In der OOM-Meldung steht ja jetzt was bezüglich Audio.
Schon mal gesucht/gegoogelt ?
Ist aber normal, die Spieler die schon beim Update auf 64-Bit dabei waren, müssten das eigentlich wissen.