Tausche einfach mit LocoSwap.
Beiträge von faber2311
-
-
-
-
Vielleicht schreibste so ein BlaBla in die Plauderecke und nicht unter Allgemeines.
-
wie z. B. die Semmeringbahn oder ein Abschnitt der Gotthardtbahn.
Gibt es beides.
-
Das finde ich sehr Schade Thaddäus , aber du wirst deine Gründe haben.
Dir noch eine gute Zeit.
-
Wieso meldet sich dein Freund nicht einfach hier an ? Oder geht das vielleicht nicht mehr.
-
Ich weiß ja nicht ob man hier Vorschläge für Szenarien braucht. Es gibt hier genügend Leute die tolle Szenarien bauen.
Vielleicht nimmst du deinen Vorschlag mal zum Anlass dich mit der Materie zu beschäftigen und es selbst zu probieren.
Und "ich kann das ja nicht" gilt nicht.
-
Dann stimmen in der zugehörigen bin-Datei vermutlich die Geometriedaten nicht.
-
Bitte keine aus der hand geschossenen Bildschirmfotos sondern Screenshots, wüste nicht warum das Spiel abstürzen sollte, hab ich noch nie erlebt.
-
und bei den Patronen wird dann Kasse gemacht.
selber Schuld wer Original-Patronen kauft
-
Ok, hatte ich überlesen , das kann er nicht erwarten. Mir ging´s um´s Forum allgemein

-
E63 Wenn du von einer englischen Firma kaufst, kannst du nicht erwarten, dass sie dir auf Deutsch irgendwelchen Kundenservice leisten
Wir sind hier in einem deutschen Forum und nicht bei einer englischen Firma und ob nun englisch einfach zu erlernen ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.
-
Bin auch dafür das die, die kein Deutsch sprechen einen Translator benutzen und nicht umgekehrt.
Kann in einem zB. französichen Forum auch nicht einfach in Deutsch schreiben.
-
das eine sind BVG Farben, das andere sind Reichsbahn Farben.
Sieht super aus was du da bisher zeigst. Aber wann bitte gab´s "Reichsbahnfarben" der wurde doch zu BVG Zeiten entwickelt?
-
In die RoutePropertie schauen, da da siehst du von welcher Strecke er die ToD nutzt.
-
nicht für den kommerziellen Gebrauch bestimmt!
ich konvertiere sie ja nur.
Das berechtigt dich aber nicht die konvertierten Modelle ohne seine Zustimmung zu veröffentlichen.
-
Also scheinbar ist die Mehrheit mit dem Weg den TSW geht, zufrieden.
Das dass , die Mehrheit ist wäre zu beweisen.
-
In absehbarer Zeit könnten diese auch zum Download verfügbar sein.
Da mußt du aber erstmal die Rechte daran ab
-
Ich hätte gern einen Editor