Das ist ja was, was man definitiv nicht nachbauen muss.
Beiträge von faber2311
-
-
Besser ist´s.
-
erkenne da auch nicht was gemeint ist.
-
Einmal gekauft(186) und das wars dann, ist schon dreist was er da abzieht.

-
Da waren bestimmt lebensmüde Metalldiebe unterwegs

-
Als ich denke die meisten Mitglieder hier sehen das genauso die problematik von DTG. Und wegen dem nicht erfolgen Backup sehe ich genauso, die sind´s selber Schuld die es nicht gemacht haben.
Wurde schliesslich lange genug Angekündigt.
-
Ansonsten hilft da wohl nur ein Neukauf.
Na, da würde ich aber nix mehr Kaufen.
-
Das glaube ich kaum.
-
Dann sag uns doch bitte mal deine aktuelle Versionsnummer des TS.
-
Was soll den das für ein Update sein, von DTG wurde da nichts publiziert.
-
Werden leider immer mehr die hier meinen Ihre Meinung (obwohl unerfahren im Forum) sei das Maß aller Dinge, kennen wir ja auch noch andere.

-
Wenn du sie schon genutzt hast ist sie für andere Wertlos und Steam würde aktualisieren.
-
Passt auf, es kann in den Ex- Kommunistischen Ländern echt böse ausgehen,
Tja, hat sich in Wirklichkeit nicht viel geändert in diesen Ländern, darum kann man auf Aufnahmen aus diesen Ländern gut und gerne verzichten.
-
dass es keine Möglichkeit gibt irgendwo TS2019 oder etwas ähnliches zu finden
Man macht ja eigentlich vor solchen Update´s ein Backup, gerade wenn man solche Großprojekte macht wie du.
-
-
dass das nur mit Standardszenarien funktioniert.
Hatte ich doch geschrieben erst daraus ein Standardszenario machen, sonst gehts nicht.
-
Eine kurze Nachricht darüber währe jedoch wünschenswert gewesen.
Sollen die Leute jetzt noch bei Verzögerungen hier eine Meldung abgeben. Ich fasse es nicht was du hier immer wieder für unverschämmte Forderungen stellst.
-
Viel zu aufwendig und Fehlerbehaftet(Risiko), mit den Tools gehts schneller und sicherer.
-
Am besten mit RW/TS-tools aus den Karriereszenarien Standard machen (braucht man sowieso nicht die komischen KarriereSzenarien).
Dann kann man mit RW/TS-Tools oder mit LocoSwap die Fahrzeuge tauschen.
-
BR-218 Das ist prinzipell wichtig, aber wie es so ist im Leben man macht immer wieder Fehler.