oebb_fan , nein das haut nicht hin , entweder oder.
Beiträge von faber2311
-
-
Bei dem DXVK-Paket entnimmst du aus den x64-Ordner die Dateien d3d9.dll und dxgi.dll und packst sie in den Railworkshauptordner. Das wars
Wenn du wieder zurück willst löschst du sie einfach wieder
-
Benutze das ja schon lange, aber ein Problem mit dem Mauszeiger habe ich da noch nicht gehabt.
-
Alpha nennt man Testversionen vor Beta, in dem Fall wirds wohl ein Vorabversion für Payware-Entwickler sein.
-
Sie war die Tagen etwas langsam, aber aufrufbar war sie immer.
-
Das ist nicht kontraproduktiv, das sind Tatsachen aus langjähriger Erfahrung und Zeit zur "akribischen" Vorbereitung braucht´s da auch nicht nur den RW-Hauptordner(ohne Asset u. Content) sicheren ist eine
Sache von Minuten und somit ist ein Rollback im Falle eines Falles schnell gemacht. Und es ist sehr wohl rumgejammer und es sind (wie in der Zwischenzeit üblich) immer die anderen Schuld, wie in dem Fall DTG.
Wenn man nicht bereit ist beim TSC sich mit bestimmten Problemen auseinander zu setzen, ist man hier falsch und sollte mit irgendeiner Konsole spielen.
-
Mal ganz ehrlich, wer bei solchen Update´s vorher kein Backup macht, ist selber Schuld und soll hinterher nicht rumjammern.
-
Nur gibts für sie iM keine Strecke.
-
Dann schaue doch einfach was bei 3DZug steht.
-
Na ja, das ist schon ein sicherer Weg wenn man wenig Asset u. Content hat, aber bei 500GB ist das schon sehr aufwändige. Die Update´s sind mit ein paar Klicks wieder eingespielt (mach ich immer dann wenn ich sie nutzen möchte).
-
Ach so ,wenn du meinst, na wenn´s nur nicht mehr richtig funktioniert ist es ja nicht so schlimm.
-
Ist doch schon länger bekannt das es das Soundupdate ist beim RS1 was den Absturz nach dem Update verursacht.
-
Kurze Antwort: Es gibt keins.
-
Wenn man darauf zugreifen könnte, wäre ja schön.
-
Das dass von ice ironisch gemeint war hast du nicht mitbekommen?
-
Was soll uns das jetzt sagen?
-
Gandalf der Weise , Iskult , hat ja nichts mit LocoSwap oder so zu tuen die getauschte Lok wird im InGamemenue bei der Szenarioauswahl als nicht getauscht angezeigt und Szenarien die in einen anderen Streckenordner geschoben wurden, werden immer ncoh auf der "alten" Strecke angezeigt. Habe jetzt erstmal wieder auf V72.3b gedowngradet.
-
Zwei merkwürdige Dinge sind mir noch nach dem Update aufgefallen. Wenn ich zB eine Lok mit LocoSwap oder TS/RW-Tools tausche, zeigt er mir im Spiel (auch in LocoSwap) bei der Szenarioauswahl immer noch die alte Lok an.
Wenn ich jetzt das Szenario starte ist aber alles Ok es wird mit der getauschten Lok gestartet und funktioniert, beim beenden des S. wir wieder die alte Lok angezeigt.
Ebenso ist mir aufgefallen wenn ich ein komplettes Szenario zB in F-Ko entfernen und bei (Beta) F-Ko einsetze so wird es mir nach wie vor im Spiel unter F-Ko angezeigt.
Es scheint als wenn hier neuerdings bestimmte Daten an anderen Orten oder generell anders gespeichert werden.

-
-
Vorher ein Backup gemacht?