Man könnte ja auch mal "15-Jahre-Medallien" einführen, sind ja etliche hier die schon seit dem ersten Jahr 2007 dabei sind. ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
Da werden wohl Werte in der *.bin nicht korrekt seien.
-
ist Zürich-Olten nicht von RivetGames, sondern von B42 Rail...
Er hat auch nicht geschrieben das sie von RivetGames sei.
-
Leider interressieren mich U-Bahnen nicht , aber deine Bilder sind fantastisch.
-
Was soll den dieser Beitrag, der letzte Post ist über 2 Jahre alt????
-
Finde es super BR-218 das du an der Strecke weiterbaust.

-
Na die 181.2 fährt auch heute noch.
-
Die 184 fuhr aber nicht lange im belgischen Gleichstromnetz da sie ständig Störungen bei den Signalen verursachte.
Bei dem Begriff Mehrsytem ist nicht nur das Bahnstromnetz gemeint sondern auch die unterschiedlichen Zugsicherungssysteme.
-
Label gelöst hinzugefügt, aber nicht erklärt wie.
-
Mike1991 , sieht doch ganz normal aus, aber auf deinen Text kann ich mir keinen Reim machen.

-
Ist klar wenn man Dinge aus TSW konvertiert wird man wohl keine Genehmigung für bekommen.
-
Ich denke er wollte damit nur sagen das es damals bei der Einführung von 64-Bit ähnliche Probleme gab
-
Oder selber machen wenn man PT7 hat.
-
Bestätigen ja, bezeugen da müsstest du auf seinen Rechner geschaut haben.

-
Ich weiss, nutzt halt dxvc

-
Das habe ich schon in Post #84 geschrieben, das die zusammen nicht funktionieren.
-
Was ihr immer mit eurem Steam habt, generell sollte man Addon´s wenn möglich beim Entwickler oder seinen Publisher kaufen. Meistens ist es bei denUpdates besser und vor allen Dingen hat der Entwickler mehr davon.
Oft kommt es auch vor das zB die Modelle nicht mehr kompatibel mit dem Original sind weil Steam oder DTG wieder extra Wünsche hatten.
-
Ja, wenn du sie nicht mehr nutzen willst (oder du DX12 nutzen willst) must du sie aus dem Hauptordner enfernen.
-
Das mit dem gespeicherten Spielstand, haut in der Regel mit vR-Loks nicht hin. Manchmal hilft´s wenn man vor dem speichern die Lok komplett abrüstet, aber das ist auch keine Garantie.
-
Genau das ist die Fehlermeldung wenn die "Vulcan-Dateien" noch im Hauptordner sind